[DTG] DB BR 120 Loco Add-On

  • Eine der flexibelsten deutschen Elektrolokomotiven, die BR120, ist nun für den Train Simulator in der unverwechselbaren verkehrsroten Lackierung der DB Regio erhältlich.


    Hauptmerkmale

    • DB BR 120 in verkehrsroter „DB Regio“ Lackierung
    • PZB, LZB und SIFA Ausrüstung
    • InterCity Wagen der DB
    • „Schnelles Spiel” Kompatibel
    • Szenarien für die „The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe” Strecke
    • Downloadgröße: 247MB

    Entwickler: Dovetail Games
    Preis: 13,99€
    Shop-Seite: http://store.steampowered.com/app/277776


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, dass es die BR120 jetzt auch über Steam gibt. Ist aber sicher keine Option für alle vR BR 120 EL Besitzer (ich sehe zumindest für mich keinen Grund, die Steam-Version zu kaufen). Aber wie gesagt, nicht jeder will eine vR

  • Zitat

    DB BR 120 in verkehrsroter „DB Regio“ Lackierung

    Was ist denn eine Verkehrsrote "DB Regio" Lackierung? *denk*


    Ich kenne nur die TEE-, Orientrote-, und Verkehrtrote Lackierung.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mal eben die Bilder bei Steam gesichtet und mit Erschrecken festgestellt, das die "Zwischen den Lüftergittern wird sie noch Grau" Phrase, mal wieder nur heiße Luft war.


    Naja, kann man verstehen, wozu auch Max. 3 Minuten investieren, wenn die Idioten von Kunden eh jeden Müll kaufen :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Japp, wurde damals im Livestream gesagt oder geschrieben.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da wir hier von DTG reden, glaub ich eher an den Weihnachtsmann ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Es ist ja auch nicht die 120 von vR. Das Modell hat DTG komplett neu erstellt. Lediglich die Sounds wurden von der 120 EL von vR übernommen. Für Alle, die gerne den Workshop nutzen, ist das also eine sehr gute Alternative zur 120 EL, die mit dem Workshop nicht kompatibel ist.

    Ich habe ja auch nirgends behauptet oder geschrieben, dass dies eine vR-Version ist.
    Und man kann natürlich Workshop-Szenarios nutzen. Man muss halt nur die Lok tauschen, was ja nicht sooo kompliziert ist ;)

  • wer geduld hat - warte auf " happy christmas sale " :)
    da bekommt man sie sicher dann für 6.95
    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Da wir hier von DTG reden, glaub ich eher an den Weihnachtsmann

    Dann schau mal hier: http://www.engine-driver.com/a…tile-and-iconic-db-br-120 ;)


    @RW1969 Die nächste Aktion mit -50% gibt es wahrscheinlich sogar schon im September zur TS2016-Veröffentlichung. Zumindest gab es letztes Jahr zur TS2015-Veröffentlichung eine.

  • ich finde diese aktionen super gut, so konnte ich mir ( gehört nicht hier her :) ) den eurotruck simulator mit
    allen add ons gönnen - wo man im laden um die 35,- hinblättern muss.
    um wieder auf die eisenbahn zu kommen - so hat man auch die chance: günstig an englische strecken zu kommen
    bzw an die DB loks. feine sache von steam !


    meine frage an die experten hier :


    was unterscheidet spiel-technisch die neue 120er von der VR expert version ?


    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Das Modell hat DTG komplett neu erstellt. Lediglich die Sounds wurden von der 120 EL von vR übernommen

    ...bist Du Dir da sicher ? Ich habe den Eindruck da ist noch mehr von vR, kann mich aber auch täuschen. Steam/DTG BR 103, 111, sind ja auch von vR und die 143 gibts in gleicher Version bei Steam und vR....


    Nervig finde ich aber nun auch hier das immer größere Versions-Chaos. Nun gibt es die normale vR 120, die vR EL 120, die DTG-Steam 120 (für den Workshop), ähnliche Situation bei der Ludmilla, dann die 143, die 103 und 111 und die E 118 gibts auch bei Steam und vR und im anderen Thread wird auch von vR-Güterwagen berichtet die nun auch bei Steam erschienen sind.
    Besonders blöd sind da die Payware Szenarienbauer dran ...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil