[RW/0381] Überarbeitung seiner Bim(d)z

  • Da steht nur "So ganz allmählich..."
    Man kann das nun als "bald" interpretieren, wenn man möchte, aber etwas Konkretes steht da nicht.


    Im Gegenteil wird dort von "vorvorletzten Schliffen" gesprochen. Man kann also annehmen, dass es auch noch einen vorletzten und letzten Schliff geben wird.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Zumal "bald" ja keine genaue Zeitangabe ist ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich finde es iwie komisch, dass die IC Bimz bei Matthias und DTG so ein dunkles Dach haben.
    Die bei mir verkehrenden Exemplare haben alle ein recht hellgraues Dach. Gibt es diese dunklen Versionen also wirklich?
    Desweiteren würde mich interessieren, ob man jetzt noch bei den aktuellen Wagen zuschlagen sollte und das Update dann kostenlos erhält oder ob man, wenn man jetzt kauft, dann doppelt zahlen muss.


    Gruß

  • Ich finde es iwie komisch, dass die IC Bimz bei Matthias und DTG so ein dunkles Dach haben.
    Die bei mir verkehrenden Exemplare haben alle ein recht hellgraues Dach. Gibt es diese dunklen Versionen also wirklich?

    Mathias baut immer Vorbildgerecht (Baupläne, Bauskizzen, Fotos etc.), daher kann man ihm dahin gehend schon vertrauen ;)



    Zitat

    Desweiteren würde mich interessieren, ob man jetzt noch bei den aktuellen Wagen zuschlagen sollte und das Update dann kostenlos erhält oder ob man, wenn man jetzt kauft, dann doppelt zahlen muss.

    Die alten Bimz259 gibt es nicht mehr zu Kaufen, die Bimdz hingegen gibt es noch im IR Bundle ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich hatte mir überlegt das IR Bundel zu kaufen. Ich warte dann aber bis es die neuen Wagen gibt. Die gibt's dann vielleicht auch im IR Bundel. Oder bekommt man die neuen dann als Update wenn ich jetzt das Bundel kaufe?

  • Das wird nur Mathias wissen, ob Besitzer des IR Bundles es als Update bekommen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.