Ist jemand von Train Team Berlin hier zufällig? (Gelöst bzw. beendet)

  • Ist jemand hier im Forum von Train Team Berlin? Wenn ja, ich habe nun das zweite mal in gut zwei Wochen eine E-Mail gesendet an TTB! Leider bis heute keine Antwort erhalten!


    Es geht um folgendes:


    Wie ich schon mal hier im Forum geschrieben hatte, mußte ich meinen PC neu aufsetzen. Auch den TS2015 mußte ich auch komplett neu aufsetzen. Ich mußte sogar einige Addons neu herunterladen wie z.B: Rw0831 Addons e.c.t. , da diese leider auch weg waren. Auch meine Dinge die ich von TTB gekauft hatte muß ich neu installieren. Nur mir fehlen die Seriennummern und ich muß zugeben, da ich letztes Jahr sehr sehr viele Addons e.c.t. gekauft habe, habe ich komplett den Überblick verloren, bei wem ich was gekauft habe. Bin jeden Tag dabei, weiterhin meinen TS2015 wieder vollständig zumachen, so wie er vorher war.


    Kann daher mir bitte TTB auf meine E-Mail antworten bitte? Ich benötige meine Seriennummern und was ich überhaupt alles von TTB habe (einige. Sorry, aber ich habe den Überblick verloren. An das Train Team Berlin schon mal vielen Dank im voraus!



    Liebe Grüße


    Rene´ Puchelt

  • Benjamin (BigBenjy) ist doch hier des öfteren mal unterwegs ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Außerdem ist es sinnvoller sich direkt bei dem Vertriebspartner von TTB zu melden, die antworten innerhalb eines Tages (auch am Sonntag).

  • Ach und @Gainmaster, mach doch bitte vorsichtshalber oben Deine sichtbare Mailadresse raus, bevor Dein Postfach von Spam-Mails etc. überquillt. ;)

  • Eine schöne gute Nacht. Ich habe leider nur eine Sache registriert bei Aerosoft. Beide Packs hatte ich direkt als download aber bei TTB gekauft. Das zweite Pack hatte ich kurz vor dem Tod meines Vaters gekauft und hatte danach anderes im Kopf, als das zweite Pack zu registrieren. Thema E-Mails durchsuchen: da ich meinen PC komplett platt gemacht hatte, gibt es auch keine E-Mails mehr!!! Und direkt bei Yahoo sind auch keine mehr, bezüglich TTB.


    Hoffe jetzt versteht Ihr mein Problem. Daher kann mir nur TTB weiter helfen.


    Gruß


    Rene´

  • Und wieso wendest Du Dich nicht einfach an den Vertriebspartner? Dazu habe ich Dir gestern schon geraten.

  • @Jason das eine Pack habe ich ja registriert und konnte daher mich auch an Aerosoft wenden. Nur bei dem anderen eben nicht. Wie soll den Aerosoft wissen, was ich bei TTB gekauft habe! Hellsehen können die sicherlich nicht. Daher habe ich ja TTB angeschrieben. Es geht ja auch nur noch um die eine Seriennummer. Wie oben erwähnt, habe ich kurz bevor mein Vater starb, dieses Pack gekauft bei TTB, aber kam nicht mehr dazu dieses bei Aerosoft zu registrieren. Denn als mein Vater starb, hatte ich ganz andere Sorgen, als mich um den TS zukümmern.


    Gruß


    Rene´

  • *facepalm*


    Wer sichert vorm PC neuaufsetzen seine Daten nicht?
    Ich hab ein eigenes Excel File mt all meinen Seriennummern - TS, Steam, Windows, Office etc.
    Auch sollte man seine Mails sichern - Anleitungen gibts im Web zur genüge. Und wenn du schon deine Mails nicht sicherst, dann speichere wenigstens deine Bestätigungsmails von TTB, vR whatever als PDF.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxedo ()

  • Hast Du denn eine PN an Benjamin @BigBenjy, wie es Dir bereits im zweiten Beitrag empfohlen wurde?
    Und eine weitere an den Support von TTB?


    Hast Du mal daran gedacht, dass gerade Urlaubszeit ist und deshalb etwas Geduld gefragt ist?


    Sicher haben alle hier Verständnis für Deine missliche Lage, aber es ist trotzdem ein von Dir verschuldetes Problem, das nur Du selber lösen kannst und solltest. Wir alle hoffen, dass Du jetzt die richtigen Schritte unternimmst und wir bald hier von einem Erfolg Deiner Bemühungen lesen können.


    Gruß
    Norbert

  • Hast Du mal daran gedacht, dass gerade Urlaubszeit ist und deshalb etwas Geduld gefragt ist?

    Abi (Abschluss)Prüfungen trifft es eher, denn in die hat sich auch Mathias (RW/0381) verabschiedet ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich konnte nicht meine Daten sichern! Ich konnte auf die Daten nicht mehr zugreifen, da ich einen massiven Virenangriff hatte! Das war ja der Auslöser, warum ich alles komplett neu gemacht hatte. Selbst meine externe Festplatte war betroffen! Ich hatte mir sogar Hilfe vom PC Doc geholt. Aber auch dieser konnte mir nicht helfen. Das mit dem Urlaub hatte ich mir fast schon gedacht. Dann heißt es eben Geduld und warten! Nur zur Info, der Virenangriff war so extrem, das mein PC sogar im Abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren wollte! Ich mußte sogar mein Bios vom Fachmann neu machen lassen! Da war wirklich nichts mehr zumachen. Dumm gelaufen eben ;)


    Gruß


    Rene´

  • Mal ne allgemeine Frage. Wer hat dir gesagt dass du nen Virenbefall hast und woran hast du bemerkt dass etwas nicht stimmt? Wieso musstest du das BIOS "neu machen"?

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxedo ()

  • Als mein PC nichts mehr machte, war mein erster weg zum PC Doc. Ich hatte alles versucht was mir so eingefallen ist. Aber am Schluß bin ich dann doch zum Fachmann! Er hat dann die Festplatten ausgebaut und mit einem Programm untersucht. Aber um Geld zu sparen habe ich Ihn gebeten, das er mir nur das Bios neu macht. Denn da habe ich keine Ahnung davon. Bin zwar 41 Jahre alt, aber so gut kenne ich mich mit PC´s nicht aus. Das neu aufsetzen vom Betriebssystem habe ich dann selber gemacht. Ist ja auch nicht schwer. Warum das Bios, weil er mir zeigte, das das Bios auch betroffen war vom Virus!


    Ich sagte ja, nicht einmal im Abgesicherten Modus konnte man den PC starten! da ging nichts mehr. Dachte ja erst, da ist vielleicht was an den Speicherriegeln nicht in Ordnung, aber die sind soweit OK gewesen. Und bevor ich was noch mehr kaputt mache, gehe ich lieber dann zum PC Fachmann. Sicher ist sicher. Der Spaß hat mich mit Bios neu aufsetzen gute 50 Euro gekostet. Aber egal, hauptsache er funktioniert wieder.
    Habe gleich auf mein Windows 8.1 Pro darauf gemacht, was ich mir letztes Jahr gekauft hatte (hatte vorher Windows 8.1 Home).
    Aber die arbeit hat sich gelohnt. Er läuft ja jetzt Gott sei dank wieder. Das ganze war sehr ärgerlich, das könnt Ihr mir glauben.


    Gruß


    Rene´

  • Wohl dem der sich dann selbst helfen kann. Bios resetten oder neu flashen ist ja nun kein großes Dingen.


    Hast du dir das vielleicht auf einer russischen Webseite eingefangen? Ich denke da gerade an den Thread der bereits gelöscht wurde.

  • @Jason das eine Pack habe ich ja registriert und konnte daher mich auch an Aerosoft wenden. Nur bei dem anderen eben nicht. Wie soll den Aerosoft wissen, was ich bei TTB gekauft habe! Hellsehen können die sicherlich nicht. Daher habe ich ja TTB angeschrieben. Es geht ja auch nur noch um die eine Seriennummer. Wie oben erwähnt, habe ich kurz bevor mein Vater starb, dieses Pack gekauft bei TTB, aber kam nicht mehr dazu dieses bei Aerosoft zu registrieren. Denn als mein Vater starb, hatte ich ganz andere Sorgen, als mich um den TS zukümmern.


    Gruß


    Rene´

    Bei Aerosoft kannst Du das ersten nicht registrieren und zweitens rede ich nicht von Aerosoft, auch nicht von Halycon sondern von Digital River!
    Digital River ist der offizielle Vertriebspartner, wenn Du direkt bei TTB kaufst. ;)


    http://ccc.shareit.com/ccc/?languageid=2


    Dort kannst Du Dich unter "Mein Konto" anmelden und den Support kontaktieren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()