[RSSLO] Spielfeld-Strass – Bad Radkersburg Route

  • Sicher, aber nicht bei einer solchen Strecke!

    What? (Deine Antwort kann ich nicht ganz deuten).


    Sicher haben die auch "bei einer solchen Strecke" Kosten. Fängt an bei den ganzen Assets die sie erstellen müssen, dann haben sie ja auch Kosten für den Shop (Software/Hosting etc.) und den ganzen Web-Traffic normal, dazu die ganze Arbeitszeit, nicht zu vergessen die Stromkosten.


    Also es ist überhaupt nicht so dass bei Dir das Geld für Entwicklung draufgeht, und sie dort in Slowenien oder wo bekommen alles kostenlos hinterhergeworfen und gemacht.
    Wie kommt man denn auf solche Gedanken?

  • Vll wäre jemand so nett noch ein paar mehr Bilder von der Strecke zu Posten.
    Gebäue Bahnhof usw .
    Möchte gerne mal einen größeren Eindruck von der Strecke bekommen.
    Und Jungs vergesst nicht die Strecke ist neu also noch nicht verdreckt . *nänänä*
    Vll muß man öfters die Strecke mit ner Dampflok befahren dann glänzt alles nicht mehr so sehr. :ugly:

  • Auf den Bilder von @Erdnussbauer sieht die Strecke nicht mal schlecht aus und ich bin auch nicht abgeneigt, sie für 14€ zu kaufen.
    Für 14€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. *denk*

  • Hallo zusammen


    Also auf den Screenshots von @Erdnussbauer sieht die Strecke im Vergleich zu den Screenshots im Shop ja nun doch besser aus!
    Was allerdings z.B. an den scheinbar überdimensionalen Löwenzahn nichts ändert.


    Nun gut dennoch bleibt die Strecke für mich ein "Must-Not-Have"!
    Man muss nicht wirklich alles haben.



    Die Reaktion von @TrailDogRunner1909
    Mmmhh ... tja ... ist halt so ... :huh:
    Solcherlei "Vorkommnisse" gehören wohl zur Szene!? *denk*
    Hat es schon immer gegeben von Beginn an der Eisenbahnsimulation (MSTS 2001)
    Hab da zu genüge ähnliches erlebt.
    :/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Mir gefällt den Route, egal ob es payware ist. Es gab vorher kein ZLB-strecken und RSSLO hat es mehr oder weniger umgesetz. Man kan richtig geile ansage-scenarios machen und die Desiro und 2016 passen sehr gut. Ich mag den gleisen nicht besonders aber RSSLO hat alle assets selbst erstellen mussen, also das ist auch gut so.

  • So ich habe hier mal aufgeräumt!

    Da mir die Diskussion in der Art wie sie geführt wurde und vom Inhalt her nicht wirklich erhaltenswert schien, sind die Beiträge im Archiv und die Diskussion ist damit dann beendet. - Sollte sie hier drin wieder aufflammen gibt's Offtopic Bonuspunkte!


    Da die Strecke wie erwähnt bereits erschienen ist, bleibt hier auch zu.



    Da der Thread erst nach dem Erscheinen der Strecke begonnen hat, ist er jetzt im richtigen Forum und wieder offen!



    Barrett

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Bitte Beschreibung im Beitrag 1 lesen, Link anklicken, nach unten Scrollen, Szenarien.
    Ich hab da nichts gelesen, aber evtl was übersehen.
    QD wär schon, spart das Lok-Tauschen in Szenarien, wenn man das vorgegebene Rollmaterial nicht hat oder haben will.
    Aber wie man einen Player Spawn-Point setzt, steht gut beschrieben in der Wiki unter QuickDrive. Einmal geübt, dann ist es extrem einfach.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • gibts denn dazu QD ?


    QD geht ohne Probleme, sogar mit AI Verkehr eingebaut. Ich habe die BR03 von Romantic Railroads ab Spielfeld genommen und schon fäht ein AI Zug ein. Gur gemacht.



    Gerhard Illi - Volldampf voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von illige ()

  • Ähm, wie meinen?


    Gruß
    Norbert

    Will sagen, dass QD ohne Probleme läuft und dass es sogar AI (Für no english KI) Züge gibt, die von Haus aus programmiert sind. QD ist also etwas interessanter als nur von A nach B fahren. Ich hoffe das war es was Du wissen wolltest.