TML Fernbus Simulator

  • @'Gustloff


    ich frage mich ehrlich auch, warum oder besser gesagt,für was man da 45Gb Speicherplatz braucht?So weit ich weiß ist es das Spiel+Erstellung eigener Städte bez weiter Ausbau der Map+Modding(ist das nicht das selbe, weiß nicht deswegen habe ich es mal dazu genommen)!Man soll ja nicht vergleichen, auch deshalb meine Frage, bietet Omsi2 nicht im Prenzip das gleiche Spiel+Editor?
    Worauf ich aber am meisten gespannt bin, hier wird ja noch im vor dem TS die neue Unreal Engine4 zum einsatz kommen, also was kann Sie wirklich, wie wurde es um gesetzt!Vielleicht kann man sich dann ein Bild machen wie der neue TS aus sehen könnte!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • @neuer71j Gibt schon Zahlreiche Spiele mit der Unreal Engine 4.


    Da muss man nicht beim Fernbus Simulator schauen, denn wie man sieht sieht das klumpert für ein Spiel mit UE4 richtig scheiße aus. (Entschuldigt den ausdruck, aber ist einfach so)



    @Euro Voyager TML und TML Fanbois behaupten viel wenn der Tag lang ist.



    @Gustloff Erinert mich an Star Wars - The Force Unleashed. Das hat auch nichts geboten und hatte um die 30 GB, und sah dazu dan auch noch eher dürftig aus.

  • @'Matze L


    dann kann ich das so verstehen,entnehmen, das man von dießem Spiel die Finger lassen sollte?


    Mal eine ganze andere Frage zum neuen Ts, was glaubt wieviel Arbeitsspeicher dießer braucht, gibt es dazu schon Infos?Der TML Fernbus Simulator braucht ja, laut beschreibung, 6Gb!Wird es auch in etwa so werden oder so gar mehr?Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • In einem heute veröffentlichten Video wird bereits eine weitere Bus-Simulation von TML angekündigt, was also heißt, dass der Fernbus-Simulator sicherlich keinen langen Support mit Patches erhalten wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wurde doch schon in einem älteren DevDiary schon gesagt, das TML einen weiteren Fernbus Simulator plant. Im damaligen Video wurde auch gesagt, dass der FLIX Fernbus Simulator nicht so Modbar sein wird, wie es sich manche vorstellen und die sich das Thema für den darauf folgenden Fernbus Simulator aufheben wollen. Warum und weshalb, haben die mit den Verträgen mit FLIX-Bus erklärt.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kommt mir so vor als würden Sie einen Bus Simulator präsentieren WOLLEN der 10x besser ist wie Omsi.
    Das was und erwartet, ist aber 10x schlechter wie Omsi.

  • Mir kommt es so vor als würde es TML den Aspekt Gameplay vernachlässigen und nur auf die Grafik achten.
    Grafik ist ja schön und toll, aber was bringt mir Grafik wenn ich einen völlig unbrauchbaren und unfahrbaren Bus habe.


    Wenn ich schon soetwas wie ein Reisebus fahre, will ich auch eine Physik die mindestens genau so gut ist wie ETS 2.


    Wenn ich in den Videos von TML die Physik sehe, dann kommt es mir vor als währen wir im Jahr 2008.
    Da macht ETS 2 alles um einiges besser obwohl es schon Jahre älter ist.