American Truck Simulator

  • Ich habe mir jetzt die Collectors Edition vorbestellt.
    Das Basisspiel ist echt günstig (wohl wissend, dass da noch genug kostenpflichtige DLC´s kommen werden) und als ETS-Fan weiß ich SCS Software sehr zu schätzen. Ihre Trucks waren bisher alle kostenlos und die Qualität ihrer Arbeit ist stets besser geworden. Deswegen gehören sie supportet, indem man die CE käuft. Der Modell-Truck wird jedenfalls ein schönes Plätzchen bei mir finden. ;)


    Gruß
    einMonster

  • http://blog.scssoft.com/2016/0…ing-situation-update.html


    SCS erklären welche Trucks im Spiel enthalten sein werden und zeigen Bilder. Am Anfang werden leider nur 2 Trucks zur Verfügung stehen, an 2 weiteren wird noch gearbeitet. Gibt wohl Probleme die entsprechenden Lizenzen zu bekommen. Sie haben schon weitere Modelle in verschiedenen Entwicklungsstadien, darunter ein Volvo und zwei die ich nicht erkenne, aber aus diversen Gründen werden die wohl wenn überhaupt erst später ihren Weg ins Spiel finden.

    • Kenworth T680
    • Peterbilt 579
    • Kenworth W900 (wird kostenlos nachgeliefert)
    • Peterbilt 389 (wird kostenlos nachgeliefert)


    Und für den ETS2 kommt wohl in näherer Zukunft ein Renault Range T als gratis Update.

  • Moin,


    kurze Frage, ich bin leider des Englischen nicht so mächtig, was bringt mir die American Truck Simulator Collectors Edition ausser einem Günstigeren Preis (was kostet es sonst, also wie viel ist der unterschied) wenn ich es richtig verstanden habe!


    LG HVV1982


    Edith: Grade bei Amazon gefunden, sorry also wenn ich es richtig verstehe würde ich unteranderem eine Bonus erweiterung bekommen Gratis die ich sonst kaufen müsste, ist das korekt?

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • okay danke dir dann hatte ich es nur falsch verstanden. Das andere ist zwar auch nett. Aber wahrscheinlich werde ich dann später dazu steigen zum ATS wenn es eh für Lau Arizona und Nevada gibt:-) irritiert hatte mich nehmlich folgendes bild mit dem roten Kreis daher dachte ich das es dies nur in der C. Editin gibt

    Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von HVV1982 ()

  • Es wäre auch schön, wenn Jeder der Bitte von SCS folgt und im Steam Shop bei ATS auf "Folgen" klickt, das kostet nix, verpflichtet zu nix und man bekommt schöne Paintjobs von SCS als Dankeschön geschenkt. Das gibts in der ersten Woche nach Release und man muss dann ATS natürlich irgendwo gekauft haben.


    Hier noch ein Pre-Release Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eirik_Raude ()

  • *tanz*

  • Erste Fahrten absolviert, und man kann sagen: Der ist echt gut. Gibt zwar nur zwei LKW-Typen, aber mehr werden folgen. Wurde schon angekündigt. Für USA-Fans ein ganz klares Must-Have. Die Fahrten durch die Wüste sind mega krass inszeniert. Ein würdiges Gegenstück zum Euro Truck Simulator.

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Bin nun auch schon ein paar Touren gefahren und mir gefällt das Game wirklich gut :thumbup: Btw. ETS 2 bin ich nie gefahren, daher ist das Neuland für mich, aber als großer USA Fan ein Must have ;)


    Die Grafikanforderungen sind echt human, so dass ich mit meinem Gaming Laptop auf "max Settings" fahren kann! In Kombination mit meinem G25 und einem US Radiosender einfach ein Genuss...


    Von mir eine klare Kaufempfehlung *dhoch* Der Preis ist mehr als i.O und man kann stundenlang Spielspaß haben. Freue mich schon auf die nächsten Erweiterungen wie Trucks und Maps!