[vR] DB BR 110 Orientrot

  • Seit heute bei vR erhältlich
    Preis: 14,95€
    Link: http://www.virtual-railroads.de/db-br110-orientrot.html


    virtual Railroads schrieb:
    DB BR110 Orientrot ExpertLine
    Das Paket zur elektrischen Einheitslok BR110 enthält sechs Lokomotiven
    der Kasten Einheitslok in orientroter Farbe.


    Die DB BR110 wurde für den Personenverkehr entwickelt und wird im
    Nah- und Fernverkehr eingesetzt.
    Die im Paket enthaltenen Lokomotiven unterscheiden sich in Ausstattungsvariationen wie
    Lampen, Trittbretter, Lüftungsgitter, Beschriftung und Nummern.
    Wie für Fahrzeuge aus der Produktreihe ExpertLine üblich wartet die BR110
    mit vielen Funktionen auf und verlangt vom Spieler deutlich mehr
    als andere Fahrzeuge in der Simulation.
    Die enthaltenen fahrbaren Modelle der DB BR110 zeichnen sich durch
    umfangreiche Funktionen aus und sind daher nicht für Anfänger im TS geeignet
    und nicht fahrbar, ohne vorher einen intensiven Blick in das Handbuch
    geworfen zu haben!!
    Wichtig!Nutzen Sie bitte unbedingt die Möglichkeit das Handbuch zum Fahrzeug
    vor dem Kauf herunterzuladen, damit Sie sich einen Überblick über Anforderungen und
    Funktionen der Lok verschaffen können.
    Funktionsumfang der DB BR110:

    • Vorbildgerechtes Fahrverhalten
    • Stufenschaltung mit Nachlaufsteuerung
      Hochspannungsschaltwerk W29t mit entsprechendem Sound
    • manueller / automatischer Aufrüstvorgang
    • Überwachungsfunktion wichtiger Werte
      ( Oberstrom, Motorentemperatur, Trennschützfunktion)
    • Bremssystem mit Zeitbehälter
    • Hohe Abbremsung für Lokbremsen
    • manuelle Stromabnehmerwahl
    • vorbildnahe Indusi i60 mit Zug Art O/M/U
    • Zeit-Zeit-Sifa
    • schaltbare Instrumentenbeleuchtung
    • Leselampen und Fahrstandlicht
    • Separate Scheibenwischer mit Geschwindigkeitsregelung
    • Standard TS2015 Effekte ( Regentropfen, Flares ect. )
    • TS2015 Kamerapositionen
    • kompatibel zum speichern und fortfahren von Szenarien (inkl. KI)
    • automatischer KI Scheibenwischer mit Wettererkennung
    • Lichtkegelregelung für Spieler und KI
    • vR ZZA kompatibel
    • Konfigurationsdatei
    • Ausgabesprache der Meldungen im Spiel umschaltbar
    • Scenario-Editor Stromabnehmerkonfiguration sofort sichtbar
    • vorbildnahe Soundkulisse EFX optimiert

    Folgende Fahrzeuge sind in diesem ExpertLine Paket enthalten:

    • DB BR110 127
    • DB BR110 236
    • DB BR110 276
    • 3 x DB BR110 dynamische Nummer

    Im Paket enthalten sind Einstellungen für das "Schnelle Spiel".


  • Ja, die ganzen Nickeligkeiten und Unterschiede der ganzen Einheitslokpalette fallen auch nur den Kindern der damaligen Zeit oder wahren Pufferküssern auf.


    Der Rest könnte jetzt in das gleiche "Pöh-nur-recycling"-Horn blasen, dass jeden DTG-Thread schallend erzittern lässt :ugly:


    Zur Lok: darauf hab ich gewartet. Epoche 3-4 mit EDV und orot und (hoffentlich) ein paar Repaints. Ist schon gedanklich gekauft. Das Geld dafür schon beiseite gelegt :ugly:

  • Ich würde mir auch wünschen, dass vR vielleicht auch mal die 140 in Verkehrsrot und mit dem Einholmstromabnehmer herausbringt.... :whistling: So mit den "alten Loks" kann ich leider nichts anfangen....
    Traurig ist auch dass vR einen solchen Groll gegen die BR 101 hegt und das auch nur, weil DTG die so verschandelt hat. *heul*

  • Ich frage mich, ob sich diese Methode überhaupt lohnt(eine Lok 6-7(?) Versionen davon 2 aktuell), weil ich denke, die Mehrheit interessiert sich eh nur für die aktuellen Fahrzeuge. (Verkehrsrot)
    Man kann ja das Interesse z.B. mit den Threads vergleichen. (Ob auch so die Verkaufszahlen sind, weiß ich ja nicht)
    Klar ein neues Fahrzeug brauch länger als nur ein bestehendes Fahrzeug zu bearbeiten aber ich denke, wenn man sich an die Mehrheit richtet,(wie DTG..) kommt dann auch mehr dabei rum.
    Klar es ist vRs Entscheidung, was sie machen aber ich denke, sie machen es auch nur für Geld, und wenn die Mehrheit z.B. nach einer BR101 schreit, sprichst es doch nur für eine Entwicklung und viel Geld.
    Zumindest ich kann es nicht verstehen, warum man das nicht so macht.


    Macht uns die gewünschte BR101(+ z.B IC-Wagen/Steuerwagen, die mordernisiert sind. -> Ist neu und gibt es auch noch nicht (Man darf dafür auch mehr Geld verlangen), einen Flirt, den neuen ICE, eine BR430(Soll ja gemacht werden) BR112 usw. wird ja sicher gut entlohnt.

  • Eieiei, dabei ist die Bügelfalte doch viel beliebter ..


    Erst vor kurzem nach der Bügelfalte gefragt, und dann kommt das ...


    Mit orientrot kann auch ich nichts anfangen. Ich habe weder vor, eine orientrote Lok an meine verkehrsroten n-Wagen zu hängen, noch möchte ich mintgrüne n-Wagen haben. Zudem möchte ich moderne(re)n Schienennahverkehr haben und keine längst vergangene Zeiten.


    Ich hoffe wirklich, dass demnächst die Bügelfalte kommt, davon gibt es bis jetzt nämlich noch keine gute (Vizzart = Dreck; TTB = KI). Dann aber bitte in verkehrsrot (oder mehrere Repaints im Pack). Wenn möglich, kompatibel mit dem BDnrzf aus der BR111 Regio EL.

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Also ich finde es toll wie vR sich dem Thema an nimmt. *jippy*
    Doch hätte ich mir gewünscht das zwischen durch etwas anderes Veröffentlicht würde z.B die Bügelfalte.
    Aber das Jahr hat ja noch ein paar Monate. *lach*:uglysanta:

  • Können die, die eh nur nörgeln, ihre Nörgelei nicht einfach mal für sich behalten oder in den "Wünsch-Dir-Was-Thread" gehen, oder in die Meckerecke? Danke dafür :)


    Das kommt vllt alles noch, aber so ne Nörgelei um jedes Produkt ist der Grund, warum VR nichts mehr ankündigt bzgl. kommenden Fahrzeugen und nur noch dann Bilder unters Volk jubelt, wenn die Kiste schon auf den Schienen steht...

  • @Knuub und @Baureihe 420


    Ich persönlich finde die Schiene die vR im Moment fährt weltklasse,warum sollen sie auch moderne Loks bauen,DTG haut doch schon genug davon raus? Moderne Loks gibt es doch für den TS wie Sand am Meer und für mich hören die sich fast alle gleich an.Das einzige was mir persönlich wirklich noch fehlt ist die 218 von vR und natürlich eine Strecke die zur Epoche IV passt.Die Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden,jetzt freu ich mich und Ihr werdet mit Sicherheit auch noch versorgt werden.Ist halt nur eine Frage der Zeit.


    LG Wolle

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Bei den ganzen "Stand 2010 - 2015" Strecken, die wir nunmal fast ausschließlich haben, sind diese Anmerkungen doch völlig gerechtfertigt und alles andere als "Nietenzählerei".
    Ich bin großer Fan der 110,140,141 etc.... das Problem kann glücklicherweise ganz einfach gelöst werden. VR haut für alles noch verkehrsrote Repaints raus. Ich hoffe und glaube, dass sie das auch tuen werden.

  • @ alle, die sich eine Bügelfalte wünschen: vR hat schon zu Beginn geschrieben, dass ALLE Einheitsloks kommen werden, und zwar in allen Farbvariationen. Einfach abwarten und *teetrink* .


    Ich kaufe mir alle Baureihen/Varianten der Einheitsloks, da diese neben der 103 meine Lieblingsloks sind (auch wenn ich sie leider im Betriebsalltag nur 4 mal sehen konnte und die 103 noch kein einziges mal im Betriebsalltag), egal ob verkehrsrot oder chromoxidgrün, etc. (wobei ich die alten Farbvarianten viel besser finde, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack, was dies angeht).


    Einfach abwarten. vR wird die Bügelfalte wahrscheinlich als letzte aller Pakete veröffentlichen

  • @Knuub @Fw.Meier
    *off*


    Auf diesem Gebiet sind die Meinungen eben gespalten. Die Einen bevorzugen diejenigen Fahrzeuge im Train Simulator, die sie sehr oft oder jeden Tag sehen oder mit denen sie häufig unterwegs sind. Die Anderen fahren lieber Loks, die schon lange aus dem Verkehr gezogen worden sind, vielleicht weil sie diese aus ihrer Kindheit kennen oder in früheren Dienstjahren selbst gefahren sind. Ich meinerseits fahre lieber moderne Fahrzeuge im TS, obwohl ich momentan fast mehr mit vR Expertline Altbauloks unterwegs bin, da vR im Gegensatz zu DTG wirklich für Qualität steht.

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    2 Mal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()