TML Fernbus Simulator

  • Die Grafik ist nur auf den höchsten Einstellungen (alles auf Epic) schön anzusehen.


    Das Spiel ist eben noch eine Alpha Version, vieles funktioniert nicht richtig, allerdings sind gute Ansätze dabei, die man bspw. beim ETS so nicht findet (Wetter - Regen, Schnee | Aussteigen aus dem Fahrzeug | Zufallsereignisse | Polizei)

    Wird aber als Vollpreisspiel verkauft, nicht als Alpha, merkste nicht?

  • Für was willst du denn auch beim ETS 2 aussteigen? Willst du virtuell aufs Klo gehen oder wie? Das einzige wofür das Aussteigen beim ETS 2 sinnvoll wäre, wäre fürs tanken und für das verbinden der Schläuche (Druckluft, Elektronik und Bremssystem) zwischen LKW und Trailer.
    Und auf die Zufallsereignisse aus dem Fernbus Sim kann ich gerne verzichten...Die Polizeikontrolle war ja z.B. eher ein Witz.


  • Man hat es warscheinlich "episch" genannt, weil es grad so der aktuelle Slang unter den Jugendlichen ist ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Achsooo jetzt verstehe ich das...man wollte das Game also noch ´´cooler´´ machen 8o
    Aber mal ehrlich, muss sowas bei einem Spiel sein? Reicht schon wenn man in der Bahn oder im Bus nur noch Sachen wie´´ Eyy Diggah ´´usw von den Jugendlichen hört.

  • @EdelplasticStudios nur für dich: Episch :P


    Wenn man diesen Ausdruck (Episch) als Jugendslang verwendet hat, hätte dann nicht "voll krass geil, Alda" besser gepasst?
    Oder bin ich so alt geworden :P


    Vielleicht ein episches Alter? :D



    Episch :P

  • Hab mich gerade so dermaßen beeiert xD


    Gronkh fährt Tml Bus Sim :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gronkh ist schon eine Klasse für sich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder Sachsenletsplayer. (Ab Minute 17:30 ff) Köstlich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Video angehängt

  • Es geht da auch weniger um inhaltliche Informationen zum Simulator sondern eher ums entertainment!


    Das der Simulator nicht dass macht was er soll und auch sich gefühlt in einer Alpha befindet sieht und merkt man recht schnell! ;)


    Bis dass Tml Möchtegern Simulator auch nur ansatzweise in die Richtung der Funktionalität von Omsi 2 kommt wird sich Tml noch einige Male auf den hosenboden setzen müssen.


    Falls Sie überhaupt so weit kommen, an aerosoft sei gesagt dass die so einen Mist überhaupt durchwinken geht's noch... Spielt da kein einziger mehr dass an was über die verkauft werden soll?

  • ..., an aerosoft sei gesagt dass die so einen Mist überhaupt durchwinken geht's noch... Spielt da kein einziger mehr dass an was über die verkauft werden soll?

    Aerosoft ist doch größtenteils nur noch ein reiner Publisher.


    Die nehmen eig. alles an, was Ihnen in die Finger kommt.
    Bringt ja Geld ;)


    Aber ganz ehrlich? Ich verstehe deine Aussage!
    Steam ist zwar genauso, aber da kann mans wenigstens zurückgeben.
    Meine Rückerstattung vom Fernbus-Simulator habe ich gestern erhalten :)


    Damit Publisher wie Aerosoft dauerhaft überleben können, müssten Sie wie Steam ein Rückgaberecht einräumen...
    ... ich sehe für Firmen wie diese eher eine schwarze Zukunft (wenn sich nichts ändert), wenn ich ehrlich bin.
    Leider wird dies aber bei Drittverkäufern wie Aerosoft nur schwer möglich sein (Rückgaberecht),
    denn wer garantiert dann, dass das Spiel wirklich gelöscht wurde? ;)
    Lediglich bei Spielen mit Steam-Aktivierung könnten Sie dies ggf. mit Kooperation von Steam umsetzen.


    (Wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich die Leute sowieso nicht, die sich Spiele bei Dritten kaufen und dann bei Steam aktivieren; ES SEI DENN: Die Spiele waren bei den Dritten billiger)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: RS

  • Auch nicht schlecht xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Martinus001 Jup, deswegen schrieb ich ja hinzu, wenn man es dann im Anschluss bei Steam aktivieren muss ;)


    Boxversionen, die man bei Steam aktivieren muss wären ja noch sinnloser :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Tattissi Ich kann schon verstehen warum Leute eine Box haben wollen, um dementsprechend sie anschließend bei Steam zu aktivieren.
    Aber dein 2. Punkt trifft doch eh bei (fast) allen Boxversionen von Steam Spielen zu, also weg mit dem Konjunktiv. ;)


    Heutzutage wird es aber einem nicht gerade leicht gemacht ohne Abzüge eine Boxversion zu kaufen. Dabei könnte man sie den Kunden doch sehr schmackhaft machen mit kleinen Gimmicks wie Karten.
    Zumal viele Kunden dieser Spiele auch Spontankäufer sein werden, die sich nicht groß im Vorfeld im Internet darüber informieren. (Da kann ich natürlich auch falsch liegen) Die werden hier doppelt verarscht.

  • Es geht weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon teilweise zum Schmunzeln.

  • Tebe: Ich versteh es einfach nicht, was ist daran lustig? Warum ist es nötig noch mehr Content von dem zu Posten? Ich meine der Typ probiert nicht mal ansatzweise die Simulation an sich, sondern fährt wie ein Trottel gegen alles, meckert das es "total real ist" und fertig. Der ist wirklich einfach nur fertig ...