Hinzugefügte Objekte sind nich zu finden, woran liegts??

  • Hallo zusammen,


    Dank eurer Hilfe (dafür vielen Dank) bin ich nun ein ganzes Stück weitergekommen, was das einfügen neuer Loks angeht.
    Nur leider stehe ich nun an:
    Wenn ich ihm Szenario Editor bin (RW), dann kann ich meinen selbst angelegten Ordner "Danny" mit dem Objektfilter finden. Dann mache ich die Haken, wie ihr es beschreibt. Allerdings finde ich die Loks dann nicht in der linken Objektauswahl finden. Hab ich eventuell was falsch gemacht? Hat das was mit diesen Blueprints zu tun, wenn ja was tun?
    Vielen Dank Leute, aber ich hab nun echt viel Nerv verbraucht um bis hier hin zu kommen, wäre schade wenns dann doch nicht geht.

  • Welche Dateien hast Du im Ordner Danny?
    Denn alle Dateien die mit der Endung .rpk bzw. rpw runtergeladen wurden, sollten mit dem Package Manager installiert werden, dann wissen die schon wohin und liegen in Unterordnern von Assets. Das kannst Du dann mit dem Objekt Filter für die Strecke oder fürs Szenario freischalten.
    Das hat mit den Blueprints schlicht nichts zu tun, der Package Manager richtets schon.
    Weitere Info: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE\RW Driver Manual_Web.pdf trotz Titel in deutsch.
    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.