Mein Routenvorschlag auf engine-driver.com

  • Hallo liebe Leute,


    hab kürzlich einen Artikel mit meinem Routenvorschlag für die Route Hannover - Göttingen (Sfs und Hannoversche Südbahn) an engine-driver.com geschickt und der wurde heute online gestellt.


    Würde mich freuen wenn sich einige Leute hier den Artikel durchlesen würden und vielleicht auch einen Kommentar dazu abgeben könnten. Gerne auch darauf hinweisen wenn im Artikel etwas falsch beschrieben ist o.ä.


    Routenvorschlag Hannover - Göttingen


    Ich weiß, es bringt vermutlich nicht sehr viel sich ne bestimme Route dort zu wünschen... Aber ich dachte mir gar keinen Vorschlag zu machen nützt sicherlich noch weniger :)


    Grüße
    morb


  • Naja aber wenn dann muss man aber sfs und normal bis wenigstens Kassel weiterbauen. Denn die SFS Hannover-Göttingen ist in 15 Minuten abgefahren.

    Haste eigentlich nicht so ganz unrecht. Es wäre glaub ich zwar schon eher um die 30min laut ICE Fahrplan. Hatte auch drüber nachgedacht den Vorschlag bis Kassel zu machen, aber das wären nochmal 66km alte Strecke und ca. 45km Sfs. Und die Strecken verlaufen in dem Bereich kaum mehr parallel und enden auch noch in 2 verschiedenen Bahnhöfen in Kassel. Hatte die Befürchtung das wäre vermutlich etwas viel verlangt, zumindest wenn man auch noch einen hohen Wiedererkennungswert und viele Details erwartet.


    Werds aber als Kommentar nochmal drunterschreiben das sie auch sehr gerne bis Kassel bauen dürfen^^