European Loco & Asset Pack

  • @Dani190283



    Soweit kann ich Dir mit meinen Kenntnissen auch schon helfen. ;)
    Wenn Du den TS2012 gekauft hast im Laden und den TS2015 bereits über Steam gekauft, und installiert hast machst Du einfach Folgendes:


    1. Du deinstallierst den TS2015 von Steam wieder.


    2. Du installierst den TS2012, den Du vom Laden gekauft hast, und registrierst diesen anschließend bei Steam.


    3. Steam wird dann automatisch anfangen den TS2012 auf den TS2015 zu upgraden.


    4. Nun hast Du den TS2015 mit allen dingen, die im TS2012 schon enthalten wahren!


    Ich hoffe, ich habe da keinen Blödsinn erzählt, aber bei mir hat dieser Weg einwandfrei geklappt.




    Nun zur Aufklärung von meinem Problem.
    Ich habe ganz vergessen, dass ich damals doch einen anderen Steam Account hatte. :/
    Über meinen aktuellen Account habe ich TS2015 wieder komplett deinstalliert, und habe mich mit meinem alten Account wieder angemeldet.
    Über diesen habe ich mein altes Railworks 2010 (war doch nicht der TS2012!) wieder installiert und von Steam ein Upgrade auf den TS2015 machen lassen.
    Nun habe ich den TS2015 wieder, und noch dazu mit allen Dingen, die bereits im Railworks 2010 enthalten wahren wie z.B. das European Loco & Asset Pack.
    Dann habe ich mich wieder mit meinem aktuellen Account eingeloggt und die Railworks (TS2015) Installation wurde problemlos erkannt und meine ganzen DLC´s
    sind auch wieder installiert die ich gekauft hatte.


    Das währe meine ganze Geschichte!


    LG dani96

  • Oh man! ?(



    @Dani190283


    Wie folgt vorgehen ....

    • Den TS2012 im Laden kaufen
    • Damit heimgehen
    • auspacken
    • die CD / DVD des TS2012 interessiert uns nicht weiter und verwenden wir auch nicht :!::!::!:
    • Irgendwo muss sich ein Key / Code finden
    • Steam starten und mit dem Account einloggen (WICHTIG!!!) unter dem wir den TS2015 gekauft haben
    • In Steam oben Menü "Spiele" anwählen
    • "Ein Produkt bei Steam aktivieren ..." auswählen
    • ein Fenster erscheint, dort auf Weiter klicken (Bild - Steam-Produktaktivierung-1)
    • neues Fenster erscheint, dort auf "Ich Stimme zu" klicken (Bild - Steam-Produktaktivierung-2)
    • neues Fenster erscheint und dort Key / Code von DVD / CD eingeben und auf Weiter klicken (Bild - Steam-Produktaktivierung-3)
    • Steam wird daraufhin einen Download Starten

    Fertig!

  • Hier gibts die Produktbeschreibung:
    http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german


    LG Fabian Nds

    Vielen Dank. Gibt es eine Liste von Güterwagen? Dauert es nur, Kuju für Ausrüstung auszuwählen? BR 52, etwas anderes als Kuju auswählen. Ich frage mich daher, ob es noch andere Dinge zu wählen.

  • @ES64F4


    Kuju/RailSimulator:
    - BR 101 (DB) rot, schwarz, blau, silber
    - BR 294 (DB) rot, blau-beige
    - V200 (DB) rot, blau-beige
    - Personenwagen IR/IC (90er Jahre)
    - Güterwagen Eanos, KBS (Container), KKt, Kktmm, Shimmns, Ssylms (leer, Traktor, Holz)
    (+ englisches Rollmaterial)


    EisenbahnwerkRW/Rollmaterial:
    - BR 52 (DR, ÖBB)


    GermanRailroadsRW/Rollmaterial:
    - BR 151 rot (Railion)
    - BR 143 rot (DB)
    - Personenwagen n-Wagen rot (inkl. Steuerwagen)
    - Güterwagen Falns, Fas126, Gbs254, Ibbhs, KKW, Omm52


    die meisten Güterwagen sind DB Cargo oder Railion, also Era ab etwa 2000

  • Vielen Dank nobsi. Das ist genau das, was ich wissen wollte. OK, Es gibt drei Elemente zu aktivieren: EisenbahnwerkRW, Kuju und GermanRailroadsRW. *danke*

  • Okay. Ich besorge mir dann die Tage mal das Spiel aus dem Laden und berichte dann ob's so geklappt hat. Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Ich habe den Code für den Train Simulator 2012 bei Steam eingegeben und kann nun auch die Strecken bzw. Züge nutzen. Es hat also funktioniert. Vielen Dank noch einmal.

  • Hallo Eisenbahnfreunde,


    auch ich bin nun ganz neu im TS- Bereich und habe mir den Train Simulator 2016 vor ein paar Tagen über Steam gekauft. Hier auf rail-sim, habe ich soeben ein paar sehr schöne Formsignale (Deutsche Formsignale V5.11 )im Downloadbereich entdeckt und habe diese installiert. Doch diese lassen sich laut Readme nur in Verbindung mit dem European Loco & Asset Pack verwenden. Dieses Asset Pack scheint im TS 2016 offenbar nicht installiert zu sein, da die Signale keine vernünftige Textur haben.



    Ist es also richtig, dass ich es einfach über Steam für 13,99 € kaufe oder braucht es beim TS 2016 das Asset Pack eigentlich nicht und es handelt sich vielleicht um einen anderen Fehler?



    Viele Grüße im vorraus



    Tomart

  • ELAP braucht man für fast alles an Freeware.
    Am besten den TS12(Railworks 3) noch dazu kaufen, der wird einem für 10-15€ hinterher geworfen, da sind viele viele alte Assets dabei, die man für fast alle Freeware Strecken und teilweise auch für Payware benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Vielen Dank Jason, jetzt bin gut informiert. Also kaufe ich mir zunächst das Asset Pack und schaue mich dann mal nach dem TS 2012 bzw. Railworks 3 um. Bis bald und nochmals Dankeschön sowie ein frohes neues Jahr 2016 !

  • Das Asset Pack (nicht nur da European, auch das US) ist im TS 2012 nebst mehreren Strecken enthalten.
    Es sieht aber so aus als ober nicht mehr für 15 bis 20€ zu haben ist. Habe auf die Schnelle keinen anderen gefunden: http://www.rakuten.de/produkt/…J2r1vqimMoCFSX4wgodrbsKIA


    Edit:
    Geht doch günstig: http://www.amazon.de/gp/produc…189476&ref_=sr_1_2&sr=8-2

  • Besorg dir über zb ebay oder amazon oder sonst wo den TS2012

    Man sollte noch zur Sicherheit Ergänzen ... Im Neuzustand! Original verschweißt!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Da frage ich mich auch!


    Bei Railworks TS 2010 wurde zumindest noch von DVD installiert und danach durch Steam aktualisiert

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.