SBB CFF FFS Re 420 (CreativeworX)

  • A short video showing the AI traffic lighting scripts. Please visit http://www.CreativeworX.nl for more info.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freue mich auch schon auf die Lok. Wenn eine Version der SBB Deutschland dabei sein sollte (und ich glaube da war eine dabei) lassen sich damit schöne KLV Szenarien auf deutschen Strecken erstellen damit die Lok nicht wie die 6/6 auf der Platte verrottet, da keine vernünftigen Einsatzmöglichkeiten bestehen. Und da ich noch einen Gutschein besitze, den ich bei CreativeWorks bei einem Fotowettbewerb gewonnen habe, wird die Lok sogar kostenlos. Yeah *jippy* .

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Genau @oebb 4010 das schöne am TS ist das man auch "spielen" kann. :)


    ich sehe es schon, irgendwann wird es jemand tun, und ne 6/6 vor eine 1116 mit einer RJ Garnitur hängen und als defekt erklären. Auf dieses Szenario freue ich mich schon sehr :)

  • Ein Szenario von mir für die SBB Route 1 wird noch kommen, wer gut aufgepasst hat, weiss es evtl schon. Wahrscheinlich wird das Szenario vor dem release der Re 4/4 von CreativworX aber wenn ich die bessere Re 4/4 besitze wird es eine zweite Version geben.

  • @Lemaster121 ich weis das es (leider) nur eine 420 ist. Und deshalb hoffe ich auch noch auf eine 421. Aber wie @oebb 4010 weiter oben schon treffend bemerkte...Kreativität ;) . Und erst mal besser als gar nichts.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Das war auch nicht auf die Lok bezogen, sondern eher das sie halt nicht unbedingt auf deutschen Strecken einsetzbar ist aus Gründen die Lemaster121 schon nannte. Ich denke mal das diese auch gut werden wird. Paul hat ja die 6/6 als Grundlage und kann mit Sicherheit einige Sachen die bei Release der 6/6 falsch/fehlerhaft waren, von Anfang an besser in der 4/4 umsetzen.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Introductory video showing the controls of the CreativeworX Re 420 Platinum Pack for Trainsimulator 2015.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht schon mal super aus! Eigentlich schade, dass Crossrail ihre Lakierung nicht genehmigt :thumbdown:*hauen*

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • @1999Werdna Naja, immerhin wird das Produkt ja kommerziell vertrieben und da geben die wenigsten ihre "Marke / Logo" umsonst her ;)


    Auf Freeware Basis ist das sicher kein Problem mit Crossrail, aber bei Payware muss man halt damit rechnen auch mal die Lizenz kaufen zu müssen...

  • Eventuell könnte man ihn ja fragen, ob er die Cross Rail Lackierung als Free-Ware Download nachreicht.

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • so toll finde ich die lok (s) nicht. Texturen wirken zu MSTS-haft . aber ich vergesse immer das ihr 99 % in Führerstand seit und auf Strecke schaut. und da fehlt sowas nicht ins Gewicht.