Kurze Vorstellung meiner Strecke D*******-B***** -einfach mal raten!

  • Hallo,
    Ich möchte hier kurz mein Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um eine reale S-Bahnstrecke in Deutschland.
    Ich werde sicher das Rätsel noch auflösen, aber jetzt bin ich erstmal auf die Spekulationen gespannt.
    Sicherlich ist es im Vergleich zu RSC etc. sehr amateurhaft, und vorzeigbar ist nur ein kurzer abschnitt.
    Doch: Ich bitte um Kritik, Lob Anmerkungen etc. Gefällt euch der Baustil? Findet ihr es grässlich?
    Es ist ja nur ein Gerüst...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hehe, freu mich schon...

  • @LudwigXVII
    Kurze Frage wieso ziehst du jetzt das gleiche Spiel nochmal ab? Du warst als DerDepp hier schonmal angemeldet und hast gemeint du würdest gerade die tollste Strecke bauen die die Welt je gesehen hat( vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dran ) aber gekommen ist nichts. Dann wurdest du hier gesperrt und hast dich in nem anderen Forum darüber ausgelassen das dich hier niemand will und jetzt bist du noch im Tssf Forum aktiv.

  • Habe die Diskussionen um D.An.I irgendwas und DerDepp schon mitverfolgt. Interessanterweise beide S-Bahner. Egal: Ich lade meine LPs auch immer so hoch, daren liegt´s nicht.
    Übrigens: Ich habe keine 1000 Seiten ohne Inhalt. Wartet bis das Video da ist. Kann nicht mehr lange dauern...
    Ladet vielleicht auch mal wieder die Seite neu... *ka*

    Einmal editiert, zuletzt von LudwigXVII ()

  • Woher ich das weiß ? Ganz einfach dieser DerDepp hatte damals hier oder im anderen Forum seinen Youtubekanal verlinkt, im Tssf Forum hat dieser der Depp auch ein Video verlinkt was zu nem Youtubekanal führt und jetzt hat er hier ein Video verlinkt. Alle führen zum nem Youtubekanal mit dem Namen Steuerwagen796. Und zufällig war LudwigXVII letzter Besucher auf dem Profil von DerDepp vor mir. Achja Hier noch der Thread im Tssf Forum. Ist schon ein Zufall dass Ludwig und dieser DerDepp gleichzeitig Online sind. Und dann hat mich noch ein Satz im Wetten dass Thread stutzig gemacht von wegen dass man 80% seiner Generation dank Twitter und Facebook in die Tonne kloppen kann. Dieser DerDepp hat genauso geschrieben...Naja bin raus hier.

  • Wie gesagt, ich bin kein Depp, auch wenn ihr das meint!
    Schaut euch lieber den Inhalt an!
    An die Moderatoren:
    Kann man denn nicht irgendwie den Menschen hier das Gegenteil beweisen?
    Welche email hatte denn "DerDepp"?
    Oder Passwort (naja, Datenschutz...)


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von LudwigXVII ()