World of Warships

  • So, ich habe heute die Furutaka durchgespielt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich glaube ich werde sie aber nicht behalten. De Aoba kann das alles besser. Und da man gefühlt mit der Furu eh nur uptiered wird, ist die größere Reichweite der Aoba hilfreich.


    Btw kommt es mir nur so vor oder hat der Ausbaustufe auf etwas mit dem MM zu tun? Ich hatte ohne die C-Hülle deutlich weniger T7-Gefechte als mit. Oder ist ads nur Einbildung?

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • Ist durchaus so der fall.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Und welche Boni bringt die?

    Heute einen Supertester gefragt => +50% EP, ansonsten wohl wie die normale Prem Camo.
    Kann sich bis 18.5 aber evtl. noch ändern.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Die Preise für die Hood sind nun auch bekannt und die Angebote kommen ab 19.5 mit je 1 Woche Versatz:


    Paket 1: 100€
    Paket 2: 80€
    Paket 3: 50€
    Schiff + Portslot: 35,50€ etwa


    Angefangen wird ab 19.5 mit Paket 1.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Und auf einmal..... kam die Mutti zur Tür rein, Du musstest schnell was machen, und als Du wieder am PC warst war das Spiel verloren.


    Ungefähr so wars, oder? ;)

    Du bist ja ein sehr lustiger Kerl :P .
    Einfach mal das offizielle Forum lesen.


    Ich spiele nur Random. 2 oder 3 mal die Woche.
    Meine WR lag bei 51,4x %. Jetzt ist sie bei 49,68 %.


    Um da hinzukommen, gehört schon einiges zu. Ich denke mal, du weisst wieviel Prozent abgezogen wird nach einer Niederlage.

  • Hua, wann hab ich denn das geschrieben...? - (Vor nem Monat ergibt die Suche grad, ok)

    Du bist ja ein sehr lustiger Kerl .

    Ja, mitunter. Ansonsten könnte ich gleich den Sargdeckel über mir zumachen, wenn ich nicht noch ne Portion Humor hätte.

    Einfach mal das offizielle Forum lesen.

    Why??

    Ich spiele nur Random. 2 oder 3 mal die Woche.

    Ja, das ist nicht viel.

    Meine WR lag bei 51,4x %. Jetzt ist sie bei 49,68 %.

    Da hast Du ja ganz schön dran gearbeitet die runterzubekommen. ;)

    Um da hinzukommen, gehört schon einiges zu. Ich denke mal, du weisst wieviel Prozent abgezogen wird nach einer Niederlage.

    Neh, dazu müsste ich ja erst das Forum lesen! ;)
    (Wie Du weißt richten sich die Prozente nach der Menge Deiner Spiele. Aber das weißt Du sicher selber...)

  • Um da hinzukommen, gehört schon einiges zu. Ich denke mal, du weisst wieviel Prozent abgezogen wird nach einer Niederlage.


    Ich hoffe, dir ist bewusst, wie die Berechnung eines prozentuellen Wertes zustande kommt? Da gibt es keinen fixen Betrag, welcher dir für jeden Win/Loss hinzugefügt bzw. abgezogen wird. Dieser Wert ist letztlich abhängig von deiner Gesamtzahl an Spielen. Und wenn du gerade bei 0,2% pro Spiel, also rein rechnerisch bei 500 Gesamtspielen, stehst, dann würde deine Reduktion der Gewinnrate um 2% bedeuten, dass du 10 Spiele mehr verloren als gewonnen hast. Ist zwar durchaus keine ansehnliche Statistik, aber deswegen hier so ein Fass aufzumachen halte ich dann dennoch für etwas übertrieben.


    Ich habe auch manchmal Phasen, wo ich recht viele Spiele verliere, aber meistens gleicht sich das in der nächsten Session durch umso bessere Läufe aus. Da WoWs ein absolutes Teamspiel ist und Einzelkämpfer in der Regel nicht allzu viel erreichen, sowie du scheinbar der einzige bist, der absolut nichts gewinnt, würde ich dir auch empfehlen vielleicht nicht nur mit dem Finger auf andere zu zeigen und eventuell auch bei dir selbst auf Fehlersuche zu gehen. Denn oft sind es genau diejenigen, die während dem Gefecht am lautesten über das schlechte Team jammern, die durch absolut fehlendes Teamplay und mangelnde Strategie negativ auffallen und das Spiel zu Gunsten des Gegners entscheiden. Also bitte nicht immer nur die Schuld auf die anderen schieben, denn wenn du mit Abstand die größten Probleme hast, irgendetwas zu gewinnen, dann riecht das für mich sehr wohl so, als wärst du an diesem Dilemma nicht gänzlich unbeteiligt...

  • Danke @HeinzLMaennchen, besser hätte ich @Bimmelbahn seinen Rechen/Denk-Irrtum nicht erklären können.
    Ich hoffe er hat es jetzt nun verstanden dass man das auch in einem Forum nicht nachlesen kann wie viel Prozent pro Niederlage abgezogen werden (sondern sich selber ausrechen kann/muss).

  • Ranked Season 7 wird T6, wie WG bestätigt hat.


    Na dann polier ich schon mal meine Warspite & Arizona.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ja, mitunter. Ansonsten könnte ich gleich den Sargdeckel über mir zumachen, wenn ich nicht noch ne Portion Humor hätte.

    Sehr gute Einstellung. So sollte es sein.



    Da hast Du ja ganz schön dran gearbeitet die runterzubekommen.

    Ging um meine WR. Ich "arbeite" mit Sicherheit nicht daran. Spass am Spiel steht im Vordergrund.



    Ich hoffe, dir ist bewusst, wie die Berechnung eines prozentuellen Wertes zustande kommt? Da gibt es keinen fixen Betrag, welcher dir für jeden Win/Loss hinzugefügt bzw. abgezogen wird. Dieser Wert ist letztlich abhängig von deiner Gesamtzahl an Spielen. Und wenn du gerade bei 0,2% pro Spiel, also rein rechnerisch bei 500 Gesamtspielen, stehst, dann würde deine Reduktion der Gewinnrate um 2% bedeuten, dass du 10 Spiele mehr verloren als gewonnen hast. Ist zwar durchaus keine ansehnliche Statistik, aber deswegen hier so ein Fass aufzumachen halte ich dann dennoch für etwas übertrieben.

    Rein rechnerisch bei 500 Gesamtspielen, nach deiner Rechnung, dann solltest du mal deine Rechnung überprüfen. Die Stimmt ja vorne und hinten nicht. Habe grade ein Spiel gemacht, und meine 0,2% kam wieder hin. Wo habe ich ein Fass aufgemacht ? Bist du auch einer, der in offiziellen Forum aktiv ist ? Dann kann ich deine Äusserung verstehen.



    Da WoWs ein absolutes Teamspiel ist und Einzelkämpfer in der Regel nicht allzu viel erreichen, sowie du scheinbar der einzige bist, der absolut nichts gewinnt, würde ich dir auch empfehlen vielleicht nicht nur mit dem Finger auf andere zu zeigen und eventuell auch bei dir selbst auf Fehlersuche zu gehen

    Wo habe ich auf andere gezeigt ? Ist klar ... habe absolut nichts gewonnen bei mal einer WR von 51,xx %. Total belanglose Aussage von dir.



    Denn oft sind es genau diejenigen, die während dem Gefecht am lautesten über das schlechte Team jammern, die durch absolut fehlendes Teamplay und mangelnde Strategie negativ auffallen und das Spiel zu Gunsten des Gegners entscheiden.

    Über diese Aussage von dir kann ich nur schmunzeln. Wenn ich spiele, dann geht es nur um das Team .. um nichts anderes. Woher nimmst du diese Aussagen von dir, obwohl du mich nicht kennst und noch nie im Spiel gesehen hast ?


    Also bitte nicht immer nur die Schuld auf die anderen schieben, denn wenn du mit Abstand die größten Probleme hast, irgendetwas zu gewinnen, dann riecht das für mich sehr wohl so, als wärst du an diesem Dilemma nicht gänzlich unbeteiligt...

    Ich habe keine Schuld auf andere geschoben. Und wenn verloren wird, ist ja wohl klar, das ich nicht unbeteiligt war :D



    Ich hoffe er hat es jetzt nun verstanden dass man das auch in einem Forum nicht nachlesen kann wie viel Prozent pro Niederlage abgezogen werden (sondern sich selber ausrechen kann/muss).

    Das wird mir angezeigt. Und diese 0,2% hat immer noch bestand. Wo ist das Problem ? Ich kann es doch in meinem Profil sehen. Was redest du denn dagegen an ? ...wegen selber ausrechenen. Was soll ich ausrechnen, wenn ich nach einem Spiel mein Profil anschaue und dann den prozentualen Unterschied sehe. Oder habe ich da jetzt wirklich einen denkfehler ?