[JT] GEML Manningtree-Harwich Upgrade

  • Jetzt zum Download verfügbar auf: http://www.justtrains.net/prod…nningtree-harwich-upgrade
    Ich finde es klasse, dass sich jemand (auch wenn Payware Hersteller) dieser kahlen Äste auf den DTG Routen annimmt. Für mich ein Pflichtkauf, da die GEML einer meiner Lieblingsstrecken ist. Hoffentlich kommt dann auch die Hertford Loop und was für die Portsmouth von JT.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()


  • Ich finde es klasse, dass sich jemand (auch wenn Payware Hersteller) dieser kahlen Äste auf den DTG Routen annimmt. . Hoffentlich kommt dann auch was für die Portsmouth von JT.

    Oh ja, Pourtsmouth Direct Line Update, mit Streckenerweiterung bis Weybridge oder Surbiton, das wäre was! *klatschen*

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

    Einmal editiert, zuletzt von 1999Werdna ()

  • Es ging um die kahlen Äste bei DTG im allgemeinen. Und von daher wird sich JT sicherlich nicht einen kahlen Ast, auf einer deutschen Map, annehmen. JT ist nicht dafür bekannt deutsches zu bauen. Das Upgrade für die GEML ist warscheinlich durch die Kooperation von DTG und JT möglich geworden.


    *edit* Hab mal den Satz rausgenommen. Ist Wunschdenken von mir und passt wirklich nicht rein.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ist eigentlich ein umfangreiches Szenariopaket mit Streckenausgestaltung :)


    Ich bin die ersten beiden Szenarien gefahren und bin zufrieden. Diese beiden Szenarien spielen früh morgens so um 5 Uhr (also noch im Dunkeln). Durchgehend 55 bis 60 fps und selbst auf den beleuchteten Bahnsteigen keinerlei Einbrüche. Auf den ganzen 11 Meilen nur ein Nachladeruckler im ersten Szenario, im zweiten gar keiner. Gleisbau ist ok, so weit ich es verstanden habe, lagen die Gleise aber auch schon komplett in der Original GEML. Für diesen Streckenast allein liegt die Szenariodauer bei 30 Minuten, unter Einbeziehung der Original-GEML bei 90 Minuten.


    Angesichts der umfangreichen Szenarien, der problemlosen Eingliederung in die Original-GEML und der (zumindest im Dunkeln) guten Performance ist es die 12,95 Euro wert, auch wenn es für den gleichen Streckenast schon eine Freeware-Strecke (ohne die Einbindung in die GEML) gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Durchgehend 55 bis 60 fps und selbst auf den beleuchteten Bahnsteigen keinerlei Einbrüche. Auf den ganzen 11 Meilen nur ein Nachladeruckler im ersten Szenario

    ...das hört sich ja für mich ganz interessant an. Nachdem ich die Bilder gesehen habe, und die Berichte der letzten beiden JT-Strecken im Hinterkopf habe, dachte ich mir "eher Finger weg", das läuft mit meinem alten PC nicht so gut. Scheint dann aber ja doch eine gute Performance zu haben. Bin auf weitere Berichte gespannt.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Nun noch das Update für eine Fahrt im Hellen. Performance bleibt bei 55 bis 60 fps - bis auf zwei Ausnahmen, von Manningtree aus gefahren gibt es zwei kurze Ruckler mit 15fps Einbrüchen, kurz vor und kurz hinter Harwich International. (Vor Harwich Int. sind es große Silos und hinter ... eine Brücke mit viel Straßenverkehr). Auf der Rückfahrt treten die Ruckler nicht auf.


    Bei Dovercourt und Harwich Town ist die Wohn-Bebauung etwas schemahaft (und nicht so sehr am Original orientiert). Sieht ein wenig so aus, als ob das Projekt zu Ende kommen sollte. Vom Cab aus aber noch ok. Falls aber nicht das Fahren im Vordergrund steht, sondern der TS einen Stadtplan ersetzen soll, vielleicht ein Problem. ;) Wer also hohe Ansprüche hat, wird Anlaß zur Kritik haben ...

  • Für Englandfans, die bereits die GEML und das nötige Rollmaterial bereits haben (am besten mit den AP-Packs) eine wirklich schöne Strecke, entlang an den großen Flüssen bezw. Meeresarmen. Hat mir bisher gut gefallen, was auch am eingesetzten Rollmaterial liegt. Die Performance ist auch bei mir gut. Kritik gibts auch : im Quick-Drive das ich bisher gefahren habe, gab es keinen KI-Verkehr und auch im normalen Szenario bisher relativ wenig. Das Szenario IS S10 war leider in Ipswich nicht mehr zu Ende zu bringen, da rot und ein falsch gestellter Fahrweg einen Abschluß verhinderte.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Noch eine Anmerkung zur Strecke : falls jemand mal Probleme hat, z.B. Bahnhöfe plötzlich fehlen und hier diesen Thread findet. Die Mayflower-Line ist ja ein Upgrade einer vorhandenen Strecke. Das bedeutet dass eine Steam-Dateiüberprüfung oder eine Neuinstallation der GEML dieses Upgrade zerstört. Deshalb ist nach einer solchen Aktion eine Neuinstallation nötig, ähnlich wie bei den Soundpacks von AP usw....

  • Hallo zusammen


    Wer dieses Strecken Upgrade hat, The Mayflower Line - GEML Manningtree-Harwich Upgrade, sollte eine Email von JustTrains bekommen haben.


    Aufgrund des Updates von DTG zur Strecke Great Eastern Main Line London-Ipswich Route wurde ein Update zum JustTrains Upgrade der Strecke nötig.


    Einfach im Kunden Account erneut herunterladen.


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo,


    muß man die Class 321 von Armstrong Powerhouse haben oder läuft auch die Steam-Version ?

    Windows 7 Professional • Prozessor AMD A8-5600 K APU 3,6 GHz • RAM 8 GB • 32 Bit-Betriebssystem

  • Die Class 321 von AP ist aber definitiv ein Kauf wert. (AP liefert auch für diese Strecke eine Reihe von hervorragenden Szenarien mit, nur muss man genug PC-Power haben, denn sie ziehen leider recht viel Performance).

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg