Übersicht von (DE, AT, CH) Strecken-Projekten

  • Es sollten dort keine Strecken auftauchen, die nicht in RW 6 funktionieren oder zu Anfragen hier im Forum führen. Da gab es in der dunklen Vergangenheit noch einige mehr, aber es ist besser, man lässt sie dort.



    Gruß
    Norbert

    klar, am besten alles weg lassen, was mit Fragen verbunden sein könnte *blöd*
    Nur weil Du es nicht abkannst, wenn mal 2-3 mal die selbe Frage kommt, darf sowas hier natürlich nicht verlinkt werden. *eiei*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • .... denn niemand braucht tote Themen! !

    Mal ausm Startpost Zitiert ... wer sie unbedingt haben will wird sie sich suchen aber als Aktuelle Projekte oder zu Empfehlende Freeware Strecke ist die Strecke einfach zu alt und fehlerbehaftet! Ausserdem ist sie wie bereits schonmal geschrieben Aufgegeben worden und wird auch nicht weiter vom ersteller supportet falls dieser noch aktiv ist! So zumindest meine Recherche! ^^


    @BlueAngel hatte mich via Chat angefragt ob ich die Streckenübersicht (Beriets erhältliche) nicht ins WIKI eintragen möchte ... diesbezüglich habe ich zugestimmt warte noch auf Freischaltung! Werde dann auch die Liste etwas ausweiten da ich da auch mehr Kategoriesieren kann! ;) Da lege ich dann auch eine Liste der Deutschen Strecken an die Erhältlich sind etc.! ;) Will mich da generell etwas austoben!


    @fsclips das ist eine bereits Releaste Payware Strecke ;) ... würde dann im Wiki auf die Liste kommen aber hier wäre dann die geplante Erweiterung/Umbau der 3CCR der Richtige post ;)


    @tom87
    Ist mir bewusst, muss mich mit SAD aber noch in Verbindung setzen ob es da schon nen Namen und ggf. irgend nen Posting (Streckenpost XYZ: Von A - B) mit Informationen gibt oder eben nur die Facebook seite! ;) Stay Tuned! ;)

  • Wenn ich in den letzten Wochen richtig zugehört hatte bei etlichen TS Sessions soll dies erst in Planung sein da sich vorher noch mit Altenburg - Wildau 3.0 beschäftigt wird .... weiß jetzt aber nimmer wo ich dass aufgeschnappt habe ... aber zu A-W3.0 gibts ja auch noch keine wirklichen Infos. Daher momentan zu viel Spekulatius! ;)

  • Hallo,


    @Jason


    die alten Strecken "in allen Ehren" , wenn man sie mit erwähnt - was alt ist muss ja nicht unbedingt schlecht sein - sollte dann aber explizit für den erfahrenden Anwender mit Streckenbau- und Train Simulatorkenntnissen ausgewiesen sein. Denn wenn man diese Fahren möchte ist es nicht mit Drag and Drop ins Railworks Verzeichnis getan. Ich habe seinerzeit auch Hamburg - Bremen fahren wollen und musste einige Anpassungen vornehmen um dort fehlerfrei fahren zu können. Beim Elbe-Weser-Dreieck das Gleiche.


    @NessaRevane


    Umbau/Erweitrung vom 3CCR? habe ich was verpasst? Wäre ja eine schöne Idee, von Lindau über Radolfzell und Schaffhausen Richtung Basel oder so. :D

  • Klein wenig muss ich mich und den ein oder anderen auf die finger Kloppen *shau* ... Zwei ganz intressante Strecken wurden hier noch garnicht bzw, nur angeschnitten aber von keinem als fehlend empfunden! :D



    Neu Hinzugekommen:

    • Altenburg Wildau 3.0
    • Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded


    Direkt auf Status Unbekannt:

    • Dreiländereck (3CCR) v2 (keine Offizielle Bezeichnung es dürfen auch derzeit keine Informationen rausgegeben werden! Stay Tuned! ;)
  • Seebergbahn V2 Totalumbau/Ausbau kannst du auch noch hinzufügen.
    Das Projekt ist noch W.I.P ;)


    LG Fabian Nds

  • Neu Hinzugekommen:


    Im Bau befindliche Payware Strecken:

    • Heidi-Express
    • Züricher Tram (Linie 6)

    Im Bau befindliche Freeware Strecken:

    • Bern - Freiburg
    • Münster - Warstein

    Veröffentlichte Freeware Strecken:

    • Swiss Fantasylan R1.0 (Fiktiv)

    Verschoben auf Status Unbekannt:

    • Köln - Koblenz v2 (Seitens Erbauer wegen persönlicher Gründe pausiert)

    Direkt auf Status Unbekannt:

    • Juliascatal Bahn


    Um es auch nochmal zu schreiben, wenn ihr Projekte kennt die noch nicht gelistet sind, sowie nachweißlich nicht aufgegeben oder stillgelegt sind .... könnt Ihr die gerne melden zur Aufnahme in die Übersicht!


    Ihr könnt hier auch gerne Disskutieren nur keine Sinnlos Diskussionen führen da es nach wie vor eine Übersicht und Hilfestellung sein soll!


    Weitere Neuerung:
    Bei neu hinzugekommenen Strecken wird bis zur nächsten Aktualisierung in der Übersicht im Startposting (NEW) daneben stehen damit die Neuzugänge schneller ins Auge fallen.

  • Eine schöne Liste. Ich wusste gar nicht das Saarbrücken - Mainz gebaut wird.
    Trier - Saarbrücken kommt ja von GBE, fehlt nur noch Saarbrücken - Mannheim vllt. baut DTG die Strecke.


    Gruß Seven

    Trier - Saarbruecken? Weiss man schon wann's kommt oder was der Status ist? Danke.

    Mein PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit | Oculus Rift CV1

  • Trier - Saarbruecken? Weiss man schon wann's kommt oder was der Status ist? Danke.

    Das wird sich hier noch um Monate handeln so viel ich weiß, erste Vorbereitungen wurden bisher geleistet (andere Strecken bei GBE sind derzeit wichtiger, weil näher am Release), es liegen wohl die Gleise oder so bisher.