[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)

  • Ob Single oder DualChannel ist unwichtig, ist heutzutage nur noch Messbar der Unterschied ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Den Hauptteil der fps zieht das Wasser vom TS.
    Vor dem TS 14 oder 15 war das noch framesparend und gut.


    Seit einiger Zeit allerdings ist das Wasser zum reinen Framefresser geworden.
    Vielleicht könnte sich da Aerosoft an eine niedrig aufgelöst Wasserfolie setzen?

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Hat man beim mitgelieferten Rollmaterial im Hinblick auf eine Steam-Veröffentlichung bewusst auf eine anständige Zugsicherung verzichtet? Ist mir etwas zu gewinnorientiert.
    Sollen die Puristen unter uns nun wieder monatelang auf eine (evtl. nicht mal geplante) EL-Umsetzung warten?
    Das hätte man gerne etwas früher und deutlicher kommunizieren dürfen, ich habe mich neben der Strecke vor allem auf die 189 gefreut (Gerade weil Maik sie baut) und bin nun doch recht enttäuscht, dass das Innenleben der Lok nur eine Farce ist.
    Vielleicht kann da jemand aus der Reihe der Beteiligten einmal Stellung nehmen.

  • Was erwarten die Leute auch von einer seit Jahren in Bau befindlichen Strecke die später 30€ kostet? Zahlt 80€ für die Strecke und dann bekommt ihr auch euer EL Rollmaterial mit PZB und dem ganzen Klimbim.
    Und kommt jetzt nicht mit DTG... DTG hat ganz andere Ressourcen und recycelt ihre Assets und Fahrzeuge wo sie nur können.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Beim Bahnübergang bei Klotten ist leider ne Fliegerbombe hochgegangen,verwunderlicherweise schweben die Sicherungsanlagen noch über dem Krater und der Bahnverkehr wird nicht beeinträchtigt ;)
    Leider die screenshottaste nicht schnell genug gefunden und vor Treis-Karden dann dump mit vr E10 im Regen :/

  • Den Hauptteil der fps zieht das Wasser vom TS.Vor dem TS 14 oder 15 war das noch framesparend und gut.


    Seit einiger Zeit allerdings ist das Wasser zum reinen Framefresser geworden.

    Das würde erklären warum ich in Koblenz Hbf erheblich bessere FPS habe im Vergleich zu Bullay.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Das klingt alles nicht so gut..
    Dann werde ich meine Box Vorbestellung mal stornieren lassen...
    Schade, aber 30€ für geruckel und gezuckel ist mir zu viel.

  • Wow! Die Moseltalbahn ist ein für PTP2 entwickeltes Add-On das leider nur auf den TS2015 läuft.


    Die Bilder der Strecke sehen echt super aus, wie in PTP2. Auch in PTP2 wurde mir vorgegeben wie ich eine Grafikeinstellung einzustellen habe. Die Gleise auch wie in PTP2 3D, der Rest 2D. Also jeder der PTP2 nicht kennt, das wäre die beste Möglichkeit mal zusehen wie in PTP2 jede Strecke aussieht, :D