Das Projekteforum wurde gefegt & neue Zuordnung in Unterforen

  • Moin Moin,


    wie sicher vielen aufgefallen ist, haben wir einige neue Unterforen hier drin, und es wurde gewaltig durchgeputzt. Hier war eine ganze Menge OT und Spam drin.


    Bitte achtet in Zukunft darauf wo ihr postet, dieses Forum ist nur für Projekte, alles andere (Probleme, Wünsche, Anfragen etc.) gehört in den entsprechenden Thread, oder ins Allgemeine bzw. Supportforum. Erspart uns bitte die Arbeit ständig Dinge verschieben zu müssen!
    So sparen wir Zeit, und ihr müsst euch nicht ärgern weil euer Thread im Archiv gelandet ist, weil er nicht nur im falschen Bereich sondern auch noch schlecht formuliert war.


    Threads die mehrere Bereiche umfassen z.B. Andi-Ms ÖBB Material können im Hauptforum verbleiben.
    Wenn ihr nicht wisst wie ihr etwas einordnen sollt, könnt ihr uns vorher kontaktieren, oder ihr postet es im Hauptforum "Projekte" dann könnt ihr euren eigenen Thread melden mit der Bitte ihn einzuordnen.


    Viele Threads habe ich auch ins Archiv entsorgt, natürlich habe ich da nicht alles durchgelesen.
    Sollten dabei Threads im Archiv gelandet sein, die noch aktuell sind, oder falls jemand wünscht, dass sein Thread geschlossen wird und ggf ins Archiv wandert, bitte eine PN (mit Link zum betreffenden Thread) an mich.



    MfG
    Barrett


    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Das ist ja auch kein ausschließlicher Tutorial Bereich ;)
    Nur die Videotutorials sind ausschließlicher Tutorial/LP Bereich ;)

    Zitat von Rail-Sim

    Hier kann über die Editoren & Tools im und für den Train Simulator diskutiert werden.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!