BR642 Repaint Mitteldeutsche Regiobahn

  • So habe jetzt nochmal das Update von RSSLO aufgespielt, alles aus dem orginal Ordner kopiert
    und nur die Dateien kopiert und geändert die nötig sind. Jetzt habe ich bei allen Fahrzeugen,
    das der Sclüssel nicht mehr auf der Konsole liegt. Ich muss das Zündschloß anklicken, dann
    steckt der Schlüssel im Zündschloß, und durch einen weiteren Klick wird der Triebwagen ein-
    geschaltet. Danach funktioniert alles so wie es soll, ich komm einfach nicht dahinter
    was es sein könnte.


    MfG binoo

  • Guten Abend
    Habe das Problem gefunden,Bei den Versionen der MDRB,Connex Lausitzbahn und seit neuestem auch die Elbe-Saale-Bahn startet gleich der Motor.Habe auf den grünen Schlüssel geklickt,dann konnte ich ihn zwar aufrüsten,Türen öffnen um die Reisenden einsteigen zulassen,aber dann willst Du die Türen wieder schließen,um endlich vorwärts kommen,und dann geht nix.

  • @binoo: nehm dir deine Texturen, und mach die Repaints sonst komplett neu: neue .bin, neue alles außer die Texturen, die du gemacht hast. Das habe ich bei dem ODEG auch gemacht.
    Das neue Update ist etwas umfangreicher als gedacht, aber die Texturen sind dafür gleich geblieben.
    mach dir keinen Kopf, du hast eine riesige Comunity, die dir helfen kann.

  • Jo binoo
    Kann dir das nus so schreiben wie Fabian das geschrieben hat.Ich habe zwar Mittlerweile das 1.2 Update von dem Desiro von RSSLO auch installiert,oder haben die schon ein neues? Aber Fabians ODEG läuft und läßt sich super bedienen.Nicht den Kopf in den Sand stecken Großer,das bekommst du hin.

  • Moin binoo
    Es läuft,Ich sage dir ja als Beta-Tester,oder als Tester für neue Objekte helfe ich Dir (und damit meine ich nicht nur Dich,jeder kann mich ansprechen,und ich gebe mein -Bestes,obwohl ich kein Team-Mitglied bin).Mit den neuen Ordnern DB 642_Connex und DB 642_MDRB bist du auf dem richtigen Weg.
    Wie gesagt,Jeder kann mich im Chat oder per PN anschreiben,und ich tue was ich kann

  • Nachdem ich den gesamten RSSLO Ordner gelöscht, mir nochmals das Udate von RSSLO
    geholt und installiert hatte. Habe ich jetzt eine neue Ordnerstrucktur erstellt für die MDRB und die Connex, habe auch
    im schnellen Spiel alles gelöscht und neu eingegeben. Cache geleert, und das ganze mal ausprobiert, also
    den Schlüssel bekommt man nur, wenn auf das Zündschloss geklickt wird, das ist bei allen so, Nachdem die
    Betatester das jetzt nochmal überprüft haben, dank an FabiaLP, Bernd Krebs und Electronicman, habe ich jetzt
    nochmals alles hochgeladen, und hoffe das jetzt keine Probleme mehr vorhanden sind.


    MfG binoo

  • hab direkt die Arbeit kombiniert und hab mein Connex auch gleich mit getestet. XD
    Sieht schon komisch aus mit einer Dreifachtraktion aus drei unterschiedlichen Zügen.
    Ich bin zwar selber gut ausgelastet mit unseren eigenen BETATESTS, aber helfen kann man immer.


    mfg


    FabiaLP