Strecken/Loks nicht zu kaufen b.z.w nicht im Train Simulator 2016

  • Hey, hier mal eine kleine Frage :


    TS2016 beinhaltet vier fantastische Strecken für Ihr Fahrvergnügen:

    • Sherman Hill: Cheyenne - Laramie Strecke, inklusive Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10 Lokomotiven
    • Riviera Line: Exeter - Kingswear, inklusive GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und der Pannier Tenderlok
    • Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven

    Plus, TS2016: Steam Edition enthält außerdem die Norfolk Southern Coal District Strecke, die wunderschöne, ländliche Mon Linie, die sich durch das Herz von Pennsylvania, USA, erstreckt.

    So. Schonmal dazu etwas :
    Ich habe keinerlei Inhalte davon was da steht. Außer Köln - Koblenz Inkl. BR101, BR291 Natürlich da ich es schon davor gekauft habe. Ich habe mir die Themen im Forum zur hälfte durch gelesen und dort stand, dass man die Inhalte selber kaufen muss. DTG schrieb aber, dass alles dabei währe.. wem soll ich jetzt glauben? Und das zum Thema selber kaufen bringt mich auch nicht weiter, da noch kein DLC namens BR155 etc. steht.. Oder soll ich jetzt auf den Winter Sale warten und mir dann den TS2016 nochmal kaufen?
    Wann ist überhaupt der Winter Sale währe auch nett wenn das mir jemand ebenfalls verraten könnte :) Ja ich weiß ich habe mich hier ein bisschen Aggressiv ausgedrückt aber ich war echt tierisch genervt davon. Bitte um Verständnis.
    Danke im Voraus
    MfG Amirco.
    Gute Nacht *nurbf*

  • Es ist mir nicht bekannt das es die BR155 solo als DLC geben wird, wer dies behauptet hat hat es sich aus den Fingern gezogen... Aktuell fragen aber einige bei DTG nach!

  • Du hättest die Themen im Forum nicht nur zur Hälfte lesen sollen...


    Wenn du keine Euros springen lässt, bekommst du auch nichts, außer dem "aktualisierten" Hauptprogramm. Jeglichen Inhalt muss man kaufen. Ob es die inkludierten Add-Ons auch einzeln geben wird, wird man sehen.
    Der "Winter sale" dürfte wie der Name schon verrät im Winter sein, um Weihnachten rum. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Nee, kam grad die offizielle Info rein das es die Lok die nächsten Wochen als DLC geben soll...


    Edit: Anscheinend wird es nun doch kein Einzel DLC der BR155 geben!!! Die Frau von DTG hat das ausversehen irrtümlich verbreitet

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Also muss man den TS2016 kaufen damit man die BR155 und das andere Gedöns bekommt?(wenn es nicht als Einzel DLC geben wird, was ja gerade stark danach aussieht.)

    Entweder das Br 155 DLC kaufen oder bis zum Wintersale warten und den ganze TS 16 für 5€ abstauben .
    Und der Wintersale fängt kurz vor Weihnachten an und endet in der ersten Woche (?) des neuen jahres.