[GBE] Die Marschbahn von Husum nach Westerland jetzt erhältlich!

  • Ich habe lediglich zur Diskussion beigetragen, mit meinem Einwand, dass es - meiner Meinung nach - @Clemens Hoffmann nicht um die Pappwände an sich, sondern um das generelle Erscheinungsbild ging, was Betreffender ja dann auch aufgeklärt hat. :) Ich brauch mich bei denen nicht zu beschweren. Ich habe von denen nichts gekauft, und werde es auch in Zukunft nicht. :)

  • Von daher schenke ich auf den Shitstorm hier keine große Beachtung.

    Das sollte man aber, das zeigt nämlich euer großes Imageproblem - und da fragt man sich dann doch, warum es jedes mal zu einem Shitstorm kommt. Spätestens dann sollte man sich mal Sorgen machen und so langsam anfangen, die eigenen Qualitätsstandards zu hinterfragen. Es handelt sich ja hierbei immerhin um ein TS-Addon-Vollpreistitel und kein 5 Euro Objekt. Imagepflege ist eigentlich sehr wichtig - davon sehe ich momentan nicht viel, daher sehe ich bei euch Schwarz für die Zukunft - bei allem Respekt.

    Abgesehen davon nutzen auch andere Hersteller diese Art und ähnliche wegen der Performance etc..
    Man schaue sich nur mal Köln - Düsseldorf dahingehend an.

    Ich persönlich habe auch nichts gegen solche performanceschonenden Tricks. Jedoch sollte die Auflösung einigermaßen stimmen und farblich sollte es mit der Umgebung im Einklang sein. Dies ist jedoch nicht der Fall.

  • Die Geschwindigkeiten habe ich aus dem Zeitpunkt 2008/2009 recherchiert. Auch mit einem Payware Video, und nicht über YouTube.

    Böse Zungen könnten behaupten, dass das Argument, man hätte ein Payware-Video benutzt, nur vorgeschoben sein könnte, damit man die angebliche Authentizität der Geschwindigkeiten dieses Videos überprüfen kann.
    Vielmehr könnten man vielleicht denken, dass GBE die Geschwindigkeiten "über den Daumen" schätzte und sich jetzt zu rechtfertigen versucht, dass diese Geschwindigkeiten schon korrekt wären und basierten auf einer gründlichen und teuren Recherche.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich brauch mich bei denen nicht zu beschweren. Ich habe von denen nichts gekauft, und werde es auch in Zukunft nicht.

    Alles klar.

    Jedoch sollte die Auflösung einigermaßen stimmen und farblich sollte es mit der Umgebung im Einklang sein.

    So siehts aus, so sollte es sein.

  • Böse Zungen könnten behaupten, dass das Argument, man hätte ein Payware-Video benutzt, nur vorgeschoben sein könnte, damit man die angebliche Authentizität der Geschwindigkeiten dieses Videos überprüfen kann.Vielmehr könnten man vielleicht denken, dass GBE die Geschwindigkeiten "über den Daumen" schätzte und sich jetzt zu rechtfertigen versucht, dass diese Geschwindigkeiten schon korrekt wären und basierten auf einer gründlichen und teuren Recherche.

    Auch schon in MSTS- und PTP-Produkten hatten die Streckengeschwindigkeiten oft nichts mit der Realität zu tun...
    Dabei kann man eigentlich gerade als Payware-Hersteller, der Kontakte bei der DB hat, recht einfach an Buchfahrpläne kommen.

  • Nochwas zu den Papptapeten aus Beitrag http://rail-sim.de/forum/index…?postID=318319#post318319
    Sowas kann durchaus verbaut werden, wenn es beim Fahren nicht zusehr auffällt und retuschieren muss(!) dass dort am Horizont zahlreiche Häuser, Bäume, sonstwas stehen. man kann nicht Kilometerweit zur Seite bauen.
    Allerdings muss man hier mit viel Fingerspitzengefühl hantieren.


    Also ganz in Abrede stellen möchte ich die Fassaden nicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Gegen ein Fassade die Abseits der Strecke steht, kann ich eigentlich auch nichts sagen.


    Nur :ugly: , die Sache mit der Performance kann man nicht als Grund vorschieben *nixda*


    In Warstein sind tausende von einzelnen Grasbüscheln gepfalnzt worden, trotzdem läuft bisher alles Top.
    Baubeginn war ca. im September, bisher hatte ich nicht einen Absturz.
    Da bringen den TS ein paar Häuser bestimmt nicht aus der Fassung, gerade in GBE-Unqualtität nicht.
    Dem TS kann man ruhig ein paar hundertausend Vertexe verabreichen, ohne dass die Frame ins Bodenlose absinkt.


    Tja, ist halt die große Problematik für GBE, dass hier nicht nur ahnungslose Lümmels rumlaufen.


    Gruss Schmiddi

  • Die Beschwerden könnt ihr euch sparen. Die werden von der Geschäftsleitung und co. dann ausgedruckt und zum Abwischen des Allerwertesten genommen, nachdem sie sich wieder genüsslich über die Grottenmolche bei der morgendlichen Sitzung amüsiert haben.


    Das einzige was man da machen kann: Boykottiert die Produkte. Denn diese Firma versteht nur die Sprache des Geldes.


    Ich persönlich kann dazu nur sagen, der Rurtalbahn (oder wie sie hieß), gab ich eine Chance. Aber mehr auch nicht. Das hat mir vollkommen gereicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Vorwurf/Behauptung entfernt

  • Das einzige was mich wundert ist. *denk*
    Stehenbleiben ist Rückschritt *dumm*
    Vorwärtsgehen ist Fortschritt :thumbsup:
    So funktioniert unsere Welt (So dachte ich)
    Sonst wurden wir ja noch auf den Bäumen hocken. :lolx2:
    Aber das sich eine Firma so gegen den Fortschritt wehrt ist erstaunlich. *shau*
    Aber wenn man nicht mit der Zeit geht dann hat man sich irgendwann überlebt.

  • Aufgrund der immer wieder aus dem Ruder laufenden Diskussion in den Themen zu GBE Produkten, bei denen wir bereits in der Vergangenheit Erfahrung gesammelt haben, wird dieses Thema geschlossen.
    Die Schließung der Themen wurde bereits intern beschlossen (kann hier nachgelesen werden). Wir mussten großes Konflikpotential bei den Diskussionen feststellen, dies ermöglicht keine konstruktive Diskussion.

  • @jeanbarth
    Ist eigentlich nicht der richtige Thread (hier geht es um die Freeware Strecke). Allerdings wurde die Diskussion zur GBE Strecke leider geschlossen und mich würde wirklich etwas Feedback zum Update interessieren.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

    Einmal editiert, zuletzt von einMonster () aus folgendem Grund: Beachte Forenregel §9! - Habe den Beitrag angepasst.

  • @Masterpiece
    Ich weiß das es hier um die freeware strecke geht.Wollte doch nur sagen das die von GBE wieder weiter gemacht haben,es sollte auch keine neue diskution werden.
    Schon schade das man gleich wieder angegriffen wird bloß weil man bescheid geben wollte das einer weiter gemacht hat. :cursing::cursing::cursing:

  • Nur kurz zu den 2 Vorhergehenden Postings etwas.
    Wie wäre es denn wenn man eine Mod oder Admin über diese News Informiert hätte.
    Vll würde dann der Thread wieder geöffnet werden.
    Um über die Änderungen zu Diskutieren!!!!!!!!!!


    Das von meinerseits.
    Gehört aber auch hier nicht zu der Freeware Diskussion und kann dann auch Gelöscht werden.

  • so eine welle wollte ich nicht los tretten.Ich wollte die/den streckenbauer nur auf dieser weise bescheid geben das es schon version 2 davon gibt mehr war nicht gedacht. Sorry ?(?(?(