TS: Wünsch dir was

  • Ich würde mir die Strecke Xanten-Rheinhausen(Duisburg) damals noch Kleve-Rheinhausen(Duisburg) wünschen.

    Hannover-Göttingen

    Da müsst ihr den Simulator wechseln. Hannover-Göttingen gibt es für den MSTS als PT 38 (laut GBE soll ja bald eine Freeware-Lizenz kommen). Für Zusi 3 ist Rheinhausen-Xanten in Bau und von Hannover-Göttingen gibt es von der SFS (noch nicht offiziell) das Teilstück Göttingen-Abzw. Sorsum.


    Der Osten Deutschlands ist tatsächlich unterrepräsentiert. Leipzig-Riesa-Dresden wäre mal ganz schön.

  • Ein oder mehrere Teilstücke der SFS Hannover-Würzburg steht bei mir in Sachen Wunschstrecken, neben Koblenz-Mainz, auch ganz oben auf der Liste. Der kommende ICE 1 hat diesen Wunsch nur nochmal verstärkt. Aber auch die alte Nord-Süd-Strecke fände ich im TS interessant.

  • 1.Ich wünsche mir das der TS von den Entwicklern nicht schon begraben wird. Genau deswegen hab ich aufgehört die Flugsmiulationen zu benutzen.
    Mir geht es auf den Zeiger das ich ein Haufen Geld und Zeit investiere und dann alle umspringen auf den nächsten unausgereiften Simulator.
    Der TS ist jetzt gerade ausgereift und da wollen alle auf den TSW umspringen. Wo es nicht mal einen Editor gibt.
    Für die Freeware Community währe es fatal wenn alle Paywareproduzenten so denken.


    2. Bitte Baut die ganzen Teilstrecken mal endlich fertig.


    ZB: Thusis- Chur oder Landquart, Koblenz bis Mannheim oder Frankfurt und Konstanz bis Offenburg.


    Ich möchte einmal wenigstens einen vollen Turnus fahren können.

    Entschuldigt die Rechtschreibfehler hab da eine kleine Schwäche. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Svenibenni ()

  • Eine Neuauflage von Hamburg-Hannover in Münster-Bremen Qualität

    Verständlich, auch mit Deluxe-Version bleiben eben solche Dinge wie die unschöne Oberleitung, fehlende Kurvenüberhöhung, z.T. LZB-Fehler und der alte 2-gleisige Zustand Lüneburg-Ashausen, wodurch moderne Fahrpläne nicht dargestellt werden können (z.B. der stündliche ICE nach München überholt den RE 3 kurz hinter Winsen fliegend).
    Eine schöne Dieselpiste wäre auch die Heidebahn. Funfact: dieser Weg von Hannover nach Hamburg ist sogar kürzer als über Uelzen.

  • Ich bin für eine Bangladesch-Strecke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder Indien mit der Pamban Brücke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oder die Teufelsnase in Ecuador:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :D:D



    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 12 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • hallo eine neue strecke wehre ja auch super ,sie wie dortmund münster oder dortmund dusseldorf route, weil bis jetzt wurden immer nur rain sieg oder die ost deutschen strecken angepriewsen ,aber die NRW strecken fehlen, so wie der dortmunder bereich solche strecken könne auch
    mal gebaut werden

  • Da gab es mal eine Ankündigung, allerdings wurde das Projekt nach nur sehr kurzer Zeit wieder eingestellt. Es war aber eh "nur" semifiktiv.

    Ich habe mir den TS geholt, weil mir Modellbahnen zu teuer sind :ugly:

  • Lieber @bernd_NdeM ist einfach der Hammer das erste Video, da dürfte auf jedes PS der Lok 3-4 Leute kommen (d.h. die ganzen Leute könnten mit Ihrer Kraft den Zug umgekehrt im selben Tempo hinter sich herziehen/Joggen, ok die Ernährungslage unten ist vielleicht nicht ganz so gut und ein paar MS Watt fehlen), einfach mal wieder das Faszinosum Eisenbahn zum Genießen.


    Aber es passieren schon viele Unfälle auch, da gabs mal ein bitterböses Video aus Indien, vom Wagondach in die Oberleitung gegriffen (tja deshalb spricht doch einiges für Dieselstrecken dort), war glaub ich sogar mal verlinkt über einen DB Warn-Workshop, der Bruder ist einfach vor der Kamera verbrutzelt, man sollte es nicht nachmachen ...


    Ja, klar ne Strecke dort, mit ner schönen Flusslandschaft (so Brahmaputra oder was Kleineres), allerdings müsste man dann noch gesondert die "Beladung" programmieren, sollte über die Positionierung in der Bin kein Problem darstellen.