[Gelöst] 3Dzug Scenario, Namensveränderung des Rollmaterial Köln-Düsseldorf

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir das Aufgabenpaket von 3DZUG für die 143 EL geholt.
    Ich verfüge alle Vorraussetzungen wie angegeben.
    Allerdings ist in den Scenarien der Name einiger Rollmaterialen verändert.


    Es steht immer ein "MK_" vor dem Namen...zB.: " MK_BR120 " anstatt " BR120 "


    somit findet es das Material nicht und ich kann nicht spielen.


    Natürlich könnte ich alles abändern via RW Tool, aber das würde Tage dauern.


    Habt ihr ne Lösung?


    Danke im Voraus
    :)

  • Das Mk habe ich auch von einigem Rollmaterial, ich vermute mal das ist von der strecke Mannheim-Karlsruhe oder vielleicht von der Fahrzeit 14 ? (falls du sie nicht hast dann kann es nur aus MA-KA sein) da wenn man es sich im Editor anschaut Fahrziele von MA-KA auf der 425 zu sehen ist
    läuft die Aufgabe nicht bei dir?

    mein Lebensmotto:
    leben und leben lassen
    Genieße den Tag
    :ilikeit:

    Einmal editiert, zuletzt von ron51 ()

  • Eine Mail an 3DZUG habe ich gesendet. Mal gucken was raus kommt.


    Fahrzeit 14 besitze ich nicht.
    Also das Secnario läuft nicht.
    Das wäre aber komisch wegen der MA-KA, da Das MK_ nur vor dem Rollmaterial der Köln - Düsseldorf Strecke steht. Ergibt einfach keinen Sinn :p

  • Eine Mail an 3DZUG habe ich gesendet. Mal gucken was raus kommt.


    Fahrzeit 14 besitze ich nicht.
    Also das Secnario läuft nicht.
    Das wäre aber komisch wegen der MA-KA, da Das MK_ nur vor dem Rollmaterial der Köln - Düsseldorf Strecke steht. Ergibt einfach keinen Sinn :P

    Hi, das Material kommt aus Karlsruhe-Mannheim. Dieses Addon musst du installiert haben, steht auch in der Produktbeschreibung.


    Viele Grüße Matthias

  • Ich verfüge alle Vorraussetzungen wie angegeben.

    Dann scheint dies hier ja nicht zu stimmen.


    Ist die Strecke Mannheim-Karlsruhe denn in der ReadMe als Voraussetzung aufgeführt?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Da fehlt schon mal ein "über".
    Aber Matthias wird schon Recht haben, wenn er das schreibt und so, wie ich ihn kenne.
    Leider hat @ToCa auch nicht gesagt, welches Aufgabenpaket er "geholt" hat.
    Wenn es dieses ist: Nächtliche S6 EL, dann steht dort in der Produktbeschereibung:



    Und dies ist auch vor dem Kauf sichtbar. Nicht erst in der ReadMe.
    EDIT: Kollege Safter war schneller.


    Gruß
    Norbert

  • Also Leute:


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Habe das "Problem" gelöst.


    Und zwar war das Problem nämlich das ich so überzeugt war das ich das Addon habe, dass ich nicht einmal nachgeschaut hatte. Bis ich merkte, dass ich Mannheim - Karlsruhe mit dem Addon Hamburg - Hanover verwechselt habe. Naja...wohne in der Schweiz und bin doch nicht mehr so fit mit den deutschen Städten, obwohl ich Deutscher bin :p


    Trotzdem vielen Dank und echt cool hier.


    Gruss Toby