[vR] DB BR140 EL Orientrot

  • Neu bei virtualRailroads: Die DB BR140EL Orientrot
    Preis: 14,95€
    Kunden, die bereits die vR E40 im Shop gekauft haben, haben einen Rabattcode per Mail bekommen.


    Beschreibung:


  • Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es ja gesagt, vR wird uns schon entgegenkommen. Und zack, da ist wieder eines der Beispiele. Jegliche Diskussion über die Preispolitik seitens vR sollte sich damit in Luft auflösen. Wir kennen die Qualität von vR und selbst wenn mal was nicht passt, reagieren sie sehr schnell.


    Danke vR für dieses schöne Fahrzeug 8o


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

  • Du hast aber eine verkehrsrote Lok im Bild deines Avatars.
    :P
    So schlimm kann deine Abneigung gegen rote Loks also nicht sein ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ....... Wir kennen die Qualität von vR und selbst wenn mal was nicht passt, reagieren sie sehr schnell.
    .......

    schreibe es lieber 1000 mal auf,das es jeder weis
    [vR] DB BR120 / Bimdzf IR EL
    und wenn du es bildlich haben willst.
    [vR] BR120 Orientrot ExpertLine Interregio Steuerwagen Bimdzf


    und kann es sein das vR keine Richtiges Interesse mehr hat.und nur noch Copy Paste macht "Die im Paket enthaltenen Lokomotiven unterscheiden sich in Ausstattungsvariationen wie
    Lampen, Trittbretter, Lüftungsgitter, Beschriftung und Nummern."


    ich sehe auf den Bilder nur Doppellampen und nur eine Art von Lüftungsgitter .
    und für unsere Nietenzähler zwei Vergleichs Bilder (mal sehen wenn ein Licht auf geht)
    http://www.virtual-railroads.d…d27136e95/1/8/18_1_10.png
    http://imageshack.us/a/img203/3401/53yc.jpg

  • Du hast aber eine verkehrsrote Lok im Bild deines Avatars.
    :P
    So schlimm kann deine Abneigung gegen rote Loks also nicht sein ;)

    Aber zum Glück fahre ich nicht mit meinem Avatar im TS *lach*


    Sorry Admin nun der Rest zu dem Thema



    Also ich habe eben mal im Netz herum Gesuch.
    Habe diese Komplette Orientrot Farbvariante von vR nirgends gefunden(Dachaufbau).
    Wurden in der Realität wirklich wie bei dem Modell die Scherenstromabnehmer auch Rot Lackiert???


    Hab meine Frage geändert

  • und kann es sein das vR keine Richtiges Interesse mehr hat.

    Nö, es wird nur für jedn Kunden etwas passendes angeboten. (Siehe Br 111) Jeder kann sich die Epoche kaufen, die er will und deswegen gibt es von mir einen gigantischen *dhoch* für Ulf *super* und Maik. *super*


  • Habe diese Komplette Orientrot Farbvariante von vR nirgends gefunden(Dachaufbau).
    Wurden in der Realität wirklich wie bei dem Modell die Scherenstromabnehmer auch Rot Lackiert???

    Sicherlich, z.B. 140 009 und 140 361 waren solche ;)
    http://www.hfkern.de/Vorbild/E140_009-2.JPG
    http://www.railroadpictures.de…komprimiert/140-361-1.jpg

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @tom87:
    Ja mich wundert auch dass der Ansturm scheinbar verhalten ist.
    Wie lange hat man denn nach dieser Lok geschrien?!
    Also, ich habs mir jetzt geholt und dreh abends mal ne Runde.


    Gruß

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Verwundert mich auch ein wenig. Also ich werde mir die alte Lady im Laufe des heutigen Abends auf jeden Fall noch zulegen und dann ggf. hier berichten.

    Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

  • Für E40 Besitzer kostet sie übrigens nur 9,95€ (Code siehe Mail von vR).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich hab sie mir aufgrund von "good old real memorys :love: " definitiv auch gleich kaufen müssen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte den Shop zu meiden...


    Was Erfahrungsberichte schreiben angeht bin ich wohl der falsche Kandidat. Ich denke auch einige warten jetzt lieber auf deren Wunschlackierung und schlagen dann erst zu.


    Naja, eine eigene "Lackiererei" im Haus hat schon Vorteile und spart auch ein paar Bucks ;)