[DTG] München-Rosenheim erhältlich

  • Also die Ausrüstung der Strecke mit PZB Magneten, geht ja nun garnicht. Vorsignale haben entweder überhaupt keine Magneten erhalten, oder aber sie liegen weit weit weit hinter dem Vorsignal, 500Hz Magnete sind teilweise zu weit vor dem Hauptsignal gesetzt, und dann kommen da Magnete einfach so zum Vorschein, die für mich keinen Sinn ergeben.

  • Das mit den Refunds klappt problemlos wenn man <2h spielt?


    Wollte eigentlich auf nen Sale warten nach allem was ich hier gelesen habe, aber das Ding kaufen und Rückerstatten lassen dürfte mMn eine deutlichere Botschaft senden.


    Geb ich die 30 lieber aus für's Moseltal... Fehlt mir noch in meiner Sammlung und ich hatte mich jetzt mental darauf eingestellt ne neue Route zu kaufen :D

  • Also die Ausrüstung der Strecke mit PZB Magneten, geht ja nun garnicht. Vorsignale haben entweder überhaupt keine Magneten erhalten, oder aber sie liegen weit weit weit hinter dem Vorsignal, 500Hz Magnete sind teilweise zu weit vor dem Hauptsignal gesetzt, und dann kommen da Magnete einfach so zum Vorschein, die für mich keinen Sinn ergeben.

    Das deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen der Köln-Koblenz-Strecke, ebenfalls von DTG.
    Also alles wie gehabt...
    Aber einen Vorteil hat das Ganze. Man wird nie negativ von deren Strecken überrascht, denn hinsichtlich Bahntechnik und diverser anderer Aspekte hält DTG stabil einen gewissen Level. Welche Qualität dieser hat...? Nun ja...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Du kannst sie ja jetzt zurückgeben und beim Sale noch einmal kaufen

    ...richtig ! Valve schrieb dies damals ausdrücklich, dass es möglich ist ein zurückgegebenes Spiel in einem Sale wieder zu kaufen, ohne Nachteile zu haben. Ich finde solche Rückgaben als ein deutliches Zeichen an den Hersteller kein schlechtes Feedback.


    Das mit den Refunds klappt problemlos wenn man <2h spielt?

    ja, aber Achtung, es geht nicht darum 2 Stunden die neu erworbene Strecke zu spielen, sondern man darf generell den TS nicht länger gespielt haben ! (Da bin ich bei meinem ersten Refund etwas reingefallen)

  • @'kiter
    jepp genau so ist es es geht nicht um das frisch gekaufte addon sondern man darf das gesamte spiel nach dem kauf nicht länger als 2std spielen es ist dann auch egal ob und wie lange man das kaufte addon gespielt hat!Bin hier auch schon rein gefallen mir wurde gesagt das ich das addon länger als 2std gespielt hätte ich habs nicht mal angerührt nach dem kauf und auch drauf hingewießen, ich eine andere strecke gefahren und dieße dann wohl 2std!!! Lg


    P.S.


    Hatte so gar eine mail geschickt mit einem bild drauf das das adon nach dem Kauf 0min gespielt wurde!Daruf kam dann gar keine Antwort mehr!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Und da lassen die nicht mit sich reden? Es haben ja Einige geschrieben das sie rückerstatten? Die werden ja wohl nicht alle unter zwei Stunden im TS haben... Es wurde doch auch ausdrücklich geschrieben dass diese Rückerstattung auch für DLC gilt.

  • es geht nicht darum 2 Stunden die neu erworbene Strecke zu spielen, sondern man darf generell den TS nicht länger gespielt haben


    das ist ja klar, denn wie könnte kontrolliert werden, was dann im TS gefahren wird, wir sind nicht "gläsern" ^^

  • Ja das war´s dann wohl - bei den ganzen Kommentaren meiner Vorredner werde ich die 30 Euro wohl bei Bahnjahn oder AS lassen. Wann will DTG endlich dazu lernen? So kann man User auch endgültig vergraulen. Was nutzt dann vielleicht später eine neue Engine, wenn die Strecken nur zum Verschrotten geeignet sind? Ich werde für DTG-Strecken jedenfalls keinen müden Cent mehr ausgeben - mein Geld bleibt in Deutschland.

  • Ja, die Strecke ist schon sehr lieblos gemacht. Brings aber nicht übers Herz sie zurückzugeben. Zu lange drauf gewartet. Aber es tut echt weh...

    Hab auch lange überlegt, als Münchner war die Strecke für mich fast ein muss. Bin gestern die Strecke einmal abgefahren, stammstrecke und südring und dann bis Rosenheim. Hab dann ein schon vorgeplantes Rangierszenario zum bauen angefangen und dabei festgestellt das die Signale (vor allem zwergsignale) echt mies funtionieren und nach dem Disaster mit dem Marienplatz, den falschen Signalen im Tunnel und der restlichen lieblos hingerotzetn Strecke. beschlossen mir das nicht anzutun, war mir nicht sicher ob ich noch unter der 2h marke war nachdem ich gestern schon noch ne weile dran gebaut hatte, aber ging bei steam durch mit der Erstattung.

  • war mir nicht sicher ob ich noch unter der 2h marke war

    Wenn Du den Refund machst und das Produkt, dass zurückgegeben soll, ausgewählt ist, erscheint rechts so ein kleiner Kasten, in dem die Spielzeit drin steht. Waren bei mir 1,83 Stunden. Von dem her kannste da nachkontrollieren, ob Du noch im Pensum bist. Aber probieren kann man es natürlich sowieso immer ... obs klappt ist was anderes. Meine 30 Kiesel sind auch schon wieder da.

  • gar nicht erst gekauft hat

    Ich hab gar nicht erst gekauft, wollte abwarten wie Strecke wird um dann zu entscheiden ob ich die WCML Trent Valley Route kaufe. Und die wird am Wochenende dann gekauft. Schon komisch dass die britischen Strecken offensichtlich immer in einer anderen Klasse spielen....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil