Bezahlen mit mehreren Paysafekarten bei Just Trains

  • ________________
    Uhh, mein erster Beitrag hier im Forum, monatelang ein stiller Mitleser doch schließlich...:D
    ________________



    Hallo Leute,



    ich hätte da eine Frage. Habe mir vor bei Just Trains das neue U-Bahn Frankfurt Addon zu holen und mit der Paysafekarte zu bezahlen. Da das Spiel 30,95€ kostet und nicht nur 30,00€, reicht da natürlich eine 30er Paysafekarte nicht.


    Meine Frage: Kann ich mit einer 30 Euro Paysafekarte und einer 10 Euro Paysafekarte das Spiel bezahlen? Oder nur gleich mit einer 50 Euro?



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen


    Liebe Grüße,


    Davidlino

  • Über 30€ Kombinieren kannst du nur mit einen MY Paysafecard Account sonst ist ab 30€ schluss da ja Frankfurt haben willst und es 30,95 kostet musst du wohl ne 50€ Karte holen ,wen du kein Account bei Paysafecard hast

  • Stimmt nicht, nach dem du auf die PSC Website weitergeleitet worden bist und der Code einegegeben hast, hast du die Möglichkeit noch weitere Codes einzugeben falls zu wenig Guthaben drauf sein sollte. Und ich habe kein My PSC Account.
    Oder ist es in Deutschland anders?

  • Mir war auch so, als wenn man bei den 50€ & 100€ PSC's auch den Ausweis vorzeigen muss (von wegen Geldwäschegesetz).

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nein, dass stimmt definitiv nicht.
    PSC ist frei verkäuflich und 50er Karten habe ich schon immer problemlos erhalten.
    Diese Regelung wäre auch nicht durchzusetzen. Wenn ich keine 50er bekomme, kaufe ich eben 5 10er. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Wen du Die Paysafekarten Kombinierst KANNST du max 30€ Bezahlen wen es zbs. 31€ kostet und du willst mit 2x15€+1 10€ karte kaufen geht das nicht so meinte ich das aber wen du 31€ mit ner 50€ Paysafecard kaufst das geht ^^ weil du nicht kombinierst!!!!!

  • Ich kaufe schon jahrelang ausschließlich mit PSC. Dass Kombinieren nicht geht wäre mir neu. Erst vor kurzem beim Kauf von FSX mehrere miteinander kombiniert. Das geht also 100%ig. Übrigens: Dass man bei JT mit PSC bezahlen kann wusste ich nicht. Danke, jetzt kann ich mir auch die UF kaufen.

    Dummheit ist eine Krankheit und das Internet der Erreger.

  • Ich kaufe schon jahrelang ausschließlich mit PSC. Dass Kombinieren nicht geht wäre mir neu.

    Ist aber in Deutschland längere Zeit definitiv nicht gegangen!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Bei Just Trains geht das bezahlen per Paysafecard auch nicht mehr -.- nur noch PayPal !
    @erzberg3 das könnte auch für dich Interessant sein.


    Falls es Infos über weitere Zahlungsmöglichkeiten mit anderen Ländern gibt, wäre ich da sehr dankbar :)

    2 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Habe ghrade nochmal die Website von Justtrains durchforstet bzgl der Bezahlmöglichkeiten:


    Hier kann man per Support auch via Überweisung anscheinend dann bezahlen, wenn man das Customer Team kontaktiert (1-2 Tage kanns dauern).


    http://www.justtrains.net/supp…ore-placing-order/8283432



    Do you accept bank transfers or postal orders?




    Yes! Please click on the 'Contact our Customer Service Team' button below and a dedicated member of our team will be able to assist you further within two working days.

  • Und dann bitte die Banklaufzeit, ggf Auslandsgebühren mit einberechnen. Bei Paypal kann man übrigens auch ohne Account bezahlen.

  • @Jason das stimmt leider nicht ... denn sobald ich in der Bezahlmaske bin, kommt die Auswahl ob ich mich in einen bestehenden PP-Account einloggen will, oder ob ich mit Kreditkare/per Lastschrift bezahlen will und damit dann ein neues Konto erstellen soll (2x Passwort mit mind 8 Zeichen eingeben) ... siehe Screenshot !

  • Ich korrigiere: Das stimmt dann leider nicht mehr.
    Früher ging das nämlich, selber mehrfach genutzt. ;)
    Oder es geht nur in direkten Euro-Zahlungen und nicht bei Zahlungen die umgerechnet werden. Schade natürlich für alle die kein PayPal nutzen.