[JT] Bristol to Exeter Standard-Szenario

  • Moin moin zusammen,


    das Szenario "The Merchant Venturer" mit dem HST auf o.a. Strecke, nur interesssenhalber: Hat das schon mal jemand geschafft? Mir gelingt es nicht, am ersten Halt pünktlich anzukommen.


    Schönen Sonntag noch :)

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Solche Anfragen reizen mich immer eine alte Aufgabe nochmals nachzufahren, auch weil der HST zu meinen Lieblingszügen gehört, und die Strecke stellenweise doch schöner ist als ich in Erinnerung hatte. Ich stehe nun gerade in Tounton und bin sogar 30 Sekunden zu früh : Es ist richtig dass der Szenariobauer die Zeit zu knapp gesetzt hat. Wenn der anfangs vorausfahrenden Zug, der ja immer wieder mal rot brachte, abgebogen ist, gibt es noch fast 30 Meilen um die Zeit aufzuholen und wenn ich sehe, dass die Zeit knapp wird kann man auf dieser Strecke auch mal 10 oder zwanzig Meilen schneller fahren, Polizei gibt es keine, und Zug und Schienen halten das locker aus, Standardszenarien bestrafen das nicht und die Karrierefunktion habe ich ohnehin abgeschaltet.


    Gruß

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ok danke,


    daran, dass man ja nicht in's Eisenbahngefängnis kommt, wenn man zu schnell fährt, hab' ich gar nicht gedacht und ich krieg' endlich den grünen Haken :P

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

    2 Mal editiert, zuletzt von Soltar1960 ()

  • Wie lustig ... bin gerade gestern Abend ein Szenario mit dem "Voyager" auf dieser Strecke gefahren und mir ging es sehr ähnlich wie dir @kiter. Die Strecke hat was, auch wenn sie "old fashioned" ist, aber gerade das macht auch den Reiz für mich aus, genauso wie die alte "Newcastle to York"