BLB Repaint Stadler GTW [ChrisTrains]

  • Guten Abend!


    Passend zur Strecke S-Bahn Salzburg würde sich ein Repaint der BLB (Berchtesgadener Landbahn), die in der Realität mit FLIRT Triebwägen betrieben wird, auf dem Stadler GTW mit der Thurbo Variante anbieten. Da ich bereits selbst versucht hatte das Repaint zu erstellen, und dabei ziemlich "gescheitert" bin *nurbf* , wollte ich nun hier fragen, ob sich jemand dazu bereiterklären würde beim Repaint zu helfen. Mein Beitrag dazu wären massig Fotos. Auch spezielle Wünsche nach Fotos/Ansichten sind umsetzbar, da ich direkt in Salzburg wohne.


    LG
    Roland

    LG, Roland


    *hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*

  • Nach dem hab ich ja gearbeitet. Aber wie ich bereits erwähnt habe bin ich "gescheitert" und vielleicht könnten ja mehr Personen Interesse daran haben. Ich möchte ja keinem Aufzwingen, dass er jetzt ein Repaint erstellen soll, aber es gibt sicherlich Leute, die gerne Painten und wie gesagt würde ich mich auch in Form von qualitativ hochwertigen Bildern beteiligen.

    LG, Roland


    *hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*

  • Ich schaus mir morgen nochmal an. Falls ich wieder nicht weiterkommen sollte meld ich mich wieder. Falls aber dennoch jemand Lust und Laune hätte, ich hätte Bilder.


    So nun der Nachtrag: Habs nochmal versucht. Das Tutorial hilft mir rein gar nichts, da es beim GTW ca. 7 .bin Dateien gibt, aber beim Beispiel jediglich eine....

    LG, Roland


    *hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()