Meine Kündigungschreiben ist Verschwunden

  • Inder Plauderecke war mein Kündigungsschreiben jetzt wurde aber von Forumbetreiber gelöscht
    Hier nochmal mein Schreiben,wird warscheinlich wieder gelöscht.
    Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum auf.Da von Seiten der Betreiber dieses Forums mir gegenüber sich nicht korrekt verhalten haben.
    Den jenigen die mir intensiv geholfen haben ,spreche ich hiermit meinen besonderen Dank aus.Ohne diese Hilfe wäre ich nicht soweit mit dem KRS:Nochmals Danke.
    Sobald mein Account gelöscht ist möchte ich eine Bestätigung darüber haben-
    mfg Wolfgang

  • @ Wolgang ja schon mal was soll das denn was hat dein Beitrag hier im Forum verloren? Sowas teilt man dem Administrator per E-Mail mit und dann ist die Sache gegessen. Und du behauptest hier eine Show draus zu machen, nadann tu was du für richtig hältst, so gewinnst du keine Freunde,


    das hier ist eine der besten RailSimulator Foren die ich kenne, sehr nette Mitglieder und Administratoren ich weis nicht was du für Probleme hast. Offensichtlich hast du dich nicht richtig beherrschen können.

  • ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen diesem Super Administrator-Team bzw. Moderator-Team zu danken. Ich bewundere die Leistung und Hilfsbereitschaft der Mitglieder und Gründer dieser Website, in den letzten Wochen bin ich jeden Tag hier lese die Beiträge hier fleißig mit habe schon viele meiner Probleme nur durch das lesen der sehr nett verfassten Beiträge lösen können.

    Ich wünsche diesem Forum sehr viel Erfolg es soll weiterhin gedeihen und nicht durch Personen wie den Verfasser dieses Themas gestört bzw. untergehen. Denn Wolfgang ist eine alter Bekannter freund der schon in anderen Foren deutlich aufgefallen ist.


    Ein besonderer Dank an die Moderatoren und Administratoren die dies ermöglich haben.

  • Zitat

    Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in diesem Forum auf.Da von Seiten der Betreiber dieses Forums mir gegenüber sich nicht korrekt verhalten haben.


    Mal so von Wolle zu Wolle.
    Eigentlich hatte ich ja nur ein Problemchen, wie man Fahrgäste in den Zug einsteigen lassen kann.
    Und dann hab ich festgestellt - uuiiih, ich hab ja gar keine Passagiere am Bahnsteig.


    Also hab ich mal hier ein wenig herum gestöbert und bin unter anderem auf diesen Thread von dir gestoßen.
    Kündige, geh - und nerv nicht weiter rum.
    Das ist mit Sicherheit das Beste für alle anderen. Allein wenn ich mir reinziehe, wie du bei deinem Problem mit dem Taskmanager rumgekotzt hast, krieg ich echt nen Hals.

    Zitat

    Ich hab schon mal den TS IN DIE Mülltonne geschmissen nur weil man immer in verschiedenen Foren sich unbeliebt Macht (z. B.Rechtschreibung) was ja hier nicht vorkam.


    Schmeiß am besten gleich den ganzen Computer in die Mülltonne und kauf dir ne Playstation. Dann haste wenigstens keine Probleme mehr.
    Im Übrigen macht man sich nicht wegen einem Spiel in verschiedenen Foren unbeliebt, sondern DU machst dich durch DEIN Auftreten unbeliebt.


    Boah... jetzt erst mal abregen... ;)

  • Vielleicht solltet ihr das Thema an dieser Stelle einfach mal beenden.
    Wenn ihr unbedingt weitermachen wollt, so tauscht doch bitte eure Mail Adressen aus oder macht es über pn.


    Dieses ist ein Forum für das ich dankbar bin.


    Wer es nicht mag, schaut halt einfach nicht mehr hier vorbei.


    Wer es mag, beschränkt sich vielleicht auf die Themen die alle hier interessieren (nämlich sämtliches zum KRS) und macht hier keinen öffentlichen Kindergarten draus.
    Dem Admin empfehle ich sämtliche Beiträge die dieses Thema berühren, einfach zu löschen.


  • closed...weiteres per pn ;) muss nicht sein ;) das stimmt !


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB