Dreilaendereck Strecken Update (v2.1)

  • Weiss jemand wo ich die Versionsinformaion fuer die 3CCR raslesen kann?


    Hab die Verion von Aerosoft vom 08-03-2015 und das JT Update vom 09-12-15 draufgespielt. Will nur sicher gehen dass ich die letzte Verfuegbare Version installiert habe.

  • Hallo zusammen


    Ich bin seit langem wieder die Dreiländereck Strecke gefahren und dabei ist mir aufgefallen, dass die moderne Grenzbrücke nach St. Margrethen Richtung Vorarlberg über den Rhein fehlt.
    Habe die neueste Version 205 installiert plus das Streckenupdate das die fehlenden Gleise ersetzt. Aber die Brücke ist verschwunden. ?(
    Hat sonst auch jemand das Problem. Meine Szeneriedichte ist maximal eingestellt.


    Liebe Grüße,


    P. Christoph

  • ....wenn Du die Strecke von JT hast einfach nochmals neu downloaden und installieren und wenn sie von Steam ist einfach Häkchen raus und wieder rein. (Ein extra Streckenupdate ist da nicht nötig)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Mal eine kurze Frage...


    Gibt es bei Steam immer noch kein Update auf 2.1?


    Eines der Features soll ja gewesen sein, das der Bahnhof Hard (Richtung St. Margarethen) offen ist.
    Bei mir ist der allerdings zu.
    Hab ich irgendeine Möglichkeit trotz Steam Version an das Update zu kommen ohne mir die Stecke nochmal neu bei Just Trains kaufen zu müssen?


    Die DTG Szenarien sind mir so ziemlich egal, da die eh nichts taugen.


    Grüße,
    greg92_09

  • Gibt es bei Steam immer noch kein Update auf 2.1?
    ... ... ... ...


    Hab ich irgendeine Möglichkeit trotz Steam Version an das Update zu kommen ohne mir die Stecke nochmal neu bei Just Trains kaufen zu müssen?

    Update auf 2.1 bei Just Trains?
    Im meinem Account bei Just Trains steht "nur" die 2.05 zur Verfügung!


    https://support.justflight.com…ry-corner-route-changelog

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel () aus folgendem Grund: wo kam das "seht" her wo ein "steht" hingehört ... *grins*

  • Moin alle zusammen,


    Die Streck ist schön, und herrlich zufahre. Aber ein manko hat die Strecke, die Oberleitung könnt man so wie bei Freiburg - Basel, oder Koblenz - Trier. Darstellen manche strecken wurden mit liebe gemacht aber ein dateil,
    bleibt immer fehler es sind immer die Oberleitung....

  • die Gleise fehlen einfach bei Bregenz-Riedenburg,

    ....keine Ahnung wie Du jetzt zu diesem Patch kommst. Der war vor langer Zeit mal kurze Zeit unterwegs und wurde schnell korrigiert. Das Problem dürfte aber einfach zu lösen sein : einfach die aktuelle JT Datei nochmals installieren (JT deinstalliert die Strecke zuerst automatisch bevor dann die endgültige Installation beginnt bezw. neu angestoßen werden muss.) Die Steam-Variante benötigte ohnehin nie einen Patch, die kam ja erst viel später auf den Markt.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil