[DTG] München Rosenheim angekündigt

  • @alexFan183


    Alles schön und gut.
    Aber was soll ich denn denken wenn die Jungs ein Bild präsentieren das einfach nur fürchterlich ist?
    So ein Bild geb ich doch raus wenn ich stolz drauf bin! Da such ich doch das beste Bild raus.
    Und wenn dass das beste Bild der Strecke ist, dann verzichte ich!
    Andere Möglichkeit ist dass es ihnen wurst ist was sie raushauen. Das würde diese Bild zumindest erklären.


    Sorry, aber ich bin maßlos enttäuscht.

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • DTG hat bestimmt 15-20 Mitarbeiter

    Allein die TS-DLC-Erstellungsabteilung hat ca. 25 Mitarbeiter. Das ganze Unternehmen hat mittlerweile mehr als 100 Mitarbeiter.

    Naja ein bisschen genaueres kann man schon erwarten. Siehe München Augsburg

    Naja, da haben noch die Hektometertafeln gefehlt. Außerdem sind einige Geschwindigkeitsbegrenzungen unrealistisch und das Quick Drive ist fehlerhaft. München - Augsburg ist also nicht wirklich eine Vorzeigestrecke.

  • JA, man kann erwarten, dass jedes markante Gebäude vorhanden ist. Man kann erwarten, dass die Signalisierung stimmt. Man kann erwarten, dass der Gleisbau stimmt. Man kann erwarten, dass die Geschwindigkeiten stimmen.


    Wenn ein Produzent auf diese Dinge nicht achten will (weil er meint er kann es nicht), dann hat er im Payware-Bereich nichts verloren.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Hmm,


    da merkt man wohl eure mangelnde Erfahrung im Streckenbau.


    Für die ersten 7Km auf der Warsteinstrecke sind fast 2000 Bilder von mir gemacht worden, aber auch nur, weil ich gerade mal 20Km weit entfernt wohne.
    Jedesmal fallen mir wieder andere Dinge auf, ein Bauernhaus, ein großer Berg usw., obwohl ich am Lohbusch schon alleine fünfmal war.


    Ein so genaues Arbeiten wie ihr es verlangt, ist einfach auf so einer langen Strecke nicht möglich, gerade für eine Firma die in England ansässig ist.
    Woher will man die Maße für das Kraftwerk nehmen?
    Aus jeder Perspektive sieht es wieder anders aus, und, und.......


    Könntest Du dich an bestimmte Sachen erinnern, wenn es nicht deine Heimatstrecke wäre?


    Bei DTG_Strecken muss man sich über andere Sachen aufregen :ugly:


    Gruss Schmiddi

  • Denkste die können auf jedes einzelne Gebäude entlang der Strecke eingehen?

    Ja, ich denke dass man auf die prägnanten Gebäude an der Strecke eingehen MUSS! Dass ist der Job. Dafür bekommen die Geld!
    Noch dazu wenn sie ein Foto von einem Punkt mit einem prägnanten Gebäude als Vorschau veröffentlichen!
    Wie kann man so einen Mist verteidigen?


    @TrailDogRunner1909:
    Klar, du machst das als Hobby. Die Jungs machen Kohle damit. Ich könnte mir in meinem Job solche offensichtlichen Bocklosigkeiten nicht erlauben!

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Für die ersten 7Km auf der Warsteinstrecke sind fast 2000 Bilder von mir gemacht worden, aber auch nur, weil ich gerade mal 20Km weit entfernt wohne.

    Ja und auch nur, weil du für jedes Objekt Fototexturen brauchst. DTG arbeitet was das angeht professioneller. Außerdem hat DTG bereits einen großen Katalog an vorhandenen Assets, die immer wieder zum Einsatz kommen. Und wenn schon jedes "Wald und Wiesen" Haus vorhanden ist, kann man sich auch auf etwas anderes konzentrieren. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

  • Jo,


    wer als kleines Kind mit Barbie und Ken gespielt hat, findet die Comictexturen von DTG natürlich professionell *eiei*


    Nein,
    so viel Fotos brauchen wir, damit wir wissen wie es dort aussieht.



    Gruss Schmiddi

  • Neues Bild!https://www.facebook.com/rails…758128091/?type=3&theater (Nur mit Anmeldung bei Facebook sichtbar)



    Ich möchte eine Lok BR 101 wirklich mit neuen texutures aktualisiert und Funktionen wie BR 189 MK (Scheinwerfer). Wir hatten eine gute Ausrüstung mit MK, ich hoffe ein so gutes Material für MR. Ich frage mich, was DTG Zug wird in das Bündel legen (MK + BR 145, MR + ??? ). Können wir erwarten der Talent 2 oder BR 120 ?

  • Ach jetzt komm doch erstmal wieder runter. ;)
    Wie ich so einen "Mist" verteidigen kann? Ganz einfach weil ich nun lange genug mit dem TS gearbeitet hab, was ich bei dir stark bezweifel. Wir reden hier von einem Bahnsimulator wo die Eisenbahn im Vordergrund steht und nicht ein weißes Gebäude, was höchstens 5% der User hier kennen. Wenn du gern jedes einzelne Gebäude 1zu1 nachgebaut haben möchtest, kannste solange wie bei der Mosel auf ne Veröffentlichung warten. Und selbst dann geilst du dich wahrscheinlich noch daran auf, dass der Turm 1 3cm zu klein ist.....
    Aha Kohle machen.. du hast scheinbar kein Plan davon wieviel es kostet so eine Strecke zu bauen. Ich bezweifel sehr stark, dass die Herrschaften von DTG in Geld schwimmen. ;)
    @TrailDogRunner1909, ich hoffe mal du meinst nicht mich....

  • @Engelbert Schreibs dennen unter das Bild bei Facebook. Vorallendingen die Geschichte mit dem Kraftwerk. Vielleicht machen die noch was an der Geschichte! Bei K-K hat man auch die 146.0 und die 146.2 geliefert nach zwei Kritiken bei Facebook.


    Noch ne kleine Info: In den Kommentaren hat DTG verlauten lassen dass die Strecke im Verlauf des Monats kommen wird. Ich denke morgen kommt Trent Valley und nächsten Donnerstag Rosenheim.