[RW/0381] Railworks Downloadpack - Personenwagen Vol. 1(Halycon)

  • Hallo
    Auf Halycon wurde das Downloadpack "Personenwagen Vol 1." mit dem Karlsruher Stw (Türkis)+n-Wagen (Türkis) von RW/0381 für 13.95€ veröffentlicht.


    Hier kann man es kaufen: http://www.halycon.de/index.php?do=game&games_id=534

  • Sehr schön, wenn eher kleinere Anbieter ihre Vertriebswege ausweiten!
    Nun können auch alle Kunden die Wagen kaufen, die nur mit PSC bezahlen wollen. :)

  • Danke für die Info zu dem Download Pack. Ich begrüße es sehr, dass dieses alternative Angebot keinen Preisvorteil bietet.


    1. Gute Arbeit hat seinen Wert. :)
    2. RW/0381 Kunden kommen sich nicht veräppelt vor.


    Ich habe mir kürzlich Güterwagen von vR zugelegt um dann wenige Tage später zu sehen, dass diese von DTG über Steam "verramscht" werden. Ich unterstützte vR gerne, finde solche Aktionen aber gar nicht witzig. Eigentlich müsste vR die Preise in seinem Shop reduzieren und anpassen.


    Von daher finde ich es gut das es hier anders läuft.

  • Das sehen wir etwas anders. Schließlich macht es einen deutlichen Unterschied, ob du die vR-Güterwagen bei vR oder auf Steam kaufst. Die Verzeichnisstruktur ist jeweils eine andere und die Varianten vom vR-Shop kommen bereits mit fertigen QD-Consists, während man sich die Consists bei den Steam-Varianten erst selbst zusammenstellen muss.

  • @TheSimulationExperts


    Na wenn das alles ist? Die Verzeichnisstruktur ist eben seitens DTG gewollt, wüsste nicht inwiefern das eine Rolle für den Wert einer Sache spielt. Wenn dir die fertigen QD-Consists den doppelten Preis wert sind, ist das natürlich deine Sache, aber gut heißen kann man das mMn nicht. (Aus Sicht der vR-Shop-Kunden)


    Weiß auch garnicht ob ich dich nicht mit Euch ansprechen müsste? Sitzt ihr immer zusammen vorm PC oder stimmt ihr Eure Meinung vorher telefonisch vor jedem Post ab ? :ugly:


    @Topic
    Bin grundsätzlich kein Fan davon alten Wein in neunen Schläuchen zu verkaufen, als wäre der TS-Addon-Markt nicht schon übersichtlich genug ;) - Aber wenn jemanden Zahlungsmittel-technisch dadurch geholfen ist, bitteschön.

  • Natürlich sind das keine großen Unterschiede, @buttercup. Da müssen wir dir Recht geben. Wir wollten damit auch nur sagen, dass man zumindest für einen anderen Preis auch eine (minimal) andere Leistung bekommt.
    Wir finden es eigentlich sehr gut, wenn alle Add-Ons über möglichst viele Kanäle vertrieben werden. Es bietet Vorteile bezügl. Zahlung und Anzahl der nötigen Accounts bei verschiedenen Onlineshops.
    Wir schreiben deswegen meistens "wir", damit nicht die Frage entsteht, wer von uns welchen Post geschrieben hat. ;)

  • Die Verzeichnisstruktur ist jeweils eine andere

    genau das ist für den Nutzer übel : Wenn ich ein Szenario fahren will, muss erst immer genau geschaut und geschrieben werden, wo der genau gleiche, identische, Wagen gekauft wurde, oder ich kaufe beide, vielleicht ist das beabsichtigt ? Ich kann vR verstehen, dass der größere Steammarkt genutzt wird finde ich auch gut, schon wegen der Workshopmöglichkeiten auf Steam. Aber es sollte ein Weg gefunden werden, die gleiche Verzeichnisstruktur zu nutzen.


    PS, bin hier doch ziemlich OT, notfalls löschen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()