World of Warships

  • Hallo Leute,


    da es ja hier diverse Threads vom Eurotruck Simulator, World of Tanks und Omsi gibt dachte ich mir hier auch einmal einen Thread für World of Warships zu eröffnen.


    Auch wenn sich das Spiel noch sich in der Open Beta befindet (Version 0.4.0.4) so macht es mir recht viel Spaß und durch einige Bilderposts im Simulations & Spiele Sceenshot Thread befinden sich auch einige hier in dieser Community, die dies evtl ebenso tun. :)


    Dieser Thread dient zum Diskutieren und Kritisieren (im gesunden Maße Bitte!!!) und sollten die Admins nichts dagegen haben, können auch ein paar Bilder angefügt werden.
    Hier könnt ihr euch auch ebenso verabreden um ein paar Runden online in der Division zu bestreiten. :)



    MFG


    Edit Barrett: Externes Bild entfernt


    Einmal editiert, zuletzt von Barrett () aus folgendem Grund: externe Bilder sind untersagt!

  • Die Albany ist eh nur Tier 2 und nicht gerade berauschend, aber für lau und zum Leveln von Kapitänen bzw. XP Generieren und in FreeXP umwandeln ganz ok.


    Wer übrigens noch Tipps sucht, dem seien die Videos von Mootality bei Youtube Empfohlen und zusätzlich wird Mi. und Fr. ab 19 Uhr mit Mootality, Silverlane* und Keksheldin gestreamt.


    Mi. wird WoT - WoWs - WoT gezockt
    Fr. wird WoWs - WoT - WoWs gezockt.


    *er hosted den Stream und heißt auch so bei Twitch.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Durch Ihm bin ich auf auf WoWs gestoßen. Was der Zufall immer so einem beschehrt ist manchmal schon lustig.
    Seine Videos sind echt gut und er nerft einem auch nicht mit ständigen Gequatsche. Deine Tipps sind auch sehr hilfreich. Durch Ihn verstand ich auch als Kreuzer die Zerstörer zu attackieren. Das tat ich vorher kaum, da ich diese wegen ihren Torps gemieden habe. *dumm*

  • Wie schaut es bei Euch mit Division aus?! Besteht da Interesse und wenn ja, unter welchem Nick findet man Euch im Spiel?


    Ich bin dort auch unter Neo47 zu finden und falls Jemand Lust und Zeit hat bin ich gerne mit von der Partie.


    Viel Spaß Euch bei WoWs und wie war das...


    "Allzeit gute Fahrt Jagd und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!"

    Gruß Micha


    "Firefighters walk where the devil dances."

  • Ja gerne. Ich such vergebens Menschen, die das Zusammenspiel von Schlachtschiffen, Zerstörern und Co verstanden haben und nicht wie die Bekloppten versuchen, im Alleingang zu gewinnen. Teamarbeit und Absprache wären da sehr willkommen.


    Mein Name ist dort:Tillman86

  • Heute ab 19Uhr wird Live bei Twitch gestreamt, die Reihenfolge heute: WoT - WoWs - WoT
    Gehen wird der Stream bis ca. 24Uhr.


    Kanalname siehe Post #5

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mein Beileid, die Mikasa ist was zum Sammeln, als zum Fahren ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Naja, da fahr ich lieber die Murmansk oder (bald) die Atago bzw. auf selben Tier die Albany :)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Aber es ist wieder typisch WG dass die Bismarck ein Premium wird. Anstatt jedem die Chance zu geben eines der berühmtesten deutschen Schiffe zur Forschung bereit zu stellen, muss man erst wieder vorraussichtlich 40€ bezahlen... Die selbe Geldgier wie bei WoT... Und sie müssen die Bismarck seeeeehr stark balancen, wenn sie ein T8-Premium wird.

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von curt2244 ()