Isle of Wight RailWorks Expansion Pack - hat das wer?

  • Spekuliere schon eine Weile mit Isle of Wight RailWorks. Hat das wer? Wie ist dieses Addon? Empfehlenswert?


    lg
    Baloo

  • Vielleicht hilft dir ein Video bei deiner Entscheidung ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann´s dir nur wärmsten´s Empfehlen. ;)


  • Danke, schaut wirklich gut aus.
    Entscheidung gefällt! Hole es mir in den nächsten Tagen.

  • Im Prinzip gleich, wenn du nur RW hast, solltest Du die RW-Version über Steam beziehen.
    Die RS Version geht die Installation über die Schaltfläche 'Railsimulator Vorgänger Addon installieren' im Paket Manager.
    Kaufen nein, da Du sonst von evtl. Updates ausgeschlossen bist.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo ice,


    danke für den Hinweis.
    Ich habe auch gleich eine Lösung parat.


    Im Szenario Lights,Camera,Action muss am Bestimmungsort Long Arch Bridge ein Richtungswechsel durchgeführt werden.
    Aus irgendwelchen Gründen ist die Zielgeschwindigkeit hier mit 1mph angegeben, damit hat RW ein Problem. Im Fahrplaneditor einfach die Zielgeschwindigkeit mit 0mph einstellen und Speichern.



    In den restlichen Szenarios wo ein defekter Zugverband als Szenariofehler angegeben wird hilft folgendes.
    Der Auslöser sind die IOW Planken Wagen, in diesem Fall ist es jeweils eine vierer Gruppe welche nicht Korrekt gekuppelt ist. Einfach die Wagen einmal im Editor anklicken und mit dem (über dem Wagen erscheinenden) Pfeil die Fahrtrichtung einmal hin und her wechseln. Jetzt sollten die Wagen wieder Korrekt gekuppelt sein. Jetzt noch einmal in den Fahrplaneditor wechseln, damit die Änderungen hier auch anerkannt werden, Speichern und fertig.



    Achtung: betrifft nur die Szenarios aus der RS Version !


  • Hallo Jungs,


    ich schreib mal hier rein.


    Und zwar hab ich fogendes Problem: bei mir ruckelt es wie verückt trotz 35-50 fps. Auch der Sound klingt total abgehackt. weis jemand woran das liegen könnte? Im Hintergrund hab ich nichts laufen. Bei mir sind 26Prozese offen und verbrauchen gard mal 270MB.Antivirus und Tune up hab ich ausgeschalten und dann wieder eingeschalten beides ohne verbesserung also gleichbleibend.

  • Hallo Jim,


    Festplatte ist defragmentiert mach ich regelmäßig. Das Ruckeln ist nicht nur auf dieser Strecke aber dort am schlimmsten. Bei den anderen Strecken ist es aber so, dass die Frames oft mal auf 8-15 runter gehen dann ruckelts.


    Manchmal hilft ein Neustart dann ist es weg. Aber hier ist es nicht so denn die Frames liegen im Durchschnitt bei 38 teilweise hab ich sogar 75 gehabt.

  • Also die FPS Einbrüche sind normal (wie man´s nimmt). Das liegt am Nachladen bzw. an der Speicherverwaltung.
    Wenn du den Blueprint Cache nicht bei jedem Start löschst, dann sollte das auch etwas besser werden.


    Praktisch aufheben lässt sich dieser effekt nur mit einer Ultraschnellen SSD.


    Hab ich dir das nicht schon mal erzählt ?


    Gruß, Jim

  • ja darüber haben wir schon gesprochen aber wir beide wissen ja das unser bzw nur mein Geldbeutel für eine SSD derzeit nicht ausreicht. ;D :D


    Naja ich werd halt erstmal leben damit aber vieleicht wird es ja schon etwas besser wenn ich mein OS umstelle demnächst.

  • Also ich habe auch ab und zu das Problem, das es ruckelt, obwohl die Frameraten eigentlich in Ordnung sein müssten (ich meine jetzt nicht das sporadische Ruckeln beim Festplattenzugriff, denn das tritt natürlich immer auf). Hauptsächlich ist es mir bei der Denmark2000-Strecke aufgefallen. Wenn es auftritt, dann ist es ein Dauerzustand, also die Bildrate ist dann durchgängig schlecht. Geholfen hat es, wenn ich dann mit ALT-Tab auf den Desktop zurückgesprungen bin und anschließend wieder nach Railworks zurück. Auf einmal war wieder alles in Ordnung und die Frameraten Spitze (keine Ahnung, ob es sich um ein Grafikkartenproblem handelt o. ä., auf jeden Fall hilft es bei mir). Vielleicht klappt es bei Dir ja auch.


    Gruss


    lukasiros

  • DAs Isle of Wright Addon gibt es ja mittlerweile auch von Aerosoft zusammen mit dem Class 66 DLC als Ladenversion, hat die sich schon jemand geholt und kann mir sagen ob die Addons einzelnd über Steam aktiviert werden?


    Hab mir während der Weihnachtsdeals nämlcih das Idle of Wright Addon bei STEAM geholt, die Class 66 fehlt mir allerdings noch. Dafür fehlt einem Bekannten noch Isle of Wrigth, wir sind am überlegen uns die Boxed Version zusammen zu holen wenn sich die Addons einzelnd aktivieren lasen.

  • Es installiert wie bei Just Trains das Komplettpaket von der CD. Steam wird hierbei überhaupt nicht benötigt.

  • Da wäre ja interessant zu wissen ob die auch wirklich auf deutsch übersetzt sind und ob Aerosoft die nicht mal an RSC schicken könnte damits auch bei Steam nachgetragen wird. Naja, jetzt hab ich schon 500 von den knapp 600 Zeilen übersetzt, da kann ich den Rest dann auch noch fertig machen falls das nicht passiert...

  • Ist es ;o) .
    Aber Aerosoft hat das in Zusammenarbeit mit Just Trains gemacht und nicht mit RSC, somit wird es nicht den Weg zu Steam finden.