Behalte ich Add-Ons?

  • Hey, ich wollte mal überlegen ob ich mir den Train Simulator 2016 neu kaufe, da ich nur die Upgrade-Version Besitze.
    Ich weiß, ich könnte es in mein anderen Thread schreiben er wurde ja geschlossen.
    Soviel dazu.
    Ich wollte Fragen ob ich meine Add-Ons behalte beim Neugekauften Train Simulator 2016?
    Bei der Upgrade Version weiß ich es aber mit dem Neukauf habe ich mich noch nicht befasst.
    Ich Danke schon mal im voraus
    MfG Amirco :uglysanta:

  • Hey, noch eine kleine Frage zum Thema TS2016 Kauf.
    Ich habe jetzt TS2016 in mein Warenkorb hinzugefügt, jetzt steht da aber :


    Train Simulator 2016: Steam Edition: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.
    Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

    • Train Simulator 2016 (Weil ich schon die Upgrade-Version habe)
    • Train Simulator: West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On


    Wenn ich dann TS2016 Neuinstaliere werden dann diese beiden Artikel nicht mit instaliert?


    Bitte um schnellst mögliche Antwort, da ich mir ihn jetzt kaufen will!!!!!!!!

  • Diese Frage wurde im Thread zum Release bereits mindestens 5 mal gestellt. Dort steht alles was man wissen muss.
    Außerdem ist der Hinweis von Steam absolut verständlich und kann nicht falsch interpretiert werden. Was schon da ist, bekommt man nicht nochmal.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • @Amirco
    du installierst ja nicht neu.


    Wenn du kaufst, wird alles aus dem Paket, was du noch nicht hast, zu dem, was du schon hast, dazu installiert.
    Also nach dem Kauf einfach den Download abwarten, und keinen "Installieren" Button drücken.


    Wenn du doch "Installieren" drückst, wird halt unnötigerweise alles neu installiert - dauert länger, und du musst evtl fremde Sachen, z.B. irgendwelche Freeware, die du installiert hast, nochmal installieren.

  • Nein es wird nichts glöscht.
    So lange Du nach dem kauf nicht auf Installieren klickst.
    Also nur kaufen und warten das der Download Automatisch startet. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: