[DTG] BR 152 erhältlich

  • http://store.steampowered.com/app/325958/



    Über dieses Produkt
    Die Multifunktionslok der BR 152 ist bei Lokführern der deutschen Eisenbahnen eine der beliebtesten Baureihen.


    Die Hochleistungslokomotive ES64F von Siemens ist Teil der firmeneigenen EuroSprinter Familie. Ihre Karriere begann die Loki m Personen- und Frachtverkehr. Später wurden fast alle Lokomotiven für den Einsatz vor schweren Frachtzügen reserviert.


    Die BR152 wurde zwischen 1996 und 2001 in Siemens Münchner Werk gebaut, im März 1998 begann die Serie dann ihren Dienst. Bei Lokführern im Frachtverkehr ist diese Baureihe sehr beliebt, denn die BR 152 ist eine agile und leistungsstarke Lok, die bestens für die Widrigkeiten im Frachtverkehr gerüstet ist.


    Mehr als 170 Lokomotiven wurden für die Deutsche Bahn AG gebaut, zwei Loks wurden für die Leasingfirma Dispolok gebaut. Trotz der Klassifizierung als Frachtlokomotive ist die Baureihe 152 voll für den Personenverkehr ausgerüstet, unter anderem mit Wendezugsteuerung und Notbremse.



    Die BR 152 für den Train Simulator ist in der verkehrsroten Lackierung der Deutschen Bahn AG erhältlich und verfügt über AFB, LZB, PZB und SIFA Systeme. Frachtwagons der Gattungen Kkt, Sggrss und Shimms sind ebenfalls mit enthalten.


    Die Lokomotive ist außerdem Quick Drive kompatibel, sodaß Sie die DB BR 152 auf jeder quick drive aktivierten Strecke für Train Simulator, wie zum Beispiel die Strecken auf Steam, fahren können. Es sind außerdem Szenarien speziell für die München-Rosenheim Route (separat erhältlich und zum Spielen der Szenarien notwendig) enthalten.
    Szenarien
    Drei Szenarien für die Strecke München-Rosenheim


    • Fracht nach Rosenheim
    • Rosenheimer Nachtzug
    • Wagon Transfer


    Weitere Szenarien sind in dem online Steam Workshop und im Spiel erhältlich. Die Szenarien des Train Simulator Steam Workshops, die viele weitere spannende Spielstunden garantieren, sind kostenfrei und einfach zum Herunterladen. Szenarien werden täglich hinzugefügt. Warum testen Sie es jetzt nicht einfach aus!



    Klicken Sie hier für weitere Steam Workshop Szenarien.
    Hauptmerkmale


    • BR 152 verkehrsroter Lackierung der Deutschen Bahn AG
    • AFB, LZB, PZB und SIFA Systeme
    • KKt, Sggrss und Shimms Frachtwagons
    • kompatibel zum „Schnellen Spiel“
    • Szenarien für die München - Rosenheim Strecke
    • Downloadgröße: 161MB

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Und auf den Bildern hat sie immer noch ein DE/AT und CH Schleifstück.
    Ist DTG wirklich so dämlich oder wurde das beim Modell behoben und nur die Bilder sind falsch?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @tom87 Übliche Waggons


    @BlackHawk Pantos passen beide, wurde gefixt


    Btw. Soundupdate ist in Arbeit ;) Die Innensounds wurden total vergeigt, obwohl reale Vorlagen vorhanden waren! Naja, ohne Worte...


    Der Lennart hat ein Szenario von mir erhalten und wird die Lok fahren, dann könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen!


    Meine Meinung:


    - PZB schlechter als die der BR185.5
    - Innensounds schlecht (wird von mir gefixt)
    - Leistung zu gering (wird von mir gefixt)
    - Außensound geht so
    - Modell ist aber top


    Kann man kaufen, mit den Updates (welche ich schon zum Testen drauf habe) macht das Ding echt Spaß *dhoch*

  • Du machst nen Update dafür? Mist...dann muss ich die Kiste ja doch kaufen :P
    Wenn jetzt noch senior Trainworks was macht, dann denke ich zumindest über den Kauf des Twin Paketes nach...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Jop *dhoch* Naja die Lok sollte innen schon den Flair der BR189 vom PZB, AFB und SiFa Sound haben, daher ist dies nötig! DTG wollte meine Dateien nicht einbauen, dann muss das eben nachgereicht werden ;)

  • Was darf ich mir denn darunter vorstellen ?
    Unfahrbar aka Talent 2 oder nur eine Zugart etc. ?

    Nein, aber sie spinnt etwas rum... Springt z.b nach einer 500hz Beeinflussung auf einmal kurzzeitig in die 1000hz Beeinflussung! Nicht immer, aber habs schon erlebt... Alle 3 Zugarten sind vorhanden!

  • Sie haben BR 152 unter motorisiert. Es ist wie die BR 189 MK und BR 189 Dispolok... Ich mache einen Patch für die BR 152.


    Der Patch ist fertig. Warten, Validierung.


    EDIT : http://rail-sim.de/forum/wsif/…B-BR-152-Power-Corrected/

  • AFB scheint nicht zu funktionieren. *denk* Es nicht verlangsamen den Zug (wie auf der BR 189 Dispolok).


    EDIT : Die AFB bremst den Zug aber nicht sehr stark. X/ Mit einer guten BR 189 MK war es einfach, eine gute BR 152 durchzuführen. Aber nicht... Zu kompliziert, um eine effektive AFB zu machen? *ohman*