Ich brauche mal eure Hilfe

  • Hey liebe TS2015 Community ich habe eine fage wegen Reapint,
    Ich wollte ein Repaint machen für die Vectron und man brauch ja eine .xml ich wollte wissen ob ich alles richtig geschrieben habe, der sich mit den auskennt bitte ich um Hilfe danke! :)



    Edit Barrett: Das Einbinden externer Bilder ist Untersagt!

  • So es reicht! Verfasse für deine Beiträge vernünftige Überschriften, in Zukunft mache ich Threads von dir ohne brauchbare Überschrift kommentarlos zu und pack die Punktekanone aus für Spam und Rumgetrolle!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • 4. Treffende Überschrift
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
    Als Beispiel:
    nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
    besser: "Problem mit der BR101"
    noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".

    Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.


    Forenregeln


    ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Zitat von Forenregeln

    4. Treffende Überschrift
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.


    Als Beispiel:

    • nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
    • besser: "Problem mit der BR101"
    • noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".


    Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.


    Ey was -.- ich habe alles richtig gemacht?


    Immer noch der Meinung? Ich hoffe, Du meinst, was damit gemeint ist ...

  • Der Name "Name" ist zwar ein gültiger Name, aber etwas unglücklich.
    Ferner ist der Ordnername "Name" zwar gültig, aber etwas unglücklich für einen Ordnernamen.
    Der Name "DB3100[00]Name" ist kein gültiger Name für eine Textur.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe mir mal dein DL Pack auf deiner Webseite angesehen und finde bereits in der Read Me Fehler.


    Ich habe dir ausdrücklich erklärt, das auch mit der Reskin Blueprint Freies Spiel möglich ist. Man braucht genau nur die Hacken bei dem Ordner zu setzen. So wie immer. Lediglich im Vorschaufenster werden sie nicht angezeigt, da sie auf einer anderen Lok und Textur basieren.


    Des weiteren sehe ich auch nirgendwo eine Erwähnung, das dein Wissen von mir kommt, noch das ich dir bereits sagte das dein Siemens Repaint bei mir längst vorhanden ist. Genauso wie wir die MGW Maschinen beide gemacht haben und darüber Sprachen, das du sie hochladen kannst, sofern es wo erwähnt ist, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.


    Ich finde das ehrlich gesagt etwas schlimm das du dich nicht mal an diese Abmachungen hältst.


    Desweiteren ist deine Read Me, nja nennen wir sie dürftig. Deine Version ist mehr als dürftig und bedarf einer neu Erstellung. Ich hänge dir als Orientierungshilfe meine Read Me der Kapsch 1216 an. Ich hoffe auch das du dich zukünftig zumindest an unsere Abmachungen hältst.




    Der Name "Name" ist zwar ein gültiger Name, aber etwas unglücklich.


    Ferner ist der Ordnername "Name" zwar gültig, aber etwas unglücklich für einen Ordnernamen.
    Der Name "DB3100[00]Name" ist kein gültiger Name für eine Textur.

    @Prelli das Wort "Name" steht für den Zukünftigen Namen, da er bereits die Blueprint machte ohne auch nur zu wissen was er eigentlich repainten will.
    Dies sagte ich ihm, das er das Wort als Platzhalter verwenden soll, damit er sich beim bearbeiten wenn er weiß was er machen will noch auskennt. Sprich eine Art Platzhalter bis er weiß was er machen will und wie er es nennen muss. Es ist zwar gescheiter sich vorher zu überlegen was man repainten will, allerdings muss ich leider auch sagen das er dies in der falschen Reihenfolge macht.


    MfG
    Flo1995

  • Habe ja gerade den post von @Flo1995 gelesen, und bin erlich gesagt etwas entsetzt .... sieht offenbar so aus als würde er sich mit fremnden Federn schmücken wollen. Zumal er sich ja auch nicht an Absprachen hält, ich halte mich generell bei solchen sachen immer an Absprachen weil es sich einfach so gehört.


    Denke mal dass der Support gegenüber @MarkusRW seitens von @Flo1995 nun als beendet gelten dürfte.


    Habe mir mal das Profil von MarkusRW angeschaut und festgestellt dass der Junge 14 is .... gut dass sagt nicht immer was aus aber is nen Indikator .... vorallem frage ich mich immer wieder wie zur hölle kommen 12-14 Jährige zu einer eigenen Website (mit Top-Level-Domain) ich meine dass sind Verträge die man erst mit 18 Schließen darf und jemand der dass für Ihn macht macht sich dadurch Haftbar ..... Laut Denic: is Markus H. der Domaininhaber (aus Dresden) und der Technische Ansprechpartner ein Marcel B. (aus Karlsruhe)


    Klingt für mich erstmal bissle Komisch, könnt mich da für Altbacken halten aber normalerweise gehören Web-Seiten, dehren Erstellung, Verwaltung, Administration etc. nicht in Kinderhände .... was dabei rauskommt kann man an dieversen Websites einiger noch deutlich unter 18 Jährigen hier im Forum erkennen. (Ihr wisst schon welche ich meine, musss hier auch keine Aufzählung machen) .... und ja alter ist kein ausschluss für ne mögliche Qualität ;) ... aber nen Indikator! ;)



    @Flo1995
    Kleiner tipp bei deinem Websiten-Link in deiner signator solltest das Home.html sowohl in der verlinkung und im Text wegnehmen denn da diese home.html nicht existiert bekommt man die 404 Meldung ;) .... desweiteren isses meines wissens eigentlich wenn dann immer ne "index.html" ;)

  • Ja richtig @NessaRevane der Supp ist von meiner Seite her beendet. Es ist auch tatsächlich so das er dies tut nach meiner Ansicht, muss ich leider sagen.


    Danke für den Tipp seitens meiner Signatur, der Link führt noch zur alten Domain :D Werde ich natürlich sofort ausbessern.
    Auch wenn wir nicht alle meine Repaints online haben, so ist dennoch bekannt hier im Forum woran ich arbeite auch da es immer wieder im Screenthread zu sehen ist.


    Desweiteren, will ich mal etwas zum Vergleich hier aufstellen, ein vergleich zw den Read Me's. Meiner und seiner und ich muss persöhnlich sagen, das was er gemacht hat ist alles, nur keine Read Me.
    Read Me kommt von mir, und Wichtig von ihm.


    Vorallem @MarkusRW könntest du dich auch an abmachungen halten.

  • @Flo1995 Bei vielen Freeware Produkten mangelt es heutzutage an der Rechtschreibung der ReadMe's; es ist echt schade darum, da einige echt gut sind, die Anleitungen aber in die Tonne getreten werden können, weil sie unbrauchbar.


    @MarkusRW Hol dir doch von ein paar Freunden, vor der Veröffentlichung, zweite Meinungen, um Rechtschreibfehler, Grammatikfehler o.ä. zu vermeiden ;)

  • @Supergamer11267 mir geht es bei seiner "Read Me" gar nicht um die Rechtschreibung oder Grammatik, sondern darum das es null Hinweis was erlaubt ist und was nicht zu finden ist, ebenso, wie es an der Erklärung der Installation mangelt und an der Erklärung wo diese im Spiel zu finden sind. Genauso hat der User der das benutzt auch keine Ahnung wo er Fehler melden könnte.

  • vorallem frage ich mich immer wieder wie zur hölle kommen 12-14 Jährige zu einer eigenen Website (mit Top-Level-Domain) ich meine dass sind Verträge die man erst mit 18 Schließen darf und jemand der dass für Ihn macht macht sich dadurch Haftbar ..... Laut Denic: is Markus H. der Domaininhaber (aus Dresden) und der Technische Ansprechpartner ein Marcel B. (aus Karlsruhe)


    Klingt für mich erstmal bissle Komisch, könnt mich da für Altbacken halten aber normalerweise gehören Web-Seiten, dehren Erstellung, Verwaltung, Administration etc. nicht in Kinderhände ....

    Wie man da ran kommt? Nitrado! ;)
    Domain, Server und Webspace auf Prepaid Basis.
    Und an den verschiedenen Standorten ist auch rein gar nichts komisch. Der Domaininhaber wohnt eben in Dresden und der technische Betreuer(Nitrado) eben in Karlsruhe.
    Vollkommen und normal und nicht komisch.
    Marcel B. ist übrigens der Chef von Nitrado.

  • @Jason


    Auszug aus Nitrado AGB´s


    Hier haften dann halt die Eltern aber selbst mit der Regelung sind server erst frühstens mit 14 bestellbar und nicht mit 12 .... ab 14 Jahren kannst nämlich bedingt Haftbar gemacht werden. Desweiteren müssen Sie personenbezogene Daten eingeben .... hmmm sehr schwammig das ganze! Und dass mit Registrierung angenommen wird das Eltern zugestimmt haben is auch bissle Lachs und Blauäugig .... aus diversen Foren hab ich gelesen dass da Überprüfungen so gut wie NIE stattfinden.


    Aber um Unbeschränkten Zugang zu bekommen musst auch bei Nitrado erwachsen sein ;) heißt 18+

  • Danke, ich kenne die AGB, da ich denen bereits vor 2 Jahren zugestimmt habe. ;)
    Aber egal. Schwamm drüber. Sonst gerne per PN. ;)

  • Ach komm, ihr gehört doch auch zu denen die jede AGB sofort mit "Ja, ich habe gelesen" wegklicken. Jeder Minderjährige nimmt Sachen an welche er rein theoretisch nicht annehmen dürfte, da ist eine Webseite wo ein Repaintpack und vier Links zu YouTubekanälen drin sind nun wirklich nichts schlimmes. Also sucht bitte nicht nach Sachen die ihr MarkusRW vorwerfen könnt. Was aber wirklich nicht geht sind diese völlig informationslose Beiträge von @MarkusRW, das musst du wirklich ändern.

  • Der Moderator hat doch alles gesagt, ich weiß nicht was ihr auf einmal alle auf das Kind rum stängert.
    Nur um fleissig grüne Punkte zu Sammeln.


    Ich bin stller mit Leser, aber was ihr hier betreibt ist unter aller Kanone.


    Mein Sohn ist fast 14 und Hostet TS Server für verschiedene Spiele. ETS2 - OMSI usw.


    Lg Juergen ich tauch jetzt wieder ab und beobachte euch weiter.

  • Hier stänkert niemand.
    Außerdem sammelst Du doch auch gerade "grüne Punkte".


    @Lemaster121 Das ist definitiv falsch.
    AGB auf Seiten wo man in gewisser Maßen Verträge schließt sollte man schon lesen.
    Das STEAM-SSA habe ich auch gelesen.
    Das nur mal so nebenbei. ;)