[DTG] TS REWARDS

  • Wird es ein kostenloses Update von Ts15 auf Ts16 geben? So wie bei ts14 auf ts15.


    Sorry aber ist es so schwierig eine Seite zu lesen ?
    Deine Frage wurde exakt 7 Beiträge vor deinem schonmal gestellt
    und 5 Beiträge vor deinem beantwortet. *teetrink*


    Ja das Grundupdate (sprich neues Menü usw.) auf den TS 16 wird es auch dieses Jahr wieder kostenlos geben.
    Falls du die Loks und Strecken aus dem TS 16 möchtest musst du dir diesen kaufen allerdings kannst du dann
    sparen wenn du noch den Steam Winter Sale abwartest. Dort wird es den TS dann wieder für 5€ geben.

  • Sorry aber ist es so schwierig eine Seite zu lesen ?
    Deine Frage wurde exakt 7 Beiträge vor deinem schonmal gestellt
    und 5 Beiträge vor deinem beantwortet. *teetrink*

    Und ist es für dich so schwer sich einmal zurück zu halten und ggf, wenn du schon antworten möchtest, einen Verweis auf den Beitrag zu der Antwort zu stellen?
    Mir gehts nicht um deinen Inhalt, sondern um den Ausdruck deiner Antwort

  • Nächstes Jahr macht man einen angepinnten Thread, in dem im FAQ-Schema alle Dauerbrenner-Fragen aufgelistet werden. Dann kann man verweisen und die ein oder andere Frage entfällt dann sowieso, weil der angepinnte Thread schneller zu finden ist - auch für den Verweisenden...


    *off*

  • Schade um die Arbeit, liest keiner, Smartphone, Twitter und Facebook Generation kann max. nur dem letzten Beitrag sehen und reagiert drauf. Überlegte und fundierte Fragestellung ist out. X(
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • der kaufpreis von ... lohnt sich eventuell nur für user,
    welche die strecke " köln koblenz " noch nicht haben, sich auf die "155" und "gas-turbinenlok" freuen.
    wird es die "155" auch einzeln geben ? die preispolitik ist mehr als seltsam....


    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Passt aber auf.
    Wir hatten schon ärger genug mit die europ. und amer. Pakete die früher wohl und dan wieder nicht dabei waren. Da mussten mehrere User nach drei Jahre noch den TS2012 kaufen!
    Also wass noch an Mehrwert dan wie RW1969 geschrieben hat weiss ja keiner.
    Typisch DTG.
    gruss maerklin

  • Man bekommt die Gratis-DLCs ja nur, wenn man den TS16 gekauft hat und sich online registriert hat.
    Was ist aber, wenn man sich registriert hat, als man nur den TS15 geupdatet hatte, aber vor dem 1.Oktober den TS16 auf seinem Steam-Account aktiviert?
    Dann müsste man doch auch die Gratis-DLCs bekommen, oder?
    Oder muss man sich erneut registrieren?

  • @Rofle2012


    Beim nur Update von TS15 auf TS16 kam die Registrierungsmeldung nicht.


    Ich hatte den TS nach dem Update auf den 16er erst kurz getestet und dann erst den TS16 noch käuflich erworben.
    Nach dem Kauf kam danach beim ersten Start die besagte Meldung.


    Ich habe im übrigen zwischenzeitlich eine Bestätigungsmail bekommen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich habe zuerst nur das Gratis-Update gemacht und es kam gleich am Anfang das Registrierungsformular. Erst ne Stunde später habe ich den
    TS 2016 über Steam gekauft. Und ein bestätigungs-Mail für die Rewards habe ich auch bekommen.

  • Ok, bei mir wars halt andersherum ... *ka*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Frechheit! Popup erscheint auch nach Cachelöschung nicht wieder.

    Aha .... *teetrink*

    oder ist die Url des Formulars bekannt?

    War InGame beim ersten Start vom TS2016.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()