TTB PlusPack Download Protection?

  • Hey, Ich habe mir das TTB Szenario Packet 02 München Augsburg in der Box Version gekauft, da ging auch alles Super!
    Nun möchte ich mir ein PlusPack(das Br143 PlusPack) von TTB auch zulegen aber in der Download Version. Wenn ich im Register dann auf "Kaufen" Klicke dann ist in Meiner Warenkorb-Liste "RailWorks 3 Br143 PlusPack [ArtikelNummer]"
    und darunter "Download Protection" "Hinzufügen"
    Jetzt Meine Frage:
    Was bringt diese Download Protection?
    Kriegt man keine E-Mail wo der Download-Link steht, oder änliches?
    Ich habe mir schon alles durchgelesen aber ich verstehe es immer noch nicht.Da steht, dass man da die Elektrische Version des Produkts bis zu 24 Monat(e) nach Zahlungseingang im Customer Care Center unter "Mein Konto" erneut herunterladen kann, wie jetzt alle 2 Jahre oder was?
    *nurbf*
    MfG
    Amir

  • Du solltest wenn du planst dir Pluspacks zu holen (wegen den Szenario Paks) gleich dass komplette holen da sparst nämlich im vergleich zum einzelkauf!


    http://shop.halycon.de/produkt…n-simulator-2014/304.html (Box Version)



    Desweiteren solltest du dein SzenarioPack und später auch das Pluspack bei halycon registrieren, zum einen kannst es da jederzeit runterladen (Digitale Käufe) ... Box hast ja die CD, zum anderen gibts da auch die Updates dafür! ;)



    Da steht, dass man da die Elektrische Version des Produkts bis zu 24 Monat(e) nach Zahlungseingang im Customer Care Center unter "Mein Konto" erneut herunterladen kann, wie jetzt alle 2 Jahre oder was?

    Nein dass heißt das du dir innerhalb dieser 24 Monate (2 Jahre) es dir erneut herunterladen kannst .... falls es danach nochmal benötigt würde müsstest du den Support anschreiben! Das sie dir den Download freischalten.
    Aber man macht sich eh meist ne Sicherungskopie auf Externe HDD, DVD, etc.!


  • kann man das auch in der Download Version kaufen für 30 Euro?

    Nein



    Zitat


    Sind das alle 4 PlusPacks?

    Nimm's mir nicht übel, aber hättest du den Link angeklickt und es gelesen, wüsstest du es ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Kann man eigentlich die PlusPacks auch für andere Szenarien verwenden?

    In allen Szanarien wo die ELAP Loks verbaut sind wirkt dass Pluspack dann auch, Es sind nicht nur Sounds dabei sondern auch Vereinfachte PZB und das SIFA Sicherheitssystem sowie Szenarien für einige Strecken!