European Loco & Asset Pack

  • Hallo Leute!



    Ich habe wieder mal eine spezielle Frage! Und zwar habe ich mir das Addon "Dreiländereck" bei Aerosoft gekauft, das aber nicht ohne demEuropean Loco & Asset Pack funktioniert. Ist dieses European Loco & Asset Pack jetzt aktuell im Addon "Ruhr - Siegen" enthalten oder nicht? Da ich den TS2015 gekauft habe und dieses Pack nicht mehr enthalten ist, muss ich es mir leider zulegen, sonst kann ich die DreiländereckRoute auch nicht Spielen. Wenn dieses Pack wirklich in Ruhr - Siegen enthalten ist, dann kaufe ich mir gleich dieses Addon.


    Währe nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.



    Lg dani96

  • Am meisten bekäme man allerdings für sein Geld, wenn man sich den TS2012 noch irgendwo besorgen würde.
    Da wären dann HaSi, beide US- und European-Loko-&-AssetPacks, die Seebergbahn, ein paar UK- und US-Strecken und viel anderer "Krempel" dabei.


    Den Key dann auf demselben Steamaccount registrieren. Steam macht dann den Rest. Falls man eine DVD hat, diese dann als Kaffeeuntersetzer nehmen. Die benötigt man nicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Danke für eure Antwort!
    Dann werde ich mir höchst wahrscheinlich die Ruhr - Siegen Strecke zulegen. Da hab ich mehr davon, als wenn ich nur dieses Pack kaufen würde!


    @Prelli


    Ich besitze den TS2012 eh, aber die Seriennummer hat jemand gestohlen! Wenn ich die Seriennummer in Steam eingeben will, kommt die Meldung, dass diese Seriennummer bereits von einem anderen Benutzer verwendet wird, obwohl diese Nummer bis jetzt nur mit meinem Account, den ich bis jetzt noch besitze registriert war, aber nirgends mehr auf meinem Account aufscheint. Der Steam support meldet sich nicht, also habe ich mir den TS2015 zugelegt.


    LG dani96

  • @dani96
    Eine bereits auf deinem Steam Account registrierte SrNr. kann nicht gestohlen werden, da fest an den Account gebunden. Evtl. doch auf einem anderen Account registriert und vergessen?

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Oder aber den TS2012 gebraucht gekauft?
    Wenn das nicht irgendwie behoben werden kann, würde ich mir den Ts2012 nochmals zulegen. Der kostet vielerorts nur nen schlappen 10er! Lohnt sich und man bekommt wirklich am meisten für's Geld.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Das Spiel war mit demselben Account, den ich jetzt noch benutze, registriert (Spiel habe ich vor ein paar Jahren beim Media Markt gekauft!).
    Wie ich RailWorks auf meinem neuen PC installieren wollte, war RailWorks komplett aus der Steamdatenbank verschwunden. Nichtmal auf dem alten PC war RailWorks in meiner Spiele Bibliothek vorhanden.

  • Wenn du sagst, dass der TS 2012 nicht gebraucht ist, und ie SrNr nur auf einen Account verwendet wurde, würde ich mich an den steam Support wenden. Normalerweise reicht es, wenn du dein Problem schilderst, und die Kopie der Rechnung, die du beim Kauf des TS 12 bekommen hast als Anhang mit zusenden.


    LG Fabian Nds

  • Ok ich glaube, ich habe das Problem soeben gelöst! Ich habe meine ganz alte GMX Adresse wieder ausgebuddelt und anscheinend warRailworks mit dieser Adresse aktiviert. Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich diese Adresse geändert habe. :/

  • When I buy TS 2015, it was a bundle and I never found whitch rolling stock is included in the European Assets Pack. I never buy steam engine and I got a nice BR 52. Does the BR 52 come with this pack ? Is there a listing with the pack rolling stock ?


    PS : Sorry english, too hard too translate.

  • Hallo. Ich bin neu hier und frage das mal hier, weil das könnte dazu passen. Ich habe den Train Simulator 2015 auf Steam gekauft, aber da ist ja kaum was an Strecken oder Rollmaterial dabei. Nun habe ich vor den Train Simulator 2012 im Laden zu holen. Ich habe ihn hier recht günstig liegen sehen. Wie mache ich das aber dann? Erst den Train Simulator 2012 installieren und danach den anderen aus Steam? Alles im selben Ordner? Sorry, aber da blicke ich nicht wirklich durch. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

  • Beide Keys registrieren?


    Er hat den TS 2015 über Steam gekauft!


    Und will nun noch den TS2012 in Laden holen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()