Strassen ohne Autos

  • Hallo ! Ich suche strassen im Train simulator aber ohne Autos weil ich gerne meine Strassenbahn Strecke fortführen möchte P.S ich suche auf noch 3D Modelle von Stadtbahn Haltestellen.


    LG Simufan22

  • Nae problemo: nachdem während des Spiels mit [esc] der Editor geöffnet wurde, kannst Du oben links durch die Maus ein Fly-out aktivieren, das Gleissymbol bietet "Lineare Objekte" an. Im darunterliegenden, auch antackerbares Minifenster wird via dem kleinen, blauen Würfel Deine Sammlung je nach Bedarf oder alle abgehakt. Siehe dann anflatterndes Menu auf der rechten Seite oben (drei Symbole: links ist was Du suchst, ganz rechts bedeutet, die Objekte sind auf jeden Fall zu sehen. Zug steht für alles Rollmaterial) So, nun wird's spannend, bin auch sicher, daß es unanimierte Wege vielerlei Arten gibt. Test am Besten, ebenfalls "Verschiedenes" im zweiten Flyout linke Kante.


    Die Infrastruktur, tja, die bauen wir uns einfach mal selbst.. Ciau-ieh



    ..da sollte doch ein Tutorial zur Verfügung stehen. Wo ist Google schon wieder... Später mehr.

  • Da gibts nur eins: Leere Stelle auf der Strecke, Blatt Papier und Strassen aus dem Editor der Reihe nach hinlegen.Strecke starten und Strassen beobachten. Mitschreiben, was passiert.
    In den Strassendateien ist auch der Verkehr mit einem Eigenen Eintrag eingebunden. Datei klonen, Verkehr rauswerfen. Die Strasse musste halt dann mit Deiner Strecke ggf. mitliefern.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.