Wo ist das US-Loco & Asset-Pack enthalten

  • Hallo, Leute!


    Ich möchte wissen, in welchen Strecken-Addons das "US Loco & Asset Pack" enthalten ist. Obwohl ich Köln-Düsseldorf extra deswegen gekauft hatte, war es entgegen der Beschreibung nicht enthalten, und weil ich mich schlicht weigere, das Addon einzeln zu kaufen, möchte ich fragen, ob jemand andere Strecken - am besten deutsche - kennt, wo das Pack hoffentlich :!: enthalten ist.


    Danke schon mal für eure Antworten!

  • Wie der Name US-Loco & Asset-Pack schon sagt, ist das ein Package mit Assets für amerikanische Strecken.


    Ich kann Dir auch nichts anderes sagen, als beim Produkt dazu steht (und dort steht auch alles, einfach mal lesen!): http://store.steampowered.com/app/208306/

    Einmal editiert, zuletzt von dengstdu ()

  • Obwohl ich Köln-Düsseldorf extra deswegen gekauft hatte, war es entgegen der Beschreibung nicht enthalten

    Wenn das US-Loco & Asset-Pack als Bestandteil von Köln-Düsseldorf deklariert war, aber trotzdem nicht enthalten war, würde ich mich an den Steam-Support wenden.


    Zitat von Steam zum US-Loco & Asset-Pack

    Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das US Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-Ons enthalten ist: Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf, Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Das US Pack ist auch für viele strecke notwendig. Zum Beispiel: Pack US für die 3CCR benötigen.


    Als Prelli schrieb, wird Pack-US mit bestimmten Strecken angeboten.

  • Naja ich würd ja auch den Support aufsuchen, wenn ich nicht genau wüsste, was von dem zu erwarten wäre. Ich habe mir jetzt halt die billigste Strecke, die ich finden konnte, für acht Euro gekauft - das Pack war enthalten *klatschen* (by the way: das US Loco & Asset Pack alleine verkaufen sie im gleichen Shop um 12 Euro.)