Munich to Augsburg, Garmisch and Rosenheim

    • Ich bin mal ein wenig auf dieser zusammen gelegten Strecke gefahren. Die Umsetzung ist gut gelungen allerdings ist bei der Verbindung der Gleise ein kleiner Fehler entstanden. Wenn man von München nach Augsburg möchte wird man, egal wie viele Wegpunkte man gesetzt hat, auf die Gegenrichtung des "Nahverkehrsgleis" geleitet. Es war mir unmöglich auf der Schnellstrecke oder der rechten Spur vom Nahverkehrsgleis zu fahren. Ich habe den Vorfall Danny gemeldet und er meinte dann das das Gleis (ich glaube kurz vor Lochhausen in Richtung Augsburg) kaputt sei und die Signale doppelt vorhanden sind und er den Fehler umgehend beheben will. Bis dahin kann man also nur von Rosenheim nach Garmisch fahren.

    6 Mal editiert, zuletzt von DBgotTalent ()

  • I don't usually post on here (as i can't really speak german) - Ich normalerweise nicht veröffentlichen hier (wie ich kann nicht wirklich sprechen Deutsch )


    File - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=486929467



    Bug Fixes
    - Replaced 2 Signals at München-Heimeranplatz with ones that Link the Yards
    - Various scenery bug fixes
    - Redid the track join from Munich Garmish and Augsburg to Munich Rosenheim.
    - Fixed Routing issues between Munich and Augsburg (with the above) (pretty much a "Blocker")
    - Fixed Typo in route name (I spelled Rosenheim as Rosenhiem)
    - Replaced route picture with one that doesn't Match Munich Garmisch to Augsburg (technically not a bug)
    Bad bits
    - Haven't fixed the Routing from Rosenheim to Garmisch (Fast) - i got annoyed with it so gave up for now
    (Unfortunately, I can't speak German so I've had to use Google Translate. I know this isn't the best and I apologise for that, but at least those that Can't speak English may have an idea of what it says - or it might be nonsense! )


    Fehlerbehebung
    - Ersetzt 2 Signale an München- Heimeranplatz mit diejenigen, die die Werften Verknüpfen
    - Verschiedene Landschaften Bugfixes
    - Umgestrickt die Spur kommen aus München und Garmisch Augsburg nach München Rosenheim .
    - Behoben: Routing Probleme zwischen München und Augsburg ( mit dem oben ) ( ziemlich ein " Blocker" )
    - Behoben: Typo in Routennamen (I geschrieben Rosenheim als Rosenhiem )
    - Ersetzt Route Bild mit einem, München Garmisch nicht übereinstimmt , um Augsburg ( technisch kein Bug )
    Bad Bits
    - Haben Sie nicht das Routing von Rosenheim nach Garmisch (Fast ) festgelegt - ich erhielt ärgerte es so gab jetzt : ' (
    ( Leider kann ich nicht Deutsch sprechen , so musste ich nutzen Google Translate . Ich weiß, das ist nicht die beste , und ich entschuldige mich dafür , aber zumindest die, die nicht Englisch sprechen können eine Vorstellung davon, was sie haben, sagt - oder es könnte Unsinn ) !

    Einmal editiert, zuletzt von Danny ()

  • Ich hab noch nicht ganz verstanden wie dass geht: wenn ich jetzt von Augsburg nach Rosenheim im Freeroam will, muss ich ja quasi in den Hbf München einfahren und rückwärts wieder ausfahren, oder? Oder wird der Hbf hier ausgespart und ich biege vor dem Hbf auf den Südring g? Danke im Vorraus!


    PS: mit TW Upgrade von MuGa geht's eh gar nicht oder?

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    2 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • @Engelbert Wieso Freies Spiel? Bei der Strecke ist nur QD dabei. Nein, bei installiertem TW Upgrade kann es zu Grafikproblemen kommen, insbesondere wegen den DBTracks.
    @Baureihe 420 Du hast diese Frage bereits auf Steam gestellt und sowohl @Danny als auch ich haben dir die Gründe genannt, warum das nicht geht.


    Gruß
    TrainExpert

  • Muss man da dieses "Extra-Zeug" was er da im englischen Text schreibt auch unbedingt mit runterladen, oder ist das optional?
    So richtig erschließt sich mir das auf Anhieb nicht...

  • So wie ich das verstehe, handelt es sich hierbei um "Terrain"-Files, also zusätzliches gelände, das wohl nötig wurde, weil sich ja teilweise die Sichtwinkel nun verändern, weil ich ja aus einem Streckenast kommen könnte, der auf einer der ursprungsstrecken nicht vorhanden ist.
    Nötig sollen sie wohl nicht sein.


    Wenn es wirklich nur Gelände sein sollte, dürften das auch nur Kacheln für den Terrain-Ordner der Strecke sein.


    Edit:
    Diese Terrain-Kacheln wollte er wohl auch im Workshop hochladen, aber leider hat Valve(Steam) da wohl ein Limit von 200 MB, was hiermit überschritten worden wäre, weswegen er diese Terrain-Dateien extra anbieten musste.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Bitte die zusätzlichen Files nicht installieren, sie haben nicht den korrekten Stand zur Workshop-Strecke und bewirken teilweise Schienenunterbrüche (z.B. Prellböcke beim QD Augsburg-München auf den Hauptgleisen).


    Musste den Zauber wieder deinstallieren.


    Edit: GELÖST! Fehler ist nach den Strecken-Updates vom 25. und 27.07.2015 verschwunden.

  • Dann kann das aber nicht nur Terrain sein, welches wirklich überhaupt keinen Einfluss auf Gleisinfrastruktur hat.


    Edit:
    Ich hab mir das Archiv mal angesehen. Es enthält tatsächlich ausschließlich Terain-Kacheln inklusive DistantTerrain mit Texturen.
    Diese Dateien können unmöglich Einfluss nehmen auf Prellböcke oder sonstige Elemente der Gleisinfrastruktur, und auch nicht auf bereits verbaute Szenerie, Roads oder Lofts.
    @hans-peter: Da muss bei dir was anderes die Ursache sein.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Bitte die zusätzlichen Files nicht installieren, sie haben nicht den korrekten Stand zur Workshop-Strecke und bewirken teilweise Schienenunterbrüche (z.B. Prellböcke beim QD Augsburg-München auf den Hauptgleisen).


    Musste den Zauber wieder deinstallieren.

    Strange that one should have been fixed? (the terrain files won't affect track tiles. ) Is this the one at Lochhausen ? This was told to me before and I redid the route joining from scratch.


    Until someone can translate the above (I've done it in google)


    Seltsam , daß man die behoben wurden sollten ? (die Gelände -Dateien wirkt sich nicht auf Gleisplättchen . ) Ist das der, bei Lochhausen ? Dies wurde vor mir gesagt, und ich umgestrickt die Strecke Verbinden von Grund auf neu .

  • @ Prelli:
    Hast recht. Das Problem lag an der Frühversion der Strecke und wurde mit den Updates vom 25/27. Juli behoben.


    Das QD Augsburg-München(Fast) funktioniert allerdings immer noch nicht, man landet im Gleisvorfeld vor einem (diesmal richtigen) Prellbock.


    Strange that one should have been fixed?

    danny:
    Sorry for the confusion. I tested this with the early version of the route. Later I removed the terrain additions not knowing that fixes had been applied in the meantime and found that the errors had disappeared.


    Due to my minor knowledge of TS-Internals I thought that the additional downloaded files were the cause of the problems. Again, sorry.


    HP

  • Ich habe mir die Strecke München - Rosenheim zugelegt.
    Ich habe auch in Workshop M-A, M-G und M-R runter geladen. aber ich finde es nicht in meine Menüleiste.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsche mache oder was ich noch tun muss? Englisch kann ich nicht so gut.

  • Ich habe die Strecke München-Augsburg; zur Zeit gibt es München-Rosenheim bei Steam ja im Angebot, und ich würde die beiden Strecken gern verbinden. Bevor ich da "zuschlage" hätte ich noch ein paar Fragen dazu :


    1.) Wie wird das mit dem "Danny-Tool" installiert ? Funktioniert dann fahrtechnisch und optisch alles einwandfrei ?


    2.) Kann man die Strecken Augsburg-München-Rosenheim auch verbinden, wenn man München-Garmich nicht hat ?


    3.) Ist auch die S-Bahn in München-Tief auch verbunden, so dass man aus Richtung Augsburg weiter nach München-Ost fahren kann ?


    4.) Ich habe mir ein ziemlich aufwendiges Szenario nach echtem Fahrplan für München-Augsburg erstellt. Kann man Szenarios dann auch in die neue Strecke-Augsburg-München-Rosenheim einbinden, oder muss man dann das
    ganze Szenario dafür völlig neu erstellen ?


    Danke,
    Dietmar