HRQ Taurus nur einmal Dowloaden?

  • ey ich will mir mal die Taurus zulegen. Aber ich glaube bei HRQ muss mann sich nicht Registrieren. Das heißt es gibt auch nichts wo man es abrufen kann. Deswegen Frage ich mich ob man das nur einmal Downloaden kann? *motz*

    Ey selber!
    Stell dir vor: Du spendest und erhältst per E-Mail einen Link, von wo du den Installer mehr als nur einmal downloaden kannst.
    Es gibt also sehr wohl eine Möglichkeit die Datei abzurufen.
    Krass, oder?


    Gruß,
    S.

  • der Installer ist direkt auf der Website verlinkt, da braucht man keinen zusätzlichen Link für. Was man braucht, um mit dem Installer erneut runterladen zu können:
    - die eigene email Adresse (die, die zum Zeitpunkt des Bezahlens in Paypal hinterlegt ist)
    - das Passwort aus der eMail von HRQ - wer Mails nach einmaligem Lesen löscht (oder "verliert"), kann natürlich nur einmal downloaden ;)

  • Lies die Anleitung die auf der Seite steht. Da wird alles zur Installation gesagt.


    Kurz gesagt: Nein, ist nicht so.

    So und da fängt es doch schon an! Er kann wohl nicht lesen denn das Passwort für das 425er Updatepack hat er
    ja auch nicht gefunden obwohl es in der Readme steht. Wenn man etwas nicht findet fragt man einfach, irgendjemand wird die Frage schon beantworten.

  • Wenn ich das schon lese, kommt mir fast das kotzen!

    ey ich will mir mal die Taurus zulegen...

    Man müsste so langsam echt mal einführen, dass man ab "3 dummen Fragen Threads" mit noch dämlicherem Text erstmal 4 Wochen Pause machen darf...