[AP} Class 90/Mk3 DVT Pack

  • Add-On Bewertung 22

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (18) 82%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (3) 14%
    3. Das Add-On ist ganz OK (1) 5%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop: http://www.armstrongpowerhouse…ct&path=45&product_id=131
    Preis: 14,99 £



    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

  • Ich habe mir die Class 90 gekauft weil ich von der Class 40 von Armstrong Powerhouse total begeistert und überzeugt war.


    Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man eben nicht nur den Fahrtrichtungswender, den Leistungshebel und die Bremse bedienen kann, sondern sehr viel mehr. Der Gipfel der Umsetzung ist, dass auch Fehler auftreten können die ein Eingreifen erforderlich machen. Darüber hinaus stimme ich meinem Vorredner zu 100 % zu das man hier ordentlich was geboten bekommt für sein Geld. 18 verschiedene Farbvarianten für die Lok, die MK3 Wagen und den Steuerwagen sind schon was.


    Wer englisches Rollenmaterial und Strecken mag der kommt um diese Lok nach meiner Meinung nicht herum. Ganz klar volle Punktzahl.


    ACHTUNG: Wechselkurs beachten ;)

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.