V 100 von TSC [Testversion erhältlich, Diskussion zur Weiterentwicklung]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ein WIP in Alphastadion
    *tuftuf*


    Da kommt was schönes

  • Meiner Meinung nach könnt ihr die sofort veröffentlichen. Die sieht schon super aus und hört sich auch sehr gut an *geil*:ilikeit:

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Kompliment. Die sieht ja jetzt schon richtig gut aus.
    Freu mich schon, wenn sie fertig ist.
    Die Wagen sehen auch sehr gelungen aus (gerade vom Sound).


    LG Fabian Nds

  • Hallo Frank,


    nein das hast du richtig gesehen, das Führerbremsventil fehlt eigentlich nur teilweise in Blender wurde es schon zusammengebaut.


    @Fabian Nds: Der Sound von den Wagen stammt derzeit aus dem Paket von TTB, vielleicht bekommen wir von TTB die zusage zum nutzen des Wagen Sound.
    Ansonsten gibt es halt noch viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, bis man die V100 anbieten kann.


    Newsupdate
    Der Führerpultbereich hat sich vergrößert:

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Sieht bisher super aus. Spannend zu beobachten wie eigentlich fast jeden Tag was neues eingebaut wird und der Führerstand weiter und weiter wächst! :thumbup:

  • Wow, sehr gutes Werk !
    Insbesondere der Füherstand der bei Freewaren ja oft zu kurz kommt ist Top. Inzwischen kann sie sogar bremsen . *lach*
    Was ich interessant finde dass die Lok teilweise 700% Leistung aufschaltet. :ugly: Wird dass so bleiben oder wird das noch angepasst ?

  • Um euch auf dem laufendem Entwicklungsstand zu halten gibt es nun mal wieder eine Testfahrt von Welschen-Ennest nach Lennestadt-Meggen.


    Vielen Dank an dieser Stelle für die Mithilfe und Unterstützung beim Bau und Testen geht an Rschally und Ktz230 sowie Frank22143.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()

  • Schon ziemlich cool (auch den TFT den man da überholt)l!!!


    Bezüglich Sounds, klingt mir nach TTB, kann man im Cab den Weichensound, bzw. den Wagenrollsound irgendwie noch leiser machen. Der Fahrsound klingt mir besser als beim ersten Video, da war es doch noch ziemlich loopig. Abgasfahne macht ihr sicher noch und Innen siehts schon super aus, vielleicht alles ein bischen sauber und neu, aber gut bei einem aufgearbeiteten Fahrzeug... Das Anfahren kam mir etwas flott vor mit der Ladung, aber ist ja auch Gefälle, bzw. kann ja theoretisch jeder der sich auskennt später selber einstellen.

  • TTB Sounds werden nur für die Res Wagen verwendet. Leider ist es momentan so, dass der Wagensound noch so laut ist, dass man denkt man sitzt direkt auf dem Wagen und nicht auf der Lok... Da muss man schauen inwiefern sich das noch beeinflussen lässt.

  • Auch heute sind wir mal wieder unterwegs im Dienste der Wissenschaft und Forschung, um die Lok so gut wie es geht vom Fahr- und Bremsverhalten zu optimieren.


  • ! Wir suchen noch 1- max 2 Betatester für unsere V100 !


    Wer ein ernsthaftes interesse hat unsere Lok zu Testen der möge sich bitte bei mir per Privat Nachricht melden.


    Zum Testen, wäre es von Vorteil wenn sich derjenige mit der PZB auskennt und die Strecke Hagen-Siegen V3 ohne Probleme befahren kann.
    Ausserdem wäre es von Vorteil wenn derjenige in der Lage ist eigene Szenarien zum Testen zu erstellen.


    Zum Testumfang gehört dann so ziemlich alles:

    • Texturen / Aussehen
    • Fahrverhalten
    • Funktionsprüfungen
    • Berichterstattungen an uns, da sonst die Betatest´s nutzlos sind


    Endlich haben die Probefahrten im stehen eine Ende:

    2 Mal editiert, zuletzt von TrainSimContent ()