TTB GW als KI bei QD verwenden: Was eintragen bei BP Editor, damit die Wagen einen Sound haben?

  • Hallo zusammen
    Ich erstelle gerade ein QD für den Felberpass V2 und habe eine Frage:


    Bei den TTB Güterwagen gibt es einen Ordner namens "TTB_GWagSound" und einen Ordner "TTB_GW_st", im "...st" Ordner sind auch die Wagen drin die ich im BP Editor eintrage. Meine frage ist: Was muss ich im BP-Editor eintragen, damit es Sound bei den Wagen gibt wenn sie entgegenkommen? Ist es genug, wenn ich die Pfadangabe zum Wagen im "...st" Ordner eintrage im BP-Editor? Oder muss ich noch etwas zusätzliches eintragen?
    Ich gebe zu, dass ich es noch nicht probiert habe wie es ist im QD im TS, da ich zuerst alle KI-Consist erstellen möchte und erst dann erstelle ich das QD im TS.
    Und ja, die Anleitung im Wiki kenne ich, ich erstelle meine Consist auch gerade nach dieser Anleitung. Aber dort steht nichts zu meiner Frage.


    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
    Stefanix19

  • Nimm einfach die mit KI im Namen, die haben Sound.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • waren die "_st"-Waggons nicht für den stationären Gebrauch gedacht? Also als ressourcenschonendes Füllmaterial z.B. in Güterbahnhöfen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.