Br648 Motorschalter-Start Probleme

  • Hallo, Mein Name ist Amir, ich habe mir mal den Lint41(BR648 Railtraction.eu)gegönnt und wollte ihn ausprobieren. Am nächsten Tag:
    Ich gehe An PC starte den TS2015 wollte mit der Br648 von Railtraction ein Szenario fahren und dann funktioniert plötzlich der Motorschalter nicht.
    Ich habe ein kleines Video bitte ansehen.
    Ich habe auch versucht Cache leeren, Neuinstalieren sogar ganzen Train Simulator alles klappt nicht!
    Im Video wird der Fehler genau beschrieben.
    nicht beschrieben aber gezeigt
    ok ich freue mich auf eure Antworten


    Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    MfG Amir

  • Der Schlüssel musst du nach rechts drehen, wie man ein Schloss auch aufschließt. Der Kombihebel, und der Fahrtrichtungswender auch, muss in Nullstellung stehen. Mal das Handbuch erforscht? ;)



    Zitat von Quickstartsheet

    1. Make contact with the contact key
    2. Turn contact key to possition 1
    3. Start the engine
    4. Release hand brake
    5. Push reverser inside the driving direction


    zu Deutsch:


    1. Schlüssel einstecken.
    2. Auf Position 1 drehen.
    3. Motorschalter betätigen.
    4. Feststell-/Federspeicherbremse lösen.
    5. Fahrtrichtungswender nach Vorne oder Hinten verlegen.


    Du findest das Handbuch in dem Archiv, welches du runterlädst unter br648\Info\Quick start sheet.pdf