[Railpower-Products] Repaints, Updates und mehr von Supergamer11267

  • Ganz einfach, das ist genauso wenn du DTG anschreiben würdest, weil der vR Installer nicht gehen würde. Und wenn das schon im DL Bereich drin steht, würde ich mich auch dran halten. Im übrigen geht der installer nur wenn außer der ap nix vorhanden ist. Und sollte es immer noch nicht gehen, kann man im data ordner die xml öffnen und anhand der Befehle die der Installer ausführt, das Repaint manuell installieren. Ist nicht so schwer. ;)

  • @SÜWEX
    Wenn mir ein installer so etwas anzeigt, richte ich mich danach.


    Deine Aussage ist nicht ganz richtig, denn ich habe keine AP mehr drin und trotzdem hat es geklappt.


    Manuelle Installation wäre eine Möglichkeit, aber nicht für einen Neuling.


    Egal, habe VS privat angeschrieben, da ja ein guter Kontakt besteht.


    Ich werde die Antwort hier posten.

  • @Matthias J.
    Dann sollte zu diesem Hinweis auch noch ein Hinweis gegeben werden, daß, selbst wenn der Installer es VERLANGT, sich an Versystem zu wenden, das NICHT gemacht werden sollte.
    Es stellt sich mir die Frage, WARUM wurde der Installer so programmiert, daß er das anzeigt?
    Darauf hätte ich gerne eine Antwort.


    Und, was bedeutet nun genau diese Fehlermeldung, damit dem User geholfen werden kann.


    @Nightrogamer LP
    Du solltest erst einmal warten, ich habe es K..... von VS geschrieben, auch die klare Fehlermeldung und den Hinweis, sich trotzt dieser klaren Anweisung, sich nicht an vs zu wenden.


    Ich bin sicher, daß es keine negativen Konsequenzen hat.


    Ich werde die Antwort hier posten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Dann sollte zu diesem Hinweis auch noch ein Hinweis gegeben werden, daß, selbst wenn der Installer es VERLANGT, sich an Versystem zu wenden, das NICHT gemacht werden sollte.


    Es stellt sich mir die Frage, WARUM wurde der Installer so programmiert, daß er das anzeigt?

    Das wolltest du doch wissen. Und das könntest du doch mal Versystem fragen anstatt wieso der installer streikt.

  • @Berliner079 Ganz einfach, weil man den Installer halt so übernommen hatte wie er für die Payware Produkte von VS erstellt wurde...


    Es steht ganz klar da das man NICHT Versystem sondern Jannik anschreiben soll, warum ist das so unverständlich? Wer es nicht kapiert, einfach Finger von der Freeware lassen!


    @Nightrogamer LP Entpacke alle .zip Dateien die sich im Ordner "data" befinden und füge dann das entpackte unter Railworks ein, Fertig. Bei Bedarf überschreiben mit Ja bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • @Berliner079 Ganz einfach, weil man den Installer halt so übernommen hatte wie er für die Payware Produkte von VS erstellt wurde...

    Mit so einer Aussage kann ich was anfangen.


    Ein Neuling nichts.


    Es kann auch nicht sein, das er nun als neuling alles von Hand macht.


    Dann kann man sich die Mühe eines installers sparen.


    So, Thema ist durch, sobald ich die Antwort habe (er schaut es sich an) kommt diese hier.

  • Hallo @hgreis99

    Dein Pfad ist falsch, es muss heissen: D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks

    nur zur Info:
    @'Nightrogamer LP's Pfad ist ein vollkommen korrekter Pfad zu einer TS-Installation in einer Steam-Library.
    Es ist zwar richtig, dass Steam normalerweise unter <Laufwerk>:\Program Files (x86)\Steam liegt, aber der TS sollte im Idelafall in einer Steam-Library, wie bei @Nightrogamer LP, liegen. Er liegt nur dann in <Laufwerk>:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks, wenn der Benutzer es bei der Installation nicht besser wusste.




    Das Problem von @Nightrogamer LP rührt daher, dass der verwendete Versystem Installer wohl nicht mit korrekten TS-Installationen im Allgemeinen klarkommt, sondern nur mit "ahnungslosen" Installationen. Eine Lösungsmöglichkeit wurde ja bereits beschrieben.

  • Ich hab ne frage wegen deinem BR 474 .3 Update Pack ,und zwar habe ich alles so installiert wie man es soll und es geht eig auch alles aber nur eine Sache geht nicht ,nähmlich das Umschalten der ZZA was mich stört. Ich habe in Karriere Szenarien und In quick drive szenarien veruscht die ZZA (mit VR tasten und den DTG Tasten) zu ändern aber nichts hat funktioniert.


    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

  • Hi,
    beim ,,RSC-Metronom-UpdatePack-Ziele-Linien-Sound-etc-V1-1" wird beim Steuerwagen keine ZZA angezeigt.Da steht nur Missing Texture.
    Anscheind werden die sachen in der aktuellen Version nicht mitgeliefert.
    Bräuchte also eine alte Version...
    LG Fred

    Die beste Lok ist und bleibt die Baureihe 111.

  • Das die ZZA anascheinend Probleme macht ist bereits bekannt, kann man ja in den Kommentaren zum Pack nachlesen. Eine ältere Version gibt es nicht und diese würde auch das Problem nicht beheben!


    Da der Ersteller des Packs schon über ein Jahr nicht mehr hier online war kann man davon ausgehen das sich hier nichts mehr tun wird. Daher mein Vorschlag, einfach wieder das Pack löschen....

  • Da es ja um mein Szenario geht kann ich dir ansonsten nur empfehlen, den Standart Metronom Steuerwagen gegen den RPP auszutauschen oder falls du den IC2 hast ebend den fahrbaren Steuerwagen von RailDesigns.


    Warscheinlich ist es nicht zulässig , dass ich meine Version vom RPP Steuerwagen wo die ZZA geht einem Mod oder Admin zukommen lasse und der diese in den Download Eintrag hinzufügt oder ?