[AP] Class 40 Locomotive Pack

  • Add-On Bewertung 19

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (17) 89%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (2) 11%
    3. Das Add-On ist ganz OK (0) 0%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop: http://www.armstrongpowerhouse…ct&path=45&product_id=151
    Preis: 19,99 £



    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

  • A high quality add-on with many many individual variants of the loco modelled. As near EL standard as possible with a high level of scripting, high quality sounds and scenarios included. Only thing missing are the flames coming out of the exhaust on a dark night with a heavy load 8o

  • Die Class 40 von Armstrong Powerhouse ist für mich die englische Expert Line (vR möge mir den Vergleich verzeihen).


    Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat sind die vielen Varianten der in diesem Paket enthaltenen Class 40 schon bemerkenswert. Der Sound in gewohnter Armstrong Powerhouse Qualität und (bei einem entsprechenden Soundsystem am Rechner) auch Quantität machen wie immer richtig Spaß. Es soll aber auch angemerkt sein, dass ein Studium des Handbuches unbedingt erforderlich ist. Wer also der englischen Sprache nicht wirklich mächtig ist wird ein wenig Probleme haben diese Lok in Bewegung zu setzen ... vor allem wen im Szenario ein Cab-Wechsel erforderlich ist. Was mir besonders gut gefallen hat sind die zu öffnenden Fenster und Türen. Ok ... die Flammen fehlen schon ein wenig ;-). Mein großer Wunsch wäre eine Deltic nach dieser Machart.


    Auch diese Lok ist für mich ein Muss für Englandfahrer.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.